Markenram??????

  • sind das überhaupt Markenram oder billigmarke???


    das steht drauf:


    MD6456UPS DDR-266
    Waranty Void If Removed -T28AAB
    PQI 01C1



    jemand schon erfahrungen mit den Ram gemacht??


    ich glaube die hab ich bei digitec.ch gekauft!!!

  • sicher steht auf dem Chip was drauf und zwar:



    PQI PQ6D328S75
    0137


    32M x 8 SDRAM - 8 - T


    ist das ein 8ns Ram???


    ist 143Mhz schluss bei diesem Ram, oder wie rechnet sich das aus????

  • vergleich mal im 3Dmark 2001se die punktezahl wenn du den fsb erhöst nimmt mich wunder ob die punktezahl dann auch wirklich steigt (natürlich bei ungefär gleicher cpufrequenz)

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen


  • PQ6D328S75
    Vielleicht, koennte aber auch das 75 hier am Schluss sein...
    Das kann man nicht so Pauschal ausrechnen, du musst halt ausprobieren wie weit er geht

  • eigentlich sackstarke RAM, könnte man denken... :(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Hab so nen ähnlichen Riegel, auch PQI, 512MB PC2100


    Komme auch ca. auf 143 bei 2-2-2, aber das ist nix im Vergleich zu meinen Powmem mit Infineon drauf :D


    Ja Infineon... die sind anscheinend auch nicht mehr so schlecht fürs OC wie früher mal.... komme damit immerhin auf 164 bei 2-3-3 bei 2.8V. Find ich nicht wirklich schlecht, vor allem weil 2-2-2 nicht viel schneller ist als 2-3-3....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von kNt


    PQ6D328S75
    Vielleicht, koennte aber auch das 75 hier am Schluss sein...


    die 75 am Schluss zeigen, dass es 7.5ns-Chips sind


    32M x 8 - 8 - T ist die Organisation des Moduls, wie die Chips angesprochen werden

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."