lest selbst:
>>>hier<<<
Psychopaten CS-Gamer
-
-
Naja, was von Amerikanern zu halten ist, darüber müssen wir uns ja nicht mehr auslassen... für Kopfschütteln sorgten bei mir eher diverse Forum Kommentare im Heise-Forum (Stichwort: Mein Sohn wollte ein Maschinengewehr zu Weihnachten)...
-
Das Land ist ja schön. Aber ein Teil der Bevölkerung ist einfach beschrenkt. Es gibt auch welche die sind OK, aber ich ha zb kürtzlich erfahren das meine Cousine, von ihrem Onkel vergewaltigt worden ist.
Ich meine solche Sachen passieren hier TEILS auch, aber dort ist das ja an der Tagesordnung. -
Wirklich pubertierende Kiddies ohne Verstand.
Ich habe letzhin in der Coop Zeitugn gelesen, dass normal integrierte Jugendliche, keine Probs. mit CS und Co. Spielen haben, bzw. psychopatische Veranlagungen bekämen. Jedoch geistesschwache Kids könnten durchaus einen Sinneswandel durchmachen.Also hier hat man das Beispiel. Die waren so aufs fraggen aus, dass sie den Unterschied zum virtuellen Geballere nciht mehr von der Realität unterscheiden konnten. Dann passierte es.
Sehr bedenklich.
@ viper
Da ist auch krass.read ya
-
hmmm sorry aber solche leute sollte mann .........
-
Erstens sollte mann immer bedenken, dass Personen, die sich durch solche Shooter beeinflussen lassen, schon von Anfang an geistig nicht ganz 100 sind. Ist nicht mal böse gemeint, ist einfach so.
Zudem haben die meisten (wenn danach etwas passiert) schon VOR solchen Spielen psychische Probleme. Klar kann dann so ein Game Einfluss haben, jedoch ist es bestimmt nicht der Auslöser!Weiterhin sollte man endlich mal den Eltern klarmachen, dass nicht das Spielen in erster Linie Schuld ist, sondern SIE SELBST.
Sie sollten wohl eindeutig besser auf Ihre Kinder aufpassen. Ich meine, wenn sie ihren Kinderen (Meist erst gerade in der Schule oder noch nicht mal) schon "erlauben" solche Sachen zu Spielen................
Logischerweise ist es dann einfach, wenn man alles auf was anderes abschieben kann. Und genau das passiert ja!!!
Würden die Eltern besser aufpassen............naja, die Menschheit ist in dieser Hinsicht wohl nicht belehrbarEvtl. versteht ja einer was ich damit sagen will
Ansonsten hab ich halt wieder einen Post mehr -
ach kommt das sind Amies etc.
Sollche Personen sind sowieso krank in ihren Köpfen!!!!
Da kann man nicht ändern!!!!
C est la vie oder so!!! -
Das sind nicht nur Amis die so Krank sind.
Irgendwie hat Poloner schon recht.
Die Elter sind nicht immer so Unschuldig daran. -
Orange County?
-
Zitat
Original von Poloner
Weiterhin sollte man endlich mal den Eltern klarmachen, dass nicht das Spielen in erster Linie Schuld ist, sondern SIE SELBST.
Sie sollten wohl eindeutig besser auf Ihre Kinder aufpassen.nene, das liegt nicht nur daran, dass sie ihre Kinder nicht "überwachen", sondern auch falsch erziehen.
Ausserdem: in den USA hats ja sowieso etwa gleich viele Handfeuerwaffen wie Einwohner . Wundert ihr euch etwa darüber, dass mal einer ne Waffe zieht, wenn zuerst Worte und dann Fäuste für Auseinandersetzungen nicht mehr helfen???
-
Hab ich ja ganz vergessen Das kommt natürlich auch noch dazu