wer spielt rum?

  • tss umgangston ich bin ein bissel sauer sonst bin ich immer nett gewesen..


    aber wen ihr so kommt.. na bitte dan weiss ich garnimmer was ich hier zu suchen hab

  • Innenausstattungskenner ist auch nicht so der Hammer-Rang, wir sind ja hier nicht im Möbelhaus, oder? :rolleyes:;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von miLkö
    tss umgangston ich bin ein bissel sauer sonst bin ich immer nett gewesen..


    aber wen ihr so kommt.. na bitte dan weiss ich garnimmer was ich hier zu suchen hab


    hey milkööööööö das war ein scherz -> :D


    mann dass hier alle so ne dünne haut haben... ;-(


    kein wunder dass so sprüche kommen nach einigen aussagen wie "deltas sind gar nicht so laut, ich game eh immer mit kopfhörern"... :D


    aber mittlerweile ist ja auch dein case leise wie ne flüsterflunder.

  • Zitat

    Original von Santa
    Innenausstattungskenner ist auch nicht so der Hammer-Rang, wir sind ja hier nicht im Möbelhaus, oder? :rolleyes: ;)


    Innenausstattungskenner ?( hö, was soll das denn sein?


    jaja, die anzahl der neuen rangtitel ist schon ok, aber die namen und die reihenfolge sind ja schon ein bisschen merkwürdig:


    Untertakter --> wow, wie witzig :sleep


    Grafikkarten passiv Kühler --> höh? ist das jetzt positiv oder was? passt ja nicht wirklich in die tweaker rangliste.


    Soundkarte-Übertakter --> ?( was hat den der soweit oben verloren??


    Case Polierer --> passt auch nicht wirklich in eine tweaker-rangliste


    irgendwie werden das modding- und tweaker-titel wild durcheinander gemischt und eine wirkliche hierarchie ist nicht mehr auszumachen, was ich nicht unbedingt positiv finde.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • hätte nie gedacht dass das so einen aufstand geben könnte wegen der rangtitel.mir ists jedenfalls wursct wie mein rangtitel ist :P

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • ich äusere mich nimmer... ich habe meine meinung gesagt! und das von armi hat so getönt als wär ich so wie sighfreak.. das hat mich eifach genervt...

  • ach macht doch nicht son aufstand ... ihr sollte euch mal das motto von tinuba anschauen :)


    spamming is life spam more :D


    dann hab ich ganz schnell wieder n andern rang :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hrhr ok dann musste wohl damit leben ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich wär auch eher für sowas hier :D :
    ()


    komplettsystem-käufer
    komplettsystem-kampfwertsteigerer (oder kawestierer wenn zu lang)
    kauftipp-krieger
    onlineshop-opfer
    marktplatz-mitposter
    windowkit-woller
    blenden-besprüher
    blowhole-bohrer
    registry-rumfummler
    lüftersteuer-lenker
    dremel-dirigent
    graka-gärer
    fsb-frisierer
    artefakte-anschauer
    ramsink-ranmecher
    ram-röster
    temp-anzeige-anbeter
    bandbreiten-begreifer
    flowrate-frager
    silikonschlauch-sanitär
    kupferblock-kocher
    wasserkühlungs-wetteran
    vmod-versucher
    meister-modder
    silizium-sieder
    kühlturm-klauer
    ln2-liquidierer
    overclocking-overlord

  • jaja, das von trusk gefällt mir sehr gut, wobei wohl der ram-röster vor dem ramsink-ranmecher kommen müsste, oder?


    trusk
    wir hatten mal einen austauschschüler aus kansas bei uns, der hat auch spam mitgebracht, war zum kotzen. wie das büchsenfleisch in der rs ;D


    @dls
    vielleicht haben wir den ganzen tag auch noch etwas besseres zu tun, als hier rumzuhocken und das forum zuzuspamen, wie es du und tinuba in letzter zeit machen. ;)


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • also ich nicht mehr ;)


    spam ist wirklich das letzte ;)



    (also das essen ... hatte ich ma in frankreich, spires hatte sone dosengekauft ..bääää)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • bring ma so husch husch ein paar kewlere ränge


    bzw: weiss zwar nich genau was mein rang soll aber is doch wurscht :) hauptsache fun :P

  • artefakte sind doch diese bildfehler, die entstehen wenn man gf karten zu sehr übertaktet und dann mit fast epileptischen anfällen vor dem 3dmark2001 sitzt...

  • Zitat

    Original von seeder
    bring ma so husch husch ein paar kewlere ränge


    für das haben wir ja eine rangtitel-sammlung gemacht. jetzt müsste man nur noch die guten raussortieren, so wie es z.b. trusk oben gemacht hat.


    aber easy, von mir aus kann man es locker so lassen, so schlimm finde ich es auch wieder nicht. ich wollte hier nur meine meinung kund tun.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Wenn jemand wirklich wegen den Rängen das Forum verlässt dann soll er vorher bitte noch mal hier Reinposten, das fände ich echt Strub.


    Mal ehrlich, Ränge sind so etwas das man in den ersten 2 Foren bei denen man Rumpostet gross beachtet und vielleicht sich nach 25 Posts freut keinen komischen Namen mehr zu haben.
    Die Ränge Spiegeln nicht eure Persöhnlichkeit, und wir haben die Ränge auch nicht so gewählt um jemanden Persöhnlich zu beleidigen.

  • Zitat

    Original von trusk
    artefakte sind doch diese bildfehler, die entstehen wenn man gf karten zu sehr übertaktet und dann mit fast epileptischen anfällen vor dem 3dmark2001 sitzt...


    nicht nur bei GF Karten :D ................ leider ;(:D


    to topic


    nehmt ihr diese Ränge wirklich soooo ernst ?(

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • Nieder mit den Rängen!! :dark


    Edit: ;-( ich will grüne Sternchen ;-(;-(



    Edit2: So nun noch etwas sinnvolles wobei der Sinn an der Diskussion um die Sternchen an seinem eigenen Sinn sicher zweifelt...


    Wennschon Sternchen dann auf den ersten Rängen d.h. 1 bei 25, 2 bei 50, 3 bei 100.... danach nicht gleich immer eins


    hmm macht doch grüne Sternchen