radeon 9500 128MB mod zu 9700pro

  • laut den erfahrungsmeldungen ist es ziemlich egal, was für eine karte (hersteller) man hat, ob man sie vorher schon gemoddet hat oder nicht, bei etwa der hälfte funzt es nicht, resp. mit artefakten.


    d.h. die chips sind möglichweise doch nicht ganz fehlerfrei. da zählt wohl einfach das glück dazu, dass man eine gute karte bekommt.
    ausserdem werden teilweise 3,3 oder 3,6 ns ram verbaut. was dann die übertaktbarkeit auch wieder beeinflusst.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ich bestell mir wohl eine, kommt n bisschen auf mein gemüt an...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • falls es nicht funzt, kann man ja mal das probieren:


    I got my radeon9500 NP in the mail the other day, popped it in installed the hacked drivers.. checkers. I tried a bunch of things and then it came to me.. should have thought of it in the first place. I put it in the freezer for two hours and wal-ah. The ice froze the pipelines and made them work correctly. I recomend doing this with your card.


    http://www.hardforum.com/showt…&perpage=15&pagenumber=28


    greetz ganto


    p.s. meine karte sollte morgen kommen. dann wissen wir mehr :]


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • das KANN nur ein Witz sein, oder dann hatte er einfach Schwein :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • saubere Anleitung 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • steg hat ab montag die his excalibur radeon9500 128mb (284.90) ab lager. vielleicht sollte man es mal bei dieser versuchen ;)


    ganto


    /edit: @admins: könnte man vielleicht mal noch den thread-titel korrigieren?


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • wow, wenn das funzt, dann muss ich mir ja direkt wieder eine holen ;)


    los leute, probiert das aus! ich habe meine leider schon aquaman uebergeben.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Zitat

    DisableHierarchicalZ: Settings: 1 = Disabled, 0 = Enabled.


    This HyperZ setting enables the Radeon to use a reduced resolution Z-buffer stored in the GPU to conservatively determine the visibility of pixels and reject them before texturing. This helps save texture bandwidth, and can increase performance. Note: the current implementation occasionally introduces rendering artifacts.


    rage3d.com

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC