geht nicht die AquaLAN als OC2 durch?
OC-LAN 2
-
-
ich bin auch noch in der nähe von DLS :))
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
weil biel ne ************ ****** ******* * ********* ********* ********** :§$% stadt ist und ich soviel abstand dorthin halte wie nur möglich ...Schön gesagt..
Biel ist der TEUFEL!!! Der Teufel muss Sterben!! TOT dem BIEL -
jau ... ne wenn's es in Absehbarer zeit eine Public -=RR=- Lan geben wird dann ich Aarberg, Lyss oder einem der angrenzenden dörfer ....
-
hallo zusammen
anhand der wenigen komentare schliesse ich das sich die anmeldungen wie beim letzten mal sehr in grenzen halten wird, und deshalb sage ich hiermit offiziell die oc-lan 2 ab, da wir nicht wieder einen mega aufwand auf uns nehmen wollen weil wir alle im moment beruflich ziemlich ausgelastet sind.
sorry an alle die sich darauf gefreut haben und an alle die sich bereits angemeldet haben.
gruss
subzero -
schade
aber ich kann es verstehen. im sommer wird es ja dann vielleicht wieder etwas besser aussehen mit der beschäftigung und es kommen ja jetzt grad einige lans auf uns zu, so dass die datumswahl eh wieder schwer gefallen wäre.
die anzahl der teilnehmer finde ich jetzt nicht so ein kriterium. ich war schon an lanpartys von 4-400 leuten und es hat noch jedesmal spass gemacht. die frage ist was man draus macht?!
thanks nochmals, dass ihr das in die hand genommen habt.
ganto
/edit: peinlicher fehler korrigiert :wand
-
Zitat
Original von Ganto
thanks nochmals, dass ich das in die hand genommen habt.
ihr oder? schiziich finds zwar schade, aber vielleicht gibts ja wiedermal ne möglichkeit später im jahr (ist mir sowieso recht keine lan jetzt vor den prüfungen)
über ein weekend ne turnhalle zu mieten und noch 2 putzfrauen ist ja nicht so teuer... einfach tische, stühle, hardware und der ganze logistische aufwand ist enorm. aber es gibt doch sicher einige hier, die erfahrung im lan-orgen haben.
wieso macht ihr eigentlich nie ne lan in der hauptstadt der schweiz, nämlich ZÜRICH? liegt zentral, gute verkehrsanbindungen, viele räume.
greez trusk
-
*hust* weil kt. Bern das HQ der schweizer scene ist und nicht zürich ;P
-
hq der schweizer scene in bern... :sleep :skull1
-
jo eigentlich genaugenommen im seeland
ne in dem fall wird die -=RR=-Public Lan an die stelle der OC-Lan 2 treten ....
-
Zitat
*hust* weil kt. Bern das HQ der schweizer scene ist und nicht zürich ;P
hehe, stimmt genau!
:dafürganto
-
Zitat
*hust* weil kt. Bern das HQ der schweizer scene ist und nicht zürich ;Pyep
soll mal einer einen Vote starten
nee, nur Spass :hat2