Was hört ihr gerade...

  • Die neue Scheibe von Seeed


    ka warum..ist ja nicht unbedingt meine musik richtung. hat aber irgendwie was an sich.. reinhören lohnt sich.


    auch zu empfehlen die neue der Bloodhound gang..gibt da acuh kein spezielles lied das ich mag..finde die ganze scheibe ok.

  • Rammstein - Rosenrot (Das ganze Album)




    Geh jetzt ins Bett und hörs nochmals durch muss Heute um 5:30 Uhr raus, son scheiss!



    Cya und n8


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Habs mir eben geholt


    Rammstein - Rosenrot LP

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Originally posted by DiamondDog
    Habs mir eben geholt


    Rammstein - Rosenrot LP


    Same here :D am Mittag eingekäufelt und am hören :D
    Natürlich die Limited Edition :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Ich find' der beste Song ist 'Wo bist du' der Rest kann man gut hören.
    Aufjedenfall besser als Reise Reise... :rolleyes :rolleyes


    .: Intel Core2Duo E6750 @3.34GHz :: Gigabyte EP45-UD3LR :: Mushkin DDR2-1000 2x 2GB @1008MHz 5-5-5-10 :: nVidia GeForce GTX-285 @702MHz/1512MHz/2592MHz :.
    .: HT Omega Claro Halo (with LME49720NA OpAmps) 192kHz/24-Bit :.


  • Zitat

    Original von harddisk_ripper
    Ich find' der beste Song ist 'Wo bist du' der Rest kann man gut hören.
    Aufjedenfall besser als Reise Reise... :rolleyes :rolleyes


    Gut, Rosenrot ist eigentlich Reise, Reise 2. ;-) Habe heute noch bei MTV nen kleinen Bericht gesehen. Da meinte der eine Gitarrist, wenn Rammstein ein Album aufnehmen würde, dann sei es wie beim Fussball: 20 Spieler reisen an, doch nur 11 dürfen spielen, so sei es auch bei Reise, Reise gewesen. Jetzt häbe man einfach noch ne weitere Liga gegründet, wo die restlichen 8 noch mit Verstärkung auch mitspielen dürfen. ;-) Aber ich für meinen Teil fand Reise, Reise auch misserabel.


    Momentan kommt das St. Anger Konzet von Metallica auf MTV von Rock am Ring 03. :headbang

  • Dalai Lama, Mein Teil - typisch Rammstein, der Rest wr net schlecht nur alles gewöhnungsbedürftig


    das neue alsbum ist hammergeil

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Rammstein hat sich seit "Mutter" in der langen Pause extrem weiterentwickelt. Weniger elektro, mehr gitarre, mehr melodie, mehr Gesang.


    Es ist immernoch Rammstein auf Reise Reise und Rosenrot, nur halt n bissl anders.


    Rammstein ist und bleibt die besten Band der ganzen weiten Welt.
    Für mich sind immernoch alle Lieder einfach nur schön!


    Und ja, ich bin absoluter Rammstein Fan! (man kann fast sagen ich vergöttere Rammstein :) )


    PS: Auf Rosenrot ist "Zerstören" mein momentaner lieblingssong :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

    2 Mal editiert, zuletzt von Blackmagic ()

  • Zitat

    Original von Blackmagic
    Rammstein ist und bleibt die besten Band der ganzen weiten Welt.


    Bitte bitte bitte setz in den Satz irgendwo ein "Ich finde" dazwischen, sonst muss ich dich fast auslachen :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von tornado


    Bitte bitte bitte setz in den Satz irgendwo ein "Ich finde" dazwischen, sonst muss ich dich fast auslachen :D


    Sorry aber da muss ich Blackmagic zustimmen...Rammstein ist (für mich) eine extrem geile Band, die wirklich auch fetten Sound liefert... Aber für mich ist Slipknot eindeutig musikalisch mit Vol. 3 einen Schritt weiter mit der Melodie und (vorallem?) dem Text, als Rammstein... Obwohl das kein verlgeich sein kann.. ist etwa wie Äpfel und Birnen :P

  • Wie gesagt, wenn das die persönliche Meinung ist, easy, stört mich ja nicht. Aber zu behaupten, dass es allgemein die beste Band sein soll ist dann doch etwas anderes :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von Der fReAk


    Sorry aber da muss ich Blackmagic zustimmen...Rammstein ist (für mich) eine extrem geile Band, die wirklich auch fetten Sound liefert... Aber für mich ist Slipknot eindeutig musikalisch mit Vol. 3 einen Schritt weiter mit der Melodie und (vorallem?) dem Text, als Rammstein... Obwohl das kein verlgeich sein kann.. ist etwa wie Äpfel und Birnen :P


    Für mich ist Type O Negative, melodisch als auch lyrisch die geilste band der welt.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • also eins kann man über rammstein sagen. dass es die beste deutsche band ist die es je gab. und der internationale erfolg bestätigt es.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DiamondDog
    also eins kann man über rammstein sagen. dass es die beste deutsche band ist die es je gab. und der internationale erfolg bestätigt es.


    dasselbe bei uns in der Schweiz mit Dj Bobo :)