Wieso Blende schwarz spritzen?
Wenn die Alu-Blende nicht zum Case passt würde ich schon eher zum Bausatz greifen und eine Blende vom Tower benutzen.
Rheobus für 3.5''
-
-
ich würde Eloxieren immer dem Spritzen von Alu vorziehen, damit es, wenn es schwarz ist, immer noch nach Alu und nicht nacht Plastik aussieht ... Blende eloxieren.... 5 bis max. 10.-
-
Zitat
Original von Snipa
ich würde Eloxieren immer dem Spritzen von Alu vorziehen, damit es, wenn es schwarz ist, immer noch nach Alu und nicht nacht Plastik aussieht ... Blende eloxieren.... 5 bis max. 10.-
und wo das? für 5 bis 10 schtutz?? da hätte ich eventuell bald einen auftrag... -
Zitat
Original von Snipa
Würde ich auch. Da gibt nur ein Risiko: das es verloren geht beim Eloxieren. gell OOR :§$% :§$% -
das beste wäre, wenn man in einer Bude arbeitet, die selber Aluteile an andere Buden gibt, zum eloxieren. dann könnte man die Blende "offiziell" reinschmuggeln
aber sonst... such mal mit google nach Begriffen wie "Oberflächenbehandlung", Alu, eloxieren usw
-
mmh in lupfig (AG) hat es eine galvanisierungsfirma, vielleicht machen die das auch
-
eloxieren ist sicher edel, wobei spritzen auch nicht zu verachten ist. letztes wochenende hab ich mein case gespritzt und es sieht wirklich toll aus. ich kann auch nicht sagen, dass das metall nach plastik aussieht. ein stück weit kommts auch noch darauf an, wie man das ganze spritz. ob man sich zeit und mühe dazu nimmt oder ob mein einfach ein bisschen lack draufpfundet und hofft: na das wird schon!
-
So, war heute bei P't und habe mir den Rheobus gekauft. Sieht wirklich gut aus. Werde dann auch noch einen on/off schalter pro Lüfter dazubasteln.
btw: wer ist hier der "Stefan irgendwer" der ca. 17.30 uhr bei Ralf angerufen hat?
-
wieso was hat er verbrochen?
:z -
Kaum gekauft und schon ist man nicht mehr up-to-date:
-
i know
kann man bei euch auch news einschicken? das wär nämlich was gewesen als es heute bzw gestern nachmittag online war
-
AchJa, für die die die Reviews noch nicht gelesen haben.
Das Problem mit den zu starken Lüftern existiert nicht, der Rheobus hält, entgegen der Angaben auf der Verpackung, bis zu 13W pro Kanal aus. Nur das wenn man alle 4 Kanäle mit 13W belastet der Hauptstecker schmilzt
-
da gibts nur eins: einen Lüfter so installieren, dass er den Rheobus von hinten Kühlt :hat2
-
Zitat
Original von Interceptor
i knowkann man bei euch auch news einschicken? das wär nämlich was gewesen als es heute bzw gestern nachmittag online war
-
ok danke
-
*staubwegblas*
für die die nicht so viel geld haben...
Noise Isolator Lüftersteuerung 3,5" 4 Kanal bei ccomp.ch für 24.70....
gibts in silber, schwarz und blau... und auch 6kanal (braucht halt n 5.25")...
irgendwie dünkts mich, dass die sich nicht gross unterscheiden... werd mir vielleicht so n ding zulegen.. passt zu meinem neuen pc61
-
Zitat
Original von Bibabutzemann
irgendwie dünkts mich, dass die sich nicht gross unterscheiden... werd mir vielleicht so n ding zulegen.. passt zu meinem neuen pc61Die unterscheiden sich gar nicht, d.h es sind die genau gleichen wie bei pt.ch, nur mit dem unterschied das sie bei ccomp 20.- billger sind
-
hehe geil... :skull1
-
kewl! so ein schwarzer rheobus 3.5 reizt mich! merci!
-
freu dich nicht zu früh... sie habens noch ned an lager.... mal schaun wie lang das geht...