Win Nachrichtendienst: EXTREME SPAMMING

  • nene...ich beuge mich nicht vor den spyern...die bringen mich ned dazu über 100 mäuse für irgend n hardware firewall auszugeben. nicht mit mir ;)


    Zitat

    Das hatte ich vorhin noch NIE!


    ja ich eben auch... 8o

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Ja, XP ist scheisse, aber die Messages haben wirklich nix mit XP zu tun. Die hab ich auf meinem W2k Server auch schon gekriegt....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado
    Ja, XP ist scheisse, aber die Messages haben wirklich nix mit XP zu tun. Die hab ich auf meinem W2k Server auch schon gekriegt....


    Siehste....hau ein Linux Router dazwischen :P


    XP: Ich finds besser als das 2000. Es ist schneller und das ist wichtig! Für irgendwas gibts ja die klassische ansicht und in der Computerverwaltung bei den Diensten kann man gar das XP Design verschiessen und dann ist mal wieder beim 2000 vom optischen her!
    Es ist von der Hardware einiges kompatibler, es will weniger reboots, beim Arbeitsplatz sind die Drives nach Typ geordnet (oder kann man wenigstens einstellen), was sehr sinnvoll ist mit Netzlaufwerken und so. Es sind viele kleine Sachen, die man mit XP schneller und einfacher hat als mit dem 2000er


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Snipa


    weissu wo Bill Gates Haus wohnen tut? :mua


    jo im fadenkreuz von meinem warhead ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Xoood
    XP: Ich finds besser als das 2000. Es ist schneller und das ist wichtig! Für irgendwas gibts ja die klassische ansicht und in der Computerverwaltung bei den Diensten kann man gar das XP Design verschiessen und dann ist mal wieder beim 2000 vom optischen her!
    Es ist von der Hardware einiges kompatibler, es will weniger reboots, beim Arbeitsplatz sind die Drives nach Typ geordnet (oder kann man wenigstens einstellen), was sehr sinnvoll ist mit Netzlaufwerken und so. Es sind viele kleine Sachen, die man mit XP schneller und einfacher hat als mit dem 2000er


    Geschmacksache! Ich sortiere zB: meine Laufwerke ahnand der Buchstaben, ist imho viel effizienter und wirkt auch im Explorer! Ich brauche das Arbeitsplatz Interface nämlich so gut wie nie!
    XP ist schneller gestartet, das stimmt. aber ich starte meinen Computer einmal am Tag dann läuft er durch. Ausserdem ist XP überhaupt nicht kompatibler! Eher im gegenteil. Hab desöfteren Probleme mit iergendwelcher Software die einfach partout nach einem SP oder so nicht mehr laufen will unter XP (bestes Beispiel: die neuste Ver. von AsusDVD). Solche Kacke passiert dir unter Windows2000 nicht :).
    Mal schauen, wenn dann SP2 draussen ist installier ichs vielleicht auch mal wieder..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hi


    Fals ihr mal selber sogenannte "Net Sends" verschicken wollt, so gehts:


    Am besten startet ihr die MS-Dos-Eingabeaufforderung (geht allerdings auch anders!).
    dann hangelt irh euch mal mit "cd.." zum Laufwerksbuchstaben. (Müsste auch ned sein, dann find ichs persönlich aber am übersichtlichsten)


    dann gebt ihr folgendes ein: net send 192.168.0.1 Und gleich hier den Text der das Ziel erreichen soll.


    Und nach dem abschicken erhaltet ihr bestätigung, obs geklappt hat, oder dann halt nicht.


    Die IP ist nur ein Beispiel, da müsst ihr dann einfach die eures "Zieles" eingeben. Um zu testen gebt ihr am besten 127.0.0.1 ein, da das der Localhost ist, und ihr euch selber einen net send senden könnt, als Test.


    Und wenn man folgendes in eine *.bat-Datei verpackt, kann man sogar Leute zuspammen :D


    :X
    net send 192.168.0.1 hallo hallo hallo


    go to :x


    Das in eine Textdatei packen, und dann als *.bat Speichern, und der Empfänger erhält solange Net Sends bis ihr die Datei wieder schlisst, aber seid vorsichtig, so verschickt ihr ne ganze Menge, und das arme Schwein auf der andere Seite muss dann etwa 100mal auf "Ok" klicken :mua


    MfG


    Danonemous



    ps: evtl. müsst ihr auch das "go to" "goto" schreiben, bin mir grad ned sicher!


    pps: bitte missbraucht das nicht, es ist echt hart wenn man 100mal Ok klicken muss...

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • hehe cool :D äh zu das mit dem "zum laufwerksbuchstaben hangeln" habi ned gerafft..wohni muss ich mich hangeln?


    ehehe geil das funzt :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Seid vorsichtig, es gibt Schulen in denen gibt es Bussen für solch Spielereien... :D


    Mit "hangeln" meinte ich dies:




    MfG


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • achsoooooooooooooooooo...


    dann muss ich nix rumhangeln :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."


  • So machst du dir garantiert viele neue Freunde :D
    LOL @ PPS: Wofür soll das den sonst gut sein? Sowas kann man ja nur zum Missbrauch benutzen :rolleyes:

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Logisch, wollte ja nur einen "anständigen" Eindruck auf euch machen. :D


    MfG
    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • hehe, in der schule ist sowas echt geil wenn der lehrer keine ahnung davon hat :D


    aber vorsicht ist schon geboten, insbesondere an lans wenn es verschiedene arbeitsgruppen gibt... der pc-name kommt VOR den der arbeitsgruppe!! sont erhalten alle der arbeitsgruppe die message aber mit dem pc-namen als erstes wort :rolleyes:


    edit: der nachrichtendienst ist nur bei win9x+me nicht drin.

  • Zitat

    Original von DaZnoopee
    hehe, in der schule ist sowas echt geil wenn der lehrer keine ahnung davon hat :D


    Hehe es gibt so ziemlich keinen der nur annähernd eine Ahnung hat :D Da kann ich tuen und lassen was ich will... BIOS-Experimente oder so :D
    Und wenn mal was draufgeht müsste ich nur so tuen als wärs nicht ich gewesen... den bei so vielen Schülern die die PCs benützen können kann niemand beschuldigt werden


    Übrigens: Kugeln bei den alten Mäusen einleimen rulezz oder Kollegen unauffällig mit Monitorreiniger den Rücken einsprayen (stinkt wie die Sau), oder Maus oder Tastatur ausstecken (die meisten meinen dann er sei abgekrazt und fluchen laut und drehen ihm den Saft ab :D )

  • tztztz...also nein!!! :D das macht man ned! ;) mit nem remote tool den lehrer verarschen wenn er gerade aufm grossen screen an der wand allen was erklären will und dann plötzlich seine maus ned mehr im griff hat...das ist mal was lustiges ;D

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • jup :)

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • subseven ist geil ;D


    es gibt immer noch sooviele leute die mich mit dem angreifen wolle, und sich dann wunderen wiso ich bei ihnen drauf bin ;Ds

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!