Hallo,
Ich habe in meinem schwarzen CS-601 Kratzer drin, wie könnt ich sie beseitigen ??
Kratzer, was tun?
-
-
Case neu lakieren. Und dann besser aufpassen.
-
Zitat
Original von Saschu
Hallo,
Ich habe in meinem schwarzen CS-601 Kratzer drin, wie könnt ich sie beseitigen ??wenn das blech hervorkommt, würd ich es mit nem schwarzen wasserfesten filzer ausmalen. klar ist ne pseudo-lösung, aber wenns den zweck einigermassen erfüllt...
sonst musst halt tinubas rat befolgen
-
Ich habe auch ein paar Kleine drinn aber, wo geschoben wird entstehen Kratzer.
Ich spare für ein LL.ready a
-
ich hab auch schon kleine Kratzer und "Näggi" an meinem Coolermaster ATC-110 reparieren tu ichs sicher nicht, ist ja blankes, gebürstetes Alu :z ...aber was solls, sind nur ganz normale Transportschäden, obwohl ich wirklich seeeeehr vorsichtig bin, hab ja vermutlich eines der teuersten Cases hier (normal, nicht Server-PC). ausserdem verleiht es dem Case Charakter
-
Hehe,
Hab dein Case heute kurtz (und zufällig) im Tele Bärn gse. Isch e bricht vor sLan cho.
-
Zitat
Original von Snipa
ausserdem verleiht es dem Case CharakterHehe auch eine ausgefallene Betrachtugnsweise. :z
read ya
-
Zitat
Original von Saschu
Hehe,Hab dein Case heute kurtz (und zufällig) im Tele Bärn gse. Isch e bricht vor sLan cho.
an der sLANp5?? hmpf... hoffentlich hats irgendeiner aufgenommen oder weiss einen Link, wo ein Video downloaden kann
-
also wenn die kratzer nicht all zu tief sind, könntest du versuchen mit autopolitur die kratzer auzupolieren.
sind sie schon tiefer dann kanst du versuchen mit der selben farbe die kratzer auszubessern und danach polieren, funktioniert auch vielmals sodass mann nichts mehr sieht
wenn das alls nichts nüts, dann bleibt da wirklich nur der rat von weiter oben
-
Frage mich nur wie ihr mit euren geliebten PC`s umgeht ein bisschen sorgfälltiger bitte
Kriegt man kratzer auch aus dem window tool kit raus ?
-
-
Neues kaufen ? Hab doch nicht den Geldscheisser aber das mit dem swatch poliermittel versuch ich mal
thx -
Du kannst es polieren. Von Hand hast du ein paar Tage, aber wenn du einen Goldschmied als Freundhast (wie ich) oder sonst eine Maschine zu Verfügung hast geht es einigermassen schnell, einfach mit Geduld und Ruhe.
-
ist der lack komplett abgekratzt, sprich sieht man das blanke metall durchschimmern, oder sind die kratzer einfach oberflächlich?
-
ich sag jetzt nicht dass ich beim PC transport über einen Stein gestolpert bin und voll auf die fesse geflogen bin, mit PC in den händen!
was denkt ihr, wie jetzt mein CS901 aussieht...
zudem Board im arsch und NT teilweise futsch.. :§$% :§$% :§$%