shop in basel???

  • www.prozessortuning.ch
    www.pc4all.ch


    Bist du ein Patriot?
    Das Schweizerkreuz find ich mega hässlich! :D Kannst du nicht einen anderen Avatar nehmen?

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Also solange man nicht rassistisch und auslanderfeindlich ist, darf man doch noch Patriot sein oder?
    Also ich finde es gibt hässlichere Flaggen als das Schweizerkreuz; wir müssen ja auch deine Jameikanische ertragen...;)

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Ich habe ja nix gegen Patrioten!
    Aber der Avatar gefällt mir irgendwie nicht. Ist vielleicht ein bisschen zu gross.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • [OT]
    tinuba de chefe is in da house :D ;)


    wenn ihm was nicht passt, dann wird es gefälligst geändert. ;D


    p.s. wie gefällt dir mein avatar? :P
    [/OT]


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ganto: Das Schweizerkreuz ist zu gross. Deiner ist zu klein! Was soll das denn darstellen?


    Bombaclaat Jamehca rulez! Sobald ich pensioniert bin, werde ich mir im jamaicanischen Busch ein Häuschen bauen und den ganzen Tag nur das allerbeste Ganja smoken! :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Tinuba
    Bombaclaat Jamehca rulez! Sobald ich pensioniert bin, werde ich mir im jamaicanischen Busch ein Häuschen bauen und den ganzen Tag nur das allerbeste Ganja smoken! :D


    :D :D :D


    also mein avatar ist die schachtel vom epox 8RDA+, dem geilsten amd-board, dass es im moment gibt 8) (musste grad mal den neuen scanner ausprobieren ;) ). OutOfRange hatte glaubs auch mal einen ausschnitt davon als avatar.


    also die maximale grösse wäre ja 90x90 pixel. meiner ist halt 90x78 oder so.


    ok, du hast recht, sein avatar ist wohl ein bisschen zu gross geraten, aber easy, die admins werden das schon regeln, don't panic.


    ganto


    P.S. Life is spam :P


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    Original von Ganto
    ok, du hast recht, sein avatar ist wohl ein bisschen zu gross geraten, aber easy, die admins werden das schon regeln, don't panic.


    ganto


    Warum sollten sie? Weil ich hier der Spammer vom Dienst bin? :D


    Nee, ist mir doch eigentlich scheissegal!


    btw: Warum hast du dich für das Epox-Board entschieden? Ich musste mich eben auch entscheiden zwischen Epox und Asus und habe dann schlussendlich halt letzteres gekauft.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • also ja ich bin patriot wem das nicht passt ist selber schuld wir leben ja schliesslich in der schweiz (wohl die meissten);D mein avantar (oder wie das heist) ist nur 90x60 nicht zu gross oder?
    aber ich möchte es hier nicht zu einem streit ausarten lassen


    bitte schreibt jetz weiter zu meinem tema
    danke im voraus und nicht für ungut

  • Eigentlich nicht nein, aber dein Avtar ist dein Bild, solange der Innerhalb einiger geschmacklicher Grenzen (Gewaltszenen, Pronografie usw.) bleibt kannst du damit machen was du willst.

  • ich weiss eigentlich nicht was eure prob ist ?(?(
    er darf ja den avatar nehmen wo er will :mua:mua und solange er die groesse einhalte ist das in ordnung also lasst ihn X(

  • ist ja nicht mehr schön, was hier alles gespammt wird! :§$%


    @Topic
    In Basel selbst gibt's nur Grieder Bauteile, der hat LEDs und so ziemlich alles an Elektro-Teilen...


    Kaltlichtkathoden und solches Zeug holst du dir am Besten im PC4ALL, einfach den Schnellzug nach Zofingen nehmen und dann ein bisschen in Richtung Oftringen laufen...
    wenn du mir das Ticket zahlst, komm ich mit :D :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • also, wenn du ein Halbtax hast, dann lohnt sich der Zug schon...
    ca. 7.50CHF nach Zofingen und zurück + Kaffee + Simon + Simons Hund + PC4ALL halt :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • ey Viper,


    ich kann den pcplus an der Güterstrasse empfehlen (ziemlich krass in richtung Bahnhof)... da hats Mod-material (Neonplunder, Fenster) und auch noch nette Mobos sowie freundliche Bedienung

  • ich weiss ja nicht nur irgendwie komm ich nicht so ganz draus wa sihr da beschreibt ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.