• Zitat

    Original von DarkLordSilver
    weil biel ne ************ ****** ******* * ********* ********* ********** :§$% stadt ist und ich soviel abstand dorthin halte wie nur möglich ... :P


    Schön gesagt..
    Biel ist der TEUFEL!!! Der Teufel muss Sterben!! TOT dem BIEL :P

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • jau ;) ... ne wenn's es in Absehbarer zeit eine Public -=RR=- Lan geben wird dann ich Aarberg, Lyss oder einem der angrenzenden dörfer ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hallo zusammen


    anhand der wenigen komentare schliesse ich das sich die anmeldungen wie beim letzten mal sehr in grenzen halten wird, und deshalb sage ich hiermit offiziell die oc-lan 2 ab, da wir nicht wieder einen mega aufwand auf uns nehmen wollen weil wir alle im moment beruflich ziemlich ausgelastet sind.


    sorry an alle die sich darauf gefreut haben und an alle die sich bereits angemeldet haben.


    gruss
    subzero

  • schade :(


    aber ich kann es verstehen. im sommer wird es ja dann vielleicht wieder etwas besser aussehen mit der beschäftigung und es kommen ja jetzt grad einige lans auf uns zu, so dass die datumswahl eh wieder schwer gefallen wäre.


    die anzahl der teilnehmer finde ich jetzt nicht so ein kriterium. ich war schon an lanpartys von 4-400 leuten und es hat noch jedesmal spass gemacht. die frage ist was man draus macht?!


    thanks nochmals, dass ihr das in die hand genommen habt.


    ganto


    /edit: peinlicher fehler korrigiert :wand


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    thanks nochmals, dass ich das in die hand genommen habt.


    ihr oder? schizi :D


    ich finds zwar schade, aber vielleicht gibts ja wiedermal ne möglichkeit später im jahr (ist mir sowieso recht keine lan jetzt vor den prüfungen)


    über ein weekend ne turnhalle zu mieten und noch 2 putzfrauen ist ja nicht so teuer... einfach tische, stühle, hardware und der ganze logistische aufwand ist enorm. aber es gibt doch sicher einige hier, die erfahrung im lan-orgen haben.


    wieso macht ihr eigentlich nie ne lan in der hauptstadt der schweiz, nämlich ZÜRICH? :D liegt zentral, gute verkehrsanbindungen, viele räume.


    greez trusk

  • *hust* weil kt. Bern das HQ der schweizer scene ist und nicht zürich ;P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo eigentlich genaugenommen im seeland :D


    ne in dem fall wird die -=RR=-Public Lan an die stelle der OC-Lan 2 treten ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    *hust* weil kt. Bern das HQ der schweizer scene ist und nicht zürich ;P


    hehe, stimmt genau!
    :dafür


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    *hust* weil kt. Bern das HQ der schweizer scene ist und nicht zürich ;P


    yep :D



    soll mal einer einen Vote starten


    nee, nur Spass :hat2

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984