Nein ich dreh noch durch! Schon wieder teurer! Scheiss Post!

  • Das sagt wohl alles!


    [URL=http://www.post.ch/SiteOnLine/DE/Accueil/1,1727,2166,00.html]Nein, schon wieder teurer![/URL]


    :§$% X( :§$% X(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • 8 stutz für ein 2kg päckli Priority? 8o
    Moment mal...war das bis jetzt nicht 5 Fr?
    Nein kann nicht sein, das wäre zu unverschämt!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • die post pennen eh alle
    weil ich habe schon 2 mal einbezahlt einmal für armitage vor einen monat für t shirt und immer noch ned angekommen
    und einen für malay graka und lüfter letzten freitag ok kann ja verstehen feiertage zu aber wenn das wieder 1 monat geht krieg ich die kriese grrrrrrr.... :§$% :§$% :§$% :§$%

  • Ne das ist ne Frechheit :§$% :afraid5 :achdufresse

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Also ihr Post-Hasser!
    Die Schweizerische Post ist zufälligerweise einer der besten Kunden meines Arbeitgebers. Deshalb muss ich jetzt wirklich mal das Wort ergreifen! :D


    Alle motzen immer über die überrissenen Preise. Gleichzeitig muss es aber in jedem kleinsten Scheiss-Kaff unbedingt eine Poststelle haben. Wehe wenn die Post mal eine total unrentable Stelle schliessen will. Dann gibts von seiten der Bevölkerung gleich ein riesen Theater. Die Post ist ja mittlerweile ein unternehmen wie jedes andere auch, und ein unternehmen muss auch Gewinne einfahren! That's business!!


    Ich stimme aber zu, dass die Preise wirklich hart an der Schmerzgrenze sind!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Wenns bei den Preisen auch mal klappen würde, hätte ich weniger Probleme.
    Bei uns im Geschäft hatte ein Express-Päckli mal 4 8o Tage bis es bei uns war.
    Kein Einzelfall. Wir verschicken haufenweise Packete und immer wieder geht was schief. :§$%

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • Ja, aber scheisse noch mal die bauen ja ab und trotzdem wird alles teurer ! Und die Kaderleute bei der Post bekommen Millionen in den Arsch geschoben :§$% Da muss man doch was machen !



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ja was will man machen?


    Nix, wir, das Volk, wir unterhalten die Post, sie sind abhängig von uns! Aber niemand störts ja .........


    Nix kann man machen!

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Madonion
    Ja, aber scheisse noch mal die bauen ja ab und trotzdem wird alles teurer ! Und die Kaderleute bei der Post bekommen Millionen in den Arsch geschoben :§$% Da muss man doch was machen !



    Greets Mad


    Bewerbe dich doch als neuer Direktor! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Madonion
    Und die Kaderleute bei der Post bekommen Millionen in den Arsch geschoben


    Greets Mad


    nicht nur bei der post, madonion, nicht nur bei der post ...

  • mir kommt da was mit Flugzeugen in den Sinn ......

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von Aquaman
    Nix kann man machen!


    Klar kann man... für Packete AB 2kg: DHL, DPD, FedEx... z.T. haben die auch schon sehr gute Preise und SEHR guten Service... im Vergleich zur Post.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von Armitage


    Klar kann man... für Packete AB 2kg: DHL, DPD, FedEx... z.T. haben die auch schon sehr gute Preise und SEHR guten Service... im Vergleich zur Post.


    oder anstatt dämpfungsmaterial einfach genug luftballone mit helium füllen. das wär kewl.
    helium kostet zwar sicher auch etwas, ist aber schliesslich für nen guten zweck :D

    Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

  • Zitat

    Original von tinuba
    Also ihr Post-Hasser!
    Die Schweizerische Post ist zufälligerweise einer der besten Kunden meines Arbeitgebers. Deshalb muss ich jetzt wirklich mal das Wort ergreifen! :D


    Alle motzen immer über die überrissenen Preise. Gleichzeitig muss es aber in jedem kleinsten Scheiss-Kaff unbedingt eine Poststelle haben. Wehe wenn die Post mal eine total unrentable Stelle schliessen will. Dann gibts von seiten der Bevölkerung gleich ein riesen Theater. Die Post ist ja mittlerweile ein unternehmen wie jedes andere auch, und ein unternehmen muss auch Gewinne einfahren! That's business!!


    Ich stimme aber zu, dass die Preise wirklich hart an der Schmerzgrenze sind!



    du spinnst leicht hä?


    die schliesserei der poststellen IST SCHEISSE!! jetzt muss ich 3kilometer mit dem velo auf die post, vorher knapp 300meter! von wegen jedes kleine kaff. manche haben jetzt sogar 4 kilometer... :angst wegen der preise: guck mal die DEUTSCHE post 8o und sag nochmal etwas von wegen angebracht!!


    tjo aber der service ist ja nicht mal besonders GUT! :§$%

  • Nein ich spinne nicht! Meine Poststelle ist gleich um die Ecke :D:P

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Solange sie ja nur Poststellen shcleissen undPreise erhöhen würden wärs ja nich eins..


    Aber ihr Service ist einfach unter jeder Sau, lieferzeiten sind zum kotzen etc. Das ist was mich Hauptsächlich stört an der Pest äääh Post..

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Jaymz
    oder anstatt dämpfungsmaterial einfach genug luftballone mit helium füllen. das wär kewl.
    helium kostet zwar sicher auch etwas, ist aber schliesslich für nen guten zweck :D


    oder wasserstoff ist billiger, aber brennbar :mua


    zu der post,
    ich finde es verdammt nochmal zu teuer, und wie schon gesagt lieber den kaderleuten angemessenen Lohn zahlen,
    als die Preise zu erhöhen

  • Je grösser der Hund, desto schwieriger zu zähmen!
    ist für derart grosse Unternehmen halt nicht so einfach es jedem recht zu machen.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein