Rammstein - Wollt ihr das Bett in Flammen sehen?
Was hört ihr gerade...
-
-
Adam Green - the prince's bed
-
kommt täglich 2-3 mal im Radio ... von Patent Ochsner. "Vilicht lanis ou lasii" oder wie's heisst. immer wenn ichs höre, stell ich mir vor, dass Mc Queen das singt
-
Zitat
Original von Snipa
kommt täglich 2-3 mal im Radio ... von Patent Ochsner. "Vilicht lanis ou lasii" oder wie's heisst. immer wenn ichs höre, stell ich mir vor, dass Mc Queen das singt:rock............
-
Brainstorm - Inside the Monster
-
Roxette - Joyride
Und es rockt immer noch!
-
Depeche Mode 1986-1998
-
Zitat
Original von dogimann
:rock............
ohh, da hat wer was fieses gegen Doggis Erzfeind gesagt.....da hat das Buebeli aber heftig Freude, was?
Zum Glück gibts noch Leute mit anderen Problemen als ihr sie habt, sonst würden wir ja alle bloss noch dem Affen hinter her rennen, der die Banane zur Zeit gerade in den Fingern hat
Hey Jungs, hört doch mal auf mit diesem Kindergarten.....was kann ich denn dafür, dass ich so gut aussehe, so intelligent bin, alle Mädchen hin und weg von mir sind, und das alles was ich anfasse, einfach bald mal besser kann, als alle anderen?
Anstatt immer die anzufiggen die euch überlegen sind, würdet ihr eure Energie besser mal dazu benützen, eure eigenen Deffizite aufzubessern.
Das nur so am Rande -
Sonata arctica - the wind beneath my wings
-
Counting Crows - Mr. Jones
-
Turbonegro --- The Age Of Pamparius
-
McQueen, hast du ständig einen watchdog am laufen, der sobald das wort "McQueen" in einem thread auftaucht dir ne email mit link sendet?
-
nöö, das ist mein super-duper-ausgebildetes Näschen, das sowas von weitem riecht
-
ich glaub eher, dass deine Paranoia dich dazu antreibt, alle Posts von bestimmten Leuten gaaaaaanz genau zu lesen
-
Ach Sniper.....solange man sogar als Paranoider noch immer so viele krankhafte Neider wie dich hat, muss man sich noch nicht so grosse Sorgen machen über das Leben. Es beruhigt mich immer wieder ungemein, Leute zu finden, die noch immer ein Problem mit mir haben, sonst müsste ich mich plötzlich noch fragen, ob ich jetzt schon so tief gesunken bin, dass nun plötzlich sogar noch die niedrigsten Kreaturen dieser Gesellschaft, Mitleid mit mir haben
-
In Flames - Clayman (Album)
-
KLF - Moo Moo Land (:D )
-
Limp Bizkit - Take A Look Around
-
la bouche - be my lover
E: jetzt läuft
groove coverage - holy virgin
-
7L & Esoteric - Bars of Death