wer spielt rum?

  • Zitat

    Original von tinuba
    Das mit den Sternchen ist IMO schon noch nicht so gut gelöst. 1 gelber bis 400 :rolleyes:
    Da geht wirklich ein bisschen die Übersicht verloren.


    sind ja auch noch weitere sterne die kommen

  • Naja wir haben unterdessen eine Seite mit Leuten die über 1000 Posts haben glaubs.
    Und im Übrigen, meint ihr nicht ihr nehmt das ein bisschen zu Ernst? Es sind doofe, kleine, unwichtige Sterne.
    (Okok Sterne haben Einfluss auf den SchwLäFa)

  • Zitat

    Original von kNt


    Und im Übrigen, meint ihr nicht ihr nehmt das ein bisschen zu Ernst? Es sind doofe, kleine, unwichtige Sterne.


    das sind keine UNWICHTIGEN sterne das sind die heiligen SYMBOLE eines jeden mitglieds :O




    ...................oder so...................

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • ich fand es cool als es noch nen gelben ab 50 gab. als neuer hat man mehr motivation zum posten wenn man weiss das man "belohnt" wird. jetzt mit fast 2000 sternen ist es mir wirklich schnurz, wieviele sterne ich hab!

  • Hmm das macht Sinn, ich hab mal Sternli unter 100 Rausgenommen, ihr könnt euch jetzt mit 1-2 Sternli viel besser fühlen ! :D

  • ich hab' jetzt mal bis zum "Wiederstands-Falscheinlöter" alles richtig geordnet, von da an komm ich nicht weiter, weil zuerst jemand die beiden neuen Sternchen ( )in dem /board/images Ordner schieben muss (ich sitz hier in der Schule und weiss das Tweaker.ch-FTP-Passwort nicht mehr :D )

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von Madonion
    Bin ich der einzige der meint so viele Rangtitel sind übertrieben ?


    Nein...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • hehe,hätte nie gedacht dass die rangtitel und sterne so einen hohen gesellschaftlichen stellenwert hier haben.erstaunlich :mua:mua

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von kNt
    (Okok Sterne haben Einfluss auf den SchwLäFa)


    :D


    Ich bin zufrieden mit meiner 3DMark Score :D;D;):rolleyes::]:D :))

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • oooooch jetzt hab ich keine roten sterne mehr nur noch so schwule orange ... ich will wieda RRote :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    oooooch jetzt hab ich keine roten sterne mehr nur noch so schwule orange ... ich will wieda RRote :(


    Die violetten die bald kommen sind noch viel schwuler :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • hehe nur nicht zu ernst nehmen ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo ist wohl bei niemandem zu zutreffend wie bei milka ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!