Psychopaten CS-Gamer

  • Naja, was von Amerikanern zu halten ist, darüber müssen wir uns ja nicht mehr auslassen... für Kopfschütteln sorgten bei mir eher diverse Forum Kommentare im Heise-Forum (Stichwort: Mein Sohn wollte ein Maschinengewehr zu Weihnachten)... :rolleyes:

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Wirklich pubertierende Kiddies ohne Verstand.
    Ich habe letzhin in der Coop Zeitugn gelesen, dass normal integrierte Jugendliche, keine Probs. mit CS und Co. Spielen haben, bzw. psychopatische Veranlagungen bekämen. Jedoch geistesschwache Kids könnten durchaus einen Sinneswandel durchmachen.


    Also hier hat man das Beispiel. Die waren so aufs fraggen aus, dass sie den Unterschied zum virtuellen Geballere nciht mehr von der Realität unterscheiden konnten. Dann passierte es.


    Sehr bedenklich. :rolleyes:


    @ viper
    Da ist auch krass. ;-(


    read ya

  • hmmm sorry aber solche leute sollte mann .........

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Erstens sollte mann immer bedenken, dass Personen, die sich durch solche Shooter beeinflussen lassen, schon von Anfang an geistig nicht ganz 100 sind. Ist nicht mal böse gemeint, ist einfach so.
    Zudem haben die meisten (wenn danach etwas passiert) schon VOR solchen Spielen psychische Probleme. Klar kann dann so ein Game Einfluss haben, jedoch ist es bestimmt nicht der Auslöser!


    Weiterhin sollte man endlich mal den Eltern klarmachen, dass nicht das Spielen in erster Linie Schuld ist, sondern SIE SELBST.
    Sie sollten wohl eindeutig besser auf Ihre Kinder aufpassen. Ich meine, wenn sie ihren Kinderen (Meist erst gerade in der Schule oder noch nicht mal) schon "erlauben" solche Sachen zu Spielen................
    Logischerweise ist es dann einfach, wenn man alles auf was anderes abschieben kann. Und genau das passiert ja!!!
    Würden die Eltern besser aufpassen............naja, die Menschheit ist in dieser Hinsicht wohl nicht belehrbar :(


    Evtl. versteht ja einer was ich damit sagen will ;)
    Ansonsten hab ich halt wieder einen Post mehr :D

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • ach kommt das sind Amies etc.


    Sollche Personen sind sowieso krank in ihren Köpfen!!!!
    Da kann man nicht ändern!!!!
    C est la vie oder so!!! 8)

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Das sind nicht nur Amis die so Krank sind.
    Irgendwie hat Poloner schon recht.
    Die Elter sind nicht immer so Unschuldig daran.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Zitat

    Original von Poloner
    Weiterhin sollte man endlich mal den Eltern klarmachen, dass nicht das Spielen in erster Linie Schuld ist, sondern SIE SELBST.
    Sie sollten wohl eindeutig besser auf Ihre Kinder aufpassen.


    nene, das liegt nicht nur daran, dass sie ihre Kinder nicht "überwachen", sondern auch falsch erziehen.


    Ausserdem: in den USA hats ja sowieso etwa gleich viele Handfeuerwaffen wie Einwohner ;D . Wundert ihr euch etwa darüber, dass mal einer ne Waffe zieht, wenn zuerst Worte und dann Fäuste für Auseinandersetzungen nicht mehr helfen??? :(

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Hab ich ja ganz vergessen 8o Das kommt natürlich auch noch dazu X(

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -