Was hört ihr gerade...

  • Zitat

    Original von Armitage
    Stevie Ray Vaugh - Duel from Crossroads


    Hammer! Der Videoausschnitt rockt auch derb! :rock


    Joe Satriani - Surfing with the Alien

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Gray Death Angels - Night Of Death

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Lexmark T612 - Duplexdruck


    :gap

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Lexmark T612 - Duplexdruck


    :gap



    Lexmark T614 - Der 2000er Schacht fährt gerade hoch... :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • Zitat

    Original von Masterofzug



    Lexmark T614 - Der 2000er Schacht fährt gerade hoch... :D


    Ihr habts schön, Fujitsu DL6400 Endlospapierdrucker, der reisst den hinterletzten Nerv raus... ;)

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Ihr habts alle schön, neben mir laufen 8 CNC bearbeitungszentren :D

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • 6 x IBM x336 eServer. Jeder von denen mit 6 Stk. 40mm Deltas, talk about noise pollution. Aber die gehen gleich in' Serverraum, da können sie mit ihren Kollegen soviel lärmen, wie sie wollen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Mutter's Prädigt

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • scheiss Alarmsirenen...


    Weiss doch eh kein Schwein, was die bedeuten. Das könnte man grad ersatzlos streichen...

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Hmm najo ich find den Test schon sinnvoll ... leiber gehen die jetzt ein Mal zuviel, als das die dann bei einem Notfall nicht gehen....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Radio 105 :rock:bow2

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Kann mir jemand verraten, für was die Wasseralarm-Sirenen gut sind? Klar, wenn ein Tsunami kommt sind sie natürlich ganz praktisch, aber in was für Fällen werden die sonst eingesetzt?

  • Zitat

    Original von Schelm
    Kann mir jemand verraten, für was die Wasseralarm-Sirenen gut sind? Klar, wenn ein Tsunami kommt sind sie natürlich ganz praktisch, aber in was für Fällen werden die sonst eingesetzt?


    Hochwasser?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Im Krieg? Vielleicht falls sie statt Napalm H2O in die Bomben mischen...


    Hochwasser... Ok, aber was heisst das dann konkret? Stellt alle euren PC auf den Tisch und setzt euch daneben, damit ihr keine nassen Füsse bekommt?


    Und Staumauern hats nicht überall, Wassersirenen aber imho schon. Staumauern haben doch Extrasirenen. Oder täusch ich mich da?


    Tower Of Power - Diggin' On James Brown

  • Na und? Glaubst du das wenn die Mauern brechen, nur der Bereich in Hörweite der Staumauer überflutet wird?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    Na und? Glaubst du das wenn die Mauern brechen, nur der Bereich in Hörweite der Staumauer überflutet wird?


    gutes Argument :D


    NP: Paradise lost - Rotting misery

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Nö, aber ich kenne keine Staumauer, bei der Winterthur überflutet würde, und beim Test hat jemand gesagt das hier solche Alarme rumstehen.


    Tenor Saw - Ring The Alarm