Was hört ihr gerade...

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Surfin Bird :D
    Soundtrack aus Full Metal Jacket


    Hehe, jo dieser Sound hat Style.
    Mämämämämämämämämäumäumäu.....

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • Goo Goo Dolls.......... ist noch gut, denk ich, jedenfalls, oder so.

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Tom Lehrer - Wernher von Braun
    danach
    Tom Lehrer - Send the Marines :D (immer wieder witzig dieser Lehrer)

    Karl Ranseier ist tot! Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb
    gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen.
    Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät. Seine legendäre Rechenmaschine,
    mit dessen Hilfe er das Wetter der nächsten 5 Minuten voraussaugen konnte, ist ab
    sofort zu besichtigen.
    <<< Visit www.welcome.li >>>

  • Zitat

    Original von Tomcat
    Surfin Bird :D
    Soundtrack aus Full Metal Jacket


    Habs mir mal das Lied runtergeladen, ist wirklich ganz nett :)


    Sehr nett ist auch "These boots were made for walking", auch vom Full Metal Jacket Soundtrack.
    Kommt im Film glaub nachdem sich Private Paula ein Kugel in den Kopf jagt.

  • Zitat

    Original von Aero


    Habs mir mal das Lied runtergeladen, ist wirklich ganz nett :)


    Sehr nett ist auch "These boots were made for walking", auch vom Full Metal Jacket Soundtrack.
    Kommt im Film glaub nachdem sich Private Paula ein Kugel in den Kopf jagt.


    Ist von Nancy Sinatra :]


    "The Knack - My Sharona"

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • jetzt hör ich den kopierer, die mitarbeiter etc..


    vorher hab ich pantera gehört, und noch ein paar lieder von placebo, evanescence und tristana

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • Linkin Park - forgotten, und jeden Moment wirds Desert Combad Music geben, still begleitet von absturzgeräusche von Feindlichenlufteinheiten ;D:D8)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Red Hot Chili Peppers mit Road Tripin....dieses Lied hilft mir gerade in meine Tief....jaja diese Schmetterlinge im Bauch.... :D


    mfg

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Zitat

    Original von Darkcore


    Wer isn dat? ?(


    reinhören, wo dus findest weisst du ja. 8)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)