aha, dann sollte ich die pics nicht alleine, sondern gemeinsam auf ner html-seite uploaden und dann auf diese pics verlinken!?
Weaselsworld
-
-
Zitat
Original von Weasel
aha, dann sollte ich die pics nicht alleine, sondern gemeinsam auf ner html-seite uploaden und dann auf diese pics verlinken!?nene du verstehst das falsch
damit man den Inhalt eines Ordners im Web nicht mehr schön aufgelistet sieht wie bei dir, und wenn du das nicht weiter willst das jeder sehen kann was auf deinem webspace drauf ist, so hast du die möglichkeit mit ner datei namens index.html das zu verdecken, alle dateien bleiben natürlich in dem verzeichniss, und du musst die bilder auch nicht auf diese seite zaubern, sondern kannst sie schön lassen, aber wenn du die datei index.html hast, so kann KEINER mehr dein verzeichniss offen sehen!
joah...irgendwie kann man des aues ned mehr genauer erklären *fg*
-
kannst du mal gucken, obs noch funzt mit dem zugriff auf meinen webspace? ich hab jetz so ein index.html gemacht (ka mehr wie genau , war das richtig übers frontpage?). ich kann jetzt auf jeden fall nicht mehr auf anderes zeugs zugreifen
-
jaoh, jetzt gehts nimmer
-
Hehe Radio Destruktion und Fussball Chics rulen.
Aber bei mir funzt der Link nicht, es kommt nut:
Herzlich Willkommen
Hier entsteht in Kürze eine User Homepage eines QuickLine Privat Kunden. Wenn Sie auch von den Vorteilen eines
QuickLine Internetanschlusses via Fernsehkabel profitieren möchten, dann besuchen Sie doch unsere Homepage.
QuickLine Fast Internet Servicesread ya
-
Zitat
Original von 3dprophet
Hehe Radio Destruktion und Fussball Chics rulen.Aber bei mir funzt der Link nicht, es kommt nut:
Herzlich Willkommen
Hier entsteht in Kürze eine User Homepage eines QuickLine Privat Kunden. Wenn Sie auch von den Vorteilen eines
QuickLine Internetanschlusses via Fernsehkabel profitieren möchten, dann besuchen Sie doch unsere Homepage.
QuickLine Fast Internet Servicesread ya
der link funzte mal, aber jetzt hab ich so ein index.htm eingefügt...
-
Zitat
Original von Weasel
der link funzte mal, aber jetzt hab ich so ein index.htm eingefügt...
dachte schon du peilst es nie
-
Zitat
Original von seeder
dachte schon du peilst es nie
:§$% was erlaubst du dir!?
-
-
MUAHAHAHAHAH
deine gesichtsmanipulationen sind immer wieda goil
-
Zitat
Original von seeder
wenn die dir was gutes sagen, weiterschickenleider noch keine ergebnisse ;(((
-
was ist denn mit Weaselsworld los? ist die OFF?
-
Zitat
Original von WaldiGP
was ist denn mit Weaselsworld los? ist die OFF?inzwischen schon, ja
...meinen müll auf dem ftp interessiert imho eh niemanden
-
Zitat
Original von Weasel
inzwischen schon, ja
...meinen müll auf dem ftp interessiert imho eh niemanden
warum hat den dieser thread hier so viele antworten kuckte sich ja einige an was du da schönes hast :oha
-
-
jo und ein paar leckere auch
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
jo und ein paar leckere auchapropos lecker; ists angekommen?
-
jau thx !! hat no 2-3 wo ich noch nicht kannte
-
Zitat
Original von DarkLordSilver
jau thx !! hat no 2-3 wo ich noch nicht kannteverdammt, du musst aber schon viele haben! jo dann, gut wenns wenigstens ein paar neue dabeihatte
-
hrhr jo ... kannst an der netgame ma alles saugen