Ich kaufe mir vielleicht ein CS601 bei PC4ALL.
Sind dort die Lüfter schon dabei?
Wenn nicht wieviele brauch ich noch?
THX
Ich kaufe mir vielleicht ein CS601 bei PC4ALL.
Sind dort die Lüfter schon dabei?
Wenn nicht wieviele brauch ich noch?
THX
nein, sind keine dabei.
Wenn dus voll bestücken möchtest benötigst du 4 Stück 80mm Lüfter.
Doch, einer in der Seitentür ist dabei.
Dann kaufst du noch zwei für hinten und einen oder zwei für vorne.
Also muss ich noch 4 kaufen Oder
KAUF KEIN cs601
das hat jeder!
Ich weiss aber Geldmangel
ZitatOriginal von FireD
Ich weiss aber Geldmangel
Lieber für ein RICHTIGES Gehäuse sparen
Ist der auf der Seite auch 80x80
jawohl
ZitatOriginal von tinuba
Lieber für ein RICHTIGES Gehäuse sparen
MEINE worte!
kauf um himmels willen einfach kein cs-tower...und wenn dann nich das 601! es gibt viel schönere und billigere die auch sehr gut verarbeitet sind!
Ich suche noch 2 Lüfter für hinten! Müssen nicht leise und nicht Laut sein! Hohl mir eh ne Lüftersteuerung
Ich habe momentan ein Scheiss Case ich habe das Case offen und bin reingerant, und dann blutete ich weil es so scharfe Kanten hatt
welche Gehäuse sind denn noch zu empfehlen?
Das billigste CS mit NT kostet nämlich nur 158.-(digitec)
Welche sind denn billiger und noch günstiger??
Das Advance Case find ich auch nicht übel:
http://www.prozessortuning.ch/b031t.html
Wie sind eigentlich die Viper Gehäuse?
Nicht so gut oder?
Kosten aber mit NT nur 123.-(schwarz) auch bei digitec
Wenn jemand ein CS 601 will, mit grossem Seitenteil, und 4 80er lüfter, dann habe ich noch eins... Will das Teil endlich loswerden, was will ich mirt einem leeren Case.
Wieviel verlangst du?
welche Farbe?
ist es schon zerkratzt und so? Hat es denn so ne Türe wo fast alles Fenster ist?
ZitatOriginal von seeder
MEINE worte!
kauf um himmels willen einfach kein cs-tower...und wenn dann nich das 601! es gibt viel schönere und billigere die auch sehr gut verarbeitet sind!
Och menno jetzt hört mal auf!
Die CS Gehäuse sind wohl von der Verarbeitung und dem ganzen System vom HD Käfig bis zu den Laufwerkscheinen sehr durchdacht! Billiger wirst du garantiert nciht zu was ähnlich gut verarbeiteten und durchdachtem mit gleichviel platz kommen!
Nur weil ihr genug Geld für ein LL oder CM Gehäuse habt und ihr das ellengeil findet (btw. sind diese gehäuse auch nciht mehr selten, kuck doch mal an den Lans!) heisst das noch lange nicht das ein CS Gehäuse scheisse ist. Denn wei gesagt, zum gleichen Preis findest du nicht sehr viel gleichwertige alternativen!
da muss ich mannyac eindeutig beipflichten