Höre momentan sehr viele dinge von Yann Tiersen. Das Beispiel ist leider von nem Livekonzert darum net so hammer quali.
Was hört ihr gerade...
-
-
Zitat
Original von Mannyac
Hoffe ich auch für dich! Live sind die absolut geil. Das hier jemand die Band hört hätte ich echt nicht gedacht.
Killswitch Engage - As daylight dies
Am 16. März sind sie im SoundDock14 in Dietikon... ist zwar weit aber eventuell bin ich trotzdem dort
ZitatOriginal von Yarrow
Na, ich kenn die doch auch...Und dann waren es schon drei
Eluvetie - The Endless Knot
-
Ekluvietie war so geil im Z-7 letzte Woche. Viel besser als Finntroll
-
Finntroll würde ich schon bloss wegen den Texten nicht hören, geschweige denn an ein Konzert gehen
Mundartisten - Wiich
-
Oooch, ich hab bisher immer gehört, Finntroll gehe Live auch recht ab. IMHO haben sie schon auch geile Sachen.
-
Ja, musikalisch haben sie geile Sachen... Aber hör sie auch nicht mehr wirklich, da sie ziemlich üble Texte haben...
-
Na, ihr versteht sie ja selber nicht
Ich achte auch bei englischen Texten nicht gross auf den Inhalt... -
Ich hab sie selber auch noch nie gelesen... Aber halt sachliche Diskussionen mitgelesen und das reicht mir... Naja.. gibt auch andere geile Sachen.. Amon zum Beispiel..
-
Visa Röster - Armageddon Man
-
Baze - Leider
-
Zitat
Original von tornado
Oooch, ich hab bisher immer gehört, Finntroll gehe Live auch recht ab. IMHO haben sie schon auch geile Sachen.Ich muss sagen ich fand die eher schwach. Ich war an dem End of Days im Z-7, und irgendwie war Finntroll eigentlich die enttäuschendste Band von allen. Mir war's allgemein zu Trash/Lärmlastig. Aber Eluvitie war ganz OK, wie auch einige andere unbekanntere Bands wie Unrest. Die Überheadliner Destruction, Sodom und Samael waren auch nicht so schlecht, ist aber nicht so ganz mein Stil :).
@ Torn
Gute Livebands IHMO:
Wintersun, Hammerfall :D, Helloween, CoB, Schandmaul, Edguy (!!), Rage, In Extremo, Die alpkalypischen Reiter (!!), Epica, Kamelot und noch einige mehr
-
BF2-Lademusik, leider immer nur in 25sek. Abschnitten^^
-
becoming the archetype - the trivial paroxysm
-
C64orchestra - Cybernoid 2
-
vorher
Super Mario Theme
jetzt
One Upon A Time In Mexico Soundtrack - Siente Mi Amor
-
Das da! Lautsprecher auf und geniessen!
-
geniesse gerade das hier
dream theater - instrumedley (live at budokan)
-
LUMSK - Åsgårdsreia
-
Freundeskreis - Esperanto (Album)
-
crimson thorn - humbled