Dümmer gehts wirklich nicht

  • http://www.xtremesystems.org/f…read.php?s=&threadid=7448


    Zitat

    I did the mod for vdd voltage by soldering a pot that is 1kohm and 0.75w.
    Board then never booted up .
    Board now seems dead as it starts but gives no display and no post beeps.
    The LED says "7L".
    Removed the mod and it is still the same...


    Any ideas?



    Zitat

    HOLD THE PHONE.
    I had it on the right way but forgot to plug the monitor in!!!


    3 hours went by testing and checking .
    Now we are in business.
    Stuck it on 220 fsb and it is fine.


    I´d never though it could be pushed this far at all.


    rofl, isch kann nischt mehr :wand

  • Hatte auch schon mal Blackscreen und es war das Monitorkabel rausgerutscht :rolleyes:



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Wir hatten hier doch mal einen, der hat den Power Knopf nicht gedrückt und sich gewundert das nichts lief :) kann mich aber nicht erinnern wers war...



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Zitat

    Original von Madonion
    Wir hatten hier doch mal einen, der hat den Power Knopf nicht gedrückt und sich gewundert das nichts lief :) kann mich aber nicht erinnern wers war...



    Greets Mad


    ..hmm, ich glaub das war madonion oder so? :D

  • Was auch noch kuul ist: AT Netzteile.
    Mein Dell-Mainboard hats nicht überlebt, als ich die Stecker vertauscht habe :D

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • @ Seeder: Wenn du damit meinst, dass ich auf mich selber anspiele, dann muss ich dich enttäuschen.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • MANNO IST MIR GERADE N VERDAMMTER SCHEISS PASSIERT !


    PC stellt einfach nullkomma plötzlich ab 8o Monitor schwarz, nix mehr geht. Ich drücke den Powerbutton aber alles ist tot :( Verdammt sofort Case auf, nix riecht nix macht Rauchentwicklung :D ich sofort Messgerät hervor, nix mehr geht, das NT liefert keinen Saft mehr. Also NT gechekct...moment mal da kommen aber auch keine 230V ins Netzteil (also ausm Anschlusskabel) mal Blick unter den Tisch 8o verdammt ich Idiot habe mnit dem zehen den Schalter der Steckerleiste rausgehauen ;-( :§$% :rolleyes::D

  • löl, na wenigstens sind sie ehrlich, kann schliesslich jedem passieren :rolleyes:

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von OutOfRange
    mnit dem zehen den Schalter der Steckerleiste rausgehauen ;-( :§$% :rolleyes::D


    gestern im irc, wir spassten drüber was den booten sei, und neustart? was den das heisse (man stellt ja pese ned ab *fG*)


    naja...diskutiert, ich wollt wieder nen satz tippen..plötzlich


    suuuuuuuuuuuuum...und ruhig war's in meinem zimmer


    lol, mir war dasselbe passiert, nur bemerkte ich es gleich und habe nix gemessen :P

  • in diesem forum ist sicher schon jedem etwas ähnliches widerfahren. ich hab mal 1 stunde lang studiert weshalb mein computer nicht startet. schlussendlich hab ich dann bemerkt, dass ich die rams nicht in die bänke gedrückt hatte. das ist nun schon bald 3 jahre her. aber eben irgend so was muss jeder mal hinkriegen sonst fehlt irgendwas in seiner bastelkarriere.

  • tjo, shit happens :D


    einem Klassenkamerad passierte auch mal was blödes. ist aber lange her, damals war Pentium 100 noch das Schnellste ;D


    Er (kA von PC) konnte am PC seines Vaters (486er) einfach nicht booten und ins Windows kommen. Mir (halb n00b) telefoniert und ich kam sofort vorbei. Alles durchgecheckt, nix gefunden. Ich telefonierte meinem Bruder (kennt sich aus) und er kam sofort vorbei. Sitz an PC, schaut sich den an, nimmt Diskette ausm Laufwerk, bootet, alles i.O. *löl* :D


    Als wir drei vorm PC waren, wollten wir was erleben. PC-Heft mit CD genommen, wollten Video von nem Game schauen. Video sah scheisse aus, hatte nur 16 Farben. Tjo, halt bissl Settings geändert, mehr Farben eingestellt. Ok gedrückt und dann.... Monitor schwarz, kein Bild mehr *hmpf* ... alles versucht, konnten Settings nicht mehr rückgängig machen. Immer im Windows nur schwarzes Bild, DOS alles normal. Tjo, scheisse, was nun??? Halt Bruder Windows neu installieren lassen. Kaum fertig, keine Minute, kam grad der Vater vom Klassenkamerad nachhause, kommt ins Zimmer und sieht uns drei am PC und sagt ganz streng und mit erhobenem Finger: "Nüüt umefiguretle, nome spile, ok?!?!!!" und wir drei haben nur lieb geguckt und brav ja gesagt 8) *uff*

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • löööööööööööööööl isch aube schad ....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!