Hey, an die wenigen die jetzt hier sind:
Die ganze Welt feiert und besäuft sich und ihr hängt vor dem Bildschirm! Was'n los mit euch?
Also ich hab zoff mit meinem "schatz", deshalb ist meine Silversterfeier kurzfristig ins Wasser gefallen!
Hey, an die wenigen die jetzt hier sind:
Die ganze Welt feiert und besäuft sich und ihr hängt vor dem Bildschirm! Was'n los mit euch?
Also ich hab zoff mit meinem "schatz", deshalb ist meine Silversterfeier kurzfristig ins Wasser gefallen!
famly türck (besäufniss ;-), bin zwar kaum mal vor der kiste muli läuft meist und drum siehst du mich online, flat sei dank
ps: schiess doch die weiber aufn jupiter, dann ist ruhe
hups mein beileid..
naja meine kollegen ..naja sind e nur 2 leude
einer hängt zuhause der andere wohnt ned mer hier..hmm..keene ahnung habs lieber allein und gemütlich....oder auch nicht..keine ahnung
Ich wurde heute von Verwandten überfallen sonst wäre ich vermutlich an den Icedance in Basel.
Grummel.
ZitatOriginal von Duronfan17
..hmm..keene ahnung habs lieber allein und gemütlich....oder auch nicht..keine ahnung
kannst dich nicht so recht entscheiden, was?
hehe überfallen worden.. shit
Die lieben verwandten! Die tauchen aber auch immer in den unpassendsten momenten auf
ne.. wahrheit ist: saufen mag ich net kiffen auch ned selbstbewusstsein ist ned da nicht mal um in eine grosse menschen menge zu gehen..
ZitatOriginal von opium
ps: schiess doch die weiber aufn jupiter, dann ist ruhe
Oh ja, das ist Musik in meinen Ohren! Auf den Pluto wär noch besser!
Zu Hause mit der Family und ein paar Kollegen ist es doch immer noch am besten :))
Heute wird gesoffen
Happy new year, junks
HAPPY NEW YEAR.. ES WAR EIN GEILES JAHR MIT EUCH TWEAKERS.. AUF EIN WEITERES JAHR VOLLER 3DMARK REKORDE UND WAS WEISS ICH
Genau . Duronfan, wir zeigen den Intel-User noch was wir mit unseren hochgezüchteten Amd- lukü- Monster druffe haben
ich lass jetzt mal so richtig meine Boxen warm laufen!!!
Happy new Year
Creative Rulssssss
hehe genau wir holen noch die 15k
nichts ist ünmöglich
hehe ich sitze auch hier vor der kiste aber auf einer interne UT lan wir waren gerade krache ablassen und nun wieder zurück ich wünsche euch alles gute fürs neue jahr
pluto wär auch nicht schlecht
weiber sind oky wenn sie im mond modus laufen, wens dunkel wird kommen se und beim ersten sonnenstrahl sind sie wech
also i bi anere private LAN
mir sind gad im whirlpool gsi und hend dött d korke chlöpfe loh...
hehe ohne frauen macht der pool keinen spass
ZitatOriginal von miLkö
hehe ich sitze auch hier vor der kiste aber auf einer interne UT lan wir waren gerade krache ablassen und nun wieder zurück ich wünsche euch alles gute fürs neue jahr
hehe miLkA... das ist nicht irgendeine interne LAN... das ist "Snipas Neujahrs-LAN 2003"! ...naja, diesmal gings halt schon vor Neujahr los, drum hab ich (lieber Organisator, der den Teilnehmern eine möglichst gute, lustige LAN mit allem erdenklichen Komfort bieten will und deshalb eine NICHT kommerzielle LAN macht) ne Flasche mit weissem Traubensaft zum Anstossen , Einweg-Sektgläser (Komfort = niemand brauch die dann abzuwaschen ) und Feuerwerksartikel gekauft (8 Thunder King, 80s 7m Zuckerstock, mittlere Rakete und grosse Rakete)
...ausserdem thx @ blackmagic und tornado für den Tweaker-PC
...guets Nöis
Wünsch auch allen hier im Forum es guets neus