wer spielt rum?

  • was ich auch bissel falsch finde ist das welche leude hier eifach diesen rang bekommen wo sie sich wünschen...
    ich denke wen ihr schon alles wechselt sollte jeder die gleichen bekommen .. halt je nach post wo er hat..

  • eigentlich bekommt schon jeder den offiziellen Rang, aber wenn sich jemand nicht mit seinem Rang abfinden kann, oder es einen wirklich passenden Rang gibt, wird er gewechselt...
    Das mit dem Extrarang ist sowas wie ein Privileg für immer-im-Forum-Rumhänger..


    du kannst auch einen haben, wenn du willst ;)

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Zitat

    Original von 14290


    Das mit dem Extrarang ist sowas wie ein Privileg für immer-im-Forum-Rumhänger..


    dann gäbs ne seite mit nur extra-rängen


    ..hmm spamm0r würd mir auch gefallen..oder BANNED *fG*

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Sk OCer find ich auch nicht grad der Hit.
    Wie wärs mit Mech-Prophet? ;)


    read ya


    3dprophet reicht schon ;) wir sind gesättigt an prohpeten und dessen prophezeiuungen :D

  • Zitat

    Original von Ganto
    @dls
    vielleicht haben wir den ganzen tag auch noch etwas besseres zu tun, als hier rumzuhocken und das forum zuzuspamen, wie es du und tinuba in letzter zeit machen. ;)


    ooops, habe ich es etwa ein bisschen übertrieben? :D
    Sorry, ich werde mich bessern! Aber Seeder spammt mehr als ich und der wird nicht extra erwähnt :rolleyes:


    greetz,
    "immer-im-Forum-Rumhänger" Barriere-Tinu (ätsch-bätsch) :D

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein


  • PSSSSSSSSST wir wollen das doch nich an die grosse glocke hängen @spammen

  • Zitat

    Original von reWARder
    anstelle eines postcounters sollte man doch einen "imforumsitzzeitcounter" verwenden. :D


    das forum wäre so langsam vom zählen dieses counters, das könnte man nich verantworten :P

  • Zitat

    Original von seeder


    3dprophet reicht schon ;) wir sind gesättigt an prohpeten und dessen prophezeiuungen :D


    Hat was;) Dann wäre wohl Tweaker Mechaniker (Mech) schon besser wollte ich auch erst.
    Denn sonst wären es wirklich zu viele Prophets. :z


    read ya

  • ich finde es hat momentan fast zu viele ränge. ausserdem geht mir das gerangel auf den keks :D


    aber das tweaker jetzt 8 sterne haben? ich dachte es gibt keine höhere auszeichnung als 5 sterne?

  • Zitat

    Original von 14290
    eigentlich bekommt schon jeder den offiziellen Rang, aber wenn sich jemand nicht mit seinem Rang abfinden kann, oder es einen wirklich passenden Rang gibt, wird er gewechselt...
    Das mit dem Extrarang ist sowas wie ein Privileg für immer-im-Forum-Rumhänger..


    du kannst auch einen haben, wenn du willst ;)



    jo
    uT veteran
    oldschool uTler :P :P :P

  • hmm..


    zu den rangtitel..wie wärs wenn man so gruppen-rangtitel zur auswahl hätte....so eine gruppe overclocker, eine gruppe extrem-ocer, eine gruppe casemodder (<--kann mir den rang gleich wer setzen? ) etc..so könnte man gleich immer erkennen wer etwa in welchem gebiet *tätig* ist

  • Zitat

    Original von seeder


    das forum wäre so langsam vom zählen dieses counters, das könnte man nich verantworten :P


    vorallem kommt es genau auf's gleiche raus .... die die immer im forum rumcampen haben auch am meisten post's :P

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!