Weaselsworld

  • Zitat

    Original von Weasel
    aha, dann sollte ich die pics nicht alleine, sondern gemeinsam auf ner html-seite uploaden und dann auf diese pics verlinken!? :)


    nene du verstehst das falsch


    damit man den Inhalt eines Ordners im Web nicht mehr schön aufgelistet sieht wie bei dir, und wenn du das nicht weiter willst das jeder sehen kann was auf deinem webspace drauf ist, so hast du die möglichkeit mit ner datei namens index.html das zu verdecken, alle dateien bleiben natürlich in dem verzeichniss, und du musst die bilder auch nicht auf diese seite zaubern, sondern kannst sie schön lassen, aber wenn du die datei index.html hast, so kann KEINER mehr dein verzeichniss offen sehen!


    joah...irgendwie kann man des aues ned mehr genauer erklären *fg*

  • kannst du mal gucken, obs noch funzt mit dem zugriff auf meinen webspace? ich hab jetz so ein index.html gemacht (ka mehr wie genau :D , war das richtig übers frontpage?). ich kann jetzt auf jeden fall nicht mehr auf anderes zeugs zugreifen ;)

  • Hehe Radio Destruktion und Fussball Chics rulen.


    Aber bei mir funzt der Link nicht, es kommt nut:
    Herzlich Willkommen



    Hier entsteht in Kürze eine User Homepage eines QuickLine Privat Kunden. Wenn Sie auch von den Vorteilen eines
    QuickLine Internetanschlusses via Fernsehkabel profitieren möchten, dann besuchen Sie doch unsere Homepage.

    QuickLine Fast Internet Services
    ?(


    read ya


  • der link funzte mal, aber jetzt hab ich so ein index.htm eingefügt... :rolleyes:

  • Zitat

    Original von seeder
    wenn die dir was gutes sagen, weiterschicken :D


    leider noch keine ergebnisse ;(((

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • was ist denn mit Weaselsworld los? ist die OFF?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Weasel


    inzwischen schon, ja ;)


    ...meinen müll auf dem ftp interessiert imho eh niemanden :stupid


    warum hat den dieser thread hier so viele antworten :D kuckte sich ja einige an was du da schönes hast :P :oha

  • jo und ein paar leckere auch ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jau thx !! hat no 2-3 wo ich noch nicht kannte ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    jau thx !! hat no 2-3 wo ich noch nicht kannte ;)


    8o verdammt, du musst aber schon viele haben! jo dann, gut wenns wenigstens ein paar neue dabeihatte ;D

  • hrhr jo ... kannst an der netgame ma alles saugen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!