Aktuell "bestes" P2P-Programm

  • Ich muss jemandem erklären, wie man MP3s und so Sachen ausm I-Net runterlädt :rolleyes:


    Nun gut, welches Prog soll ich ihm empfehlen?Es ist so das ich ned jeden Abend einen Anruf möchte weil irgendwas nicht funzt oder er keine Resultate findet, ich denke ihr versteht was ich meine. ;)


    AchJa, Werbung unerwünscht. :D

  • Ich denke Kazaa ist wohl am einfachsten zu bedienen oder?!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Für mp3s würd ich kazaa lite vorschlagen und für Filme, Games usw. emule (oder ein anderer Client auf Basis vom edonkey-Netz)


    Beim Emule musst du der betreffenden Person noch klar machen, dass man nicht die Suchfunktion im Programm, sondern Links von Pages wie Sharereactor benützen sollte um Fakes auszuschliessen.


    Anleitungen sollte es eigentlich für beide geben..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • MP3: Kazaa Lite
    Games, Movies, Proggies: eMule 0.23b [Tarod 11e]

  • MP3: Soulseek
    movies: im moment keins .. emule ist nicht zu gebrauchen und edonkey lädt nur rauf aber nicht runter .. .(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jau bin immer noch die 250 GB stuff von der LF4 am sortieren .... abe rich finds trotzdem scheisse ... im guten donkey zeiten hab ich im moant fast 100 GB traffic geschafft ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Welches Programm für Games Programme und so ?(


    Edonkey und EMule sind nich zu gebrauchen :mua

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • wer mit kazaa ned zufrieden ist ist selber schuld. ich bin 100% zufrieden mit kazaa, wo bekommt man sonst gratis musik mit solchem komfort? solange es gratis bleibt sollte man besser ned motzen...meine meinung.:saufen :cheers

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • WinMX ist prima bei mp3 und stuff


    aber wenn dein kolleg xxx vids oder bilder sucht braucht er ne menge nerven denn alles was auch nur ansatzweise damit zu tun hat ist 80% faked :schimpf
    komische community :stupid

  • mp3 > imesh...


    wenn der typ keine ahnung hatt würd ich edonkey /muli nicht erwähnen, sonst bist wochenweise am supporten :D


    PS: Weiss nicht was ihr immer habt bei mir läuft emule regelmässig geil ab......!


    hab schonlange kein orginal muli version mehr getestet aber D.T. rult.
    >keine ahnung ob das mit der orginal muli version auch drin ist, eher kaum..>>>>>>


    Die Vorschau funktioniert jetzt mit allen Videodateien und VLC
    Für Audiodateien wird Winamp verwendet. DT erkennt den Dateityp selbst und wählt die entsprechende Dateivorschau automatisch.
    Videodateien: avi, divx, mpg, mpeg, bin
    Audiodateien: mp3, mp2, ogg, ac3


    geil vorschau auf bin daten rult, das eigene auge ist immer noch der beste fake check!