Warum hängt ihr an Sylvester vor dem Compi??

  • aber nei ...wie chame um mitternacht nume am PC hocke ;D


    denn simmer uf dr strasse gstange und heis la chlepfe ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • sind wir ja auch, du Pappnase














    ;D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hehe jo .... schnell den schämpis aus dem fenster gehalt damit nix auf die PC's spritzt und dann wieterzocken :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hey DarkLordSilver, wir waren ja draussen. wir haben 21:50-22:30 grilliert, gegessen, gezoggt, angestossen und sind danach spazieren gegangen, um bissl Feuerwerk zu machen :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hmm... also ich war in ZH City, voll der Reinfaller... wenn man nicht besoffen war, wars wohl nicht lustig... :rolleyes:


    Das Feuerwerk war dafür kühl!

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • war an ner party..war mehr oder weniger noch easy..nur hat der dj die stimmung total versaut nach mitternacht weil er volle kagge-musi liefen liess, scratchte (oder wie das heisst) und es nich konnte und er nich merkte das er halb ausgebuht wurde....
    für's nächste mal sollte er sich eben ne winamp-playlist zusammenkratzen anstatt vinyls aufzuspielen :D


    hmm..naja und vor 30 minuten bin ich aus meinem schlaf erwacht :D

  • schliesse mich seeder an, der DJ war ne hohle nuss....Begann er zu scratchen. Kamen erste Buh-Rufe. Er machte weiter...Tanzte keine sau mehr, er machte weiter und merkt einfach nicht, dass er absolüt "föhrig" ist (-;
    Und dann immer 30 sek musik, lied gewechselt, nach 30 sek wieder....


    ABER... Die Frauen waren geil :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Ich war mit OutOfRange, Weasel, Grimlock und B_ene in Deitingen SO. Snooke (schneller rulen fahrz) war auch dabei :D


    Meeen die Bunys die dort waren :respekt
    Happy New Year :)

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Xoood, welcher spunten war denn das?


    ich war auf de bellevue brücke im herzen von züri. hab natürlich auch das italo feuerwerk gesehen. diese muster, die sie inzwischen hinbringen (sterne, schmetterlinge). voll abartig diese pyrotechniker. die sind einfach mega druff!

  • Zitat

    Original von ReDiculum
    Xoood, welcher spunten war denn das?


    irgendwas in der nähe von wohlen ;)


    girls hatte es dort wirklich z.t geile...aber an partys schon besseres gesehen :P

  • War auf einer Privatparty :D mit Kumples, war saugemütlich und die Stimmung top. Alles für 50.- inklusive. Solche Sachen sind für mich das Einzig wahre am 31./01.. Kleiner negativer Punkt war einzig kein Fünklein Feuerwerk gesehen. Egal.


    PS.: Die Höllander haben 5 Mio. € die Deutschen 100 Mio in die Luft geschossen. :rolleyes:


    read ya

  • hehe geil sone richtige zigarre hat mir gestern gefehlt :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von seeder
    mauahahah ;D tweaggas unter sich ;)


    aber! ich seh das shirt nirgends..das merkt ja keiner das das was mit compis zu tun hat ;)


    he es gibt auch noch RL jungge :D


    (sorry meine shirts sind in der wäsche :( )

  • Localip_Hooligan sieht irgendwie so müde aus!
    Oder wirkt der immer so verpennt? :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von OutOfRange


    he es gibt auch noch RL jungge :D


    (sorry meine shirts sind in der wäsche :( )


    lol :D das merkt ja keiner ;D also das teil kann man schon ma anziehen :D is ja freakig solche shirts :)