• das smiley?


    ich hasse etwas ganz gewaltig und das sind IBM festplatten! :§$% :§$% :§$%

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • Wegen dem Formatieren! Habe das natürlich nicht lassen machen! Habe mal nachgefragt, was es kosten würde, aber bei 150 Schtutz mach ich das lieber selber! Das kann ich besser brauchen!
    Du meinst es braucht nur den PC und kein Arbeiter? Meinst du die würden nur das mitrechnen? Da kommt sicher auch was für den benütigten Strom dazu, die Kabel und alles was man halt braucht! Denke ich jedenfalls!

  • Zitat

    Original von Alienus


    Beides, kommt nicht draufan.


    30% sinds glaub wenn ich mich nicht täusche, die du billiger einkaufen kannst.


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Ja und? sind ingefähr 2h arbeit bis das System schön läuft (zusammenbauen, kabel verlegen, os isntallen + Treiber etc..) also 150 ist wirklich nicht viel..


    ne ne, nur formatieren und neu aufsetzten, der Rest war schon vorinstalliert ;)

  • Zitat

    Original von Xoood


    30% sinds glaub wenn ich mich nicht täusche, die du billiger einkaufen kannst.


    Was, so viel:wow

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Hat mich gedünkt, dass das ziemlich unrealistisch ist. Kann man das irgendwie nachkucken?

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Wenn die Marge vorher auf 40% angehoben wird ist das wohl kein Problem *ggggg


    Üblicherweise sind die Margen bei 5-15% - als "Zwischenhändler" dürfte man vielleicht noch 5 bis max. 10% abkriegen (das is aber dann schon extrem viel)

  • Als Reseller bei brack bekommt man soweit ich weiss 10% Rabatt auf deren Preise..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!