http://www.chip.de/news_stories/news_stories_9501270.html Ich hoffe es ist kein Doppelpost
Geforce FX Benchmark
-
-
27.000 3dmarks
kewl
-
dazu ein kleines Zitat von 3DCenter.de
ZitatEin kleines Wort noch zu dem scheinbar erstem GeForceFX-Artikel, welchen Computer-Trend für sich in Anspruch nehmen wollten und über welches auf den News-Seiten des Internets momentan berichtet wird. Dieser Artikel war und ist eine Fälschung. Nicht nur daß es extrem unwahrscheinlich ist, daß eine bisher noch nie in Erscheinung getretene deutsche Seite ausgerechnet die erste GeForceFX-Karte in den Händen hält und unabhängige Tests durchführen darf, zudem sind die Benchmark-Ergebnisse eindeutig gefälscht (teilweise um Dimensionen zu geringer Abstand zwischen GeForce4 Ti4600 und Radeon 9700 Pro, zudem sind 27.000 3DMarks nicht machbar, da 3DMark2001 unter 1024x768 nicht unerheblich CPU-limitiert ist). Echte Benchmarks zur GeForceFX gibt es momentan nur direkt von nVidia oder aber die drei mehr oder weniger unabhängigen Werte von MaximumPC, die in den gestrigen News besprochen worden
-
-
hmmm.... ist bissl widersprüchlich. aber das wird schon was werden. aber 27000 3D Marks... wenns wahr wäre, wäre das ja 50% mehr, als ich für meinen nächsten Hardware-Einkauf erhofft hab (siehe mein Vorsatz für dieses Jahr)
Edit: warum hat noch niemand dieses Bild als Avatar?
-
Zitat
Original von Snipa
Edit: warum hat noch niemand dieses Bild als Avatar?
es ist einfach zu gross -
Zitat
Original von Jaymz
es ist einfach zu grosslol, kann man mit jedem Bildbearbeitungsproggi kleiner machen
-
Zitat
Original von Snipa
lol, kann man mit jedem Bildbearbeitungsproggi kleiner machen
und das geht??? -
Zitat
Original von Jaymz
und das geht???hahaha, nee, geht nicht
-
Hey Manno die Kühlung der Karte ist einfach zu krank Die ist ja schon von Haus aus komplett ans Limit getaktet wies scheint
Eine herausforderung für Sushi
-
Zitat
die deutschsprachigen Ergebnisse scheinen aber objektiver.
muahahaha Chip.de
was mir nicht so einleuchtet ist das sie im Q3 bench das doppelte hat und in den andern benches nur ein paar fps vorsprungt .... wenn die durch das AA demassen gebremst wird wär das fast ein blamage für NV
zwar sehe ich gerade das auch Q3 AA aktiviert hat .... an was kann das leigen
-
nvidia hat nichts geändert am AA...
eigentlich ist die Karte nicht sehr innovativDie Karte wird imho wegen dem enorm hohen Takt, bei Standartauflösungen (1024x768) ohne AA und AF dem R300 davonziehen....
Aber bei 1600x1200 mit AA und AF wird sie vermutlich gegen den R300 losen oder auf gleichem niveau bewegen...(Speicherbandbreite) -
ich hab da mal so ne Frage, wann kann man die GF FX in den Läden kaufen gehen?
-
ich hab zwar noch ne nvidia karte, es wird aber ziemlich sicher die letzte sein
-
ich denke etwa ende februar.. sie war vor einiger zeit auf anfang feb angekündigt ...
-
ich bin so zufrieden mit meiner radeon, ich glaub ich lass ne technologiestufe aus. weil sooo der hammer scheint die gf fx auch nicht zu sein...
-
ich hab mal was von Januar gehört aber daraus wird wohl nichts
-
lol @ Cydnebkarill
sag nicht die Idee vom Avatar ist von mir :hat3Edit:
ZitatOriginal von Hooligan
Aber bei 1600x1200 mit AA und AF wird sie vermutlich gegen den R300 losen oder auf gleichem niveau bewegen...(Speicherbandbreite)
wer spielt denn neue Games (UT2003, später Doom3, noch später Quake4) mit Auflösung über 1280x1024? Vielleicht hat nVidia nur etwas gemacht, was man wirklich braucht, obwohls schade ist.