• Zitat

    Original von TheFrenchbird
    eh sushi was ist den so schlecht an diesen OCZ memory


    das ist eine alte geschichte... sushi hat eine genetische abneigung gegen ocz ram. traut den dingern einfach nicht. und versucht bitte nicht, ihn vom gegenteil zu überzeugen...


    die legende munkelt von einem alten ocz -ram thread. aber der ist aus einem bösen platz-grund nicht mehr überliefert und gehört darum ins reich der sagen und legenden.


    wenn man geld für corsair hat - wieso ocz nehmen?

  • hrhr jo der OCZ thread war das erste was ich diesem forum gelesen habe ,,,, ich habe etwa 2 tage gebraucht bis ich einigermassen begriffen habe um was es geht ... :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von killersushi
    Was ich gegen OCZ habe? Zum Beispiel das :D




    huch ein anti ocz warnschild...


    tatü-tata-tatü-tata detlev versteck die riegel! :D

  • Zitat

    Original von killersushi
    Was ich gegen OCZ habe? Zum Beispiel das :D




    das sind besonders überzeugende Argumente :P

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hmm das macht mich nun unsicher.. ich woltle heute ocz pc 3500 2x 256 bestellen..
    ich kanns halt nicht berurteilen weil ich nie hatte.. aber sharky kann das sicher.. und laut seine worte sind sie wirklich gut? aber was soll ich nun nehmen? corsair,geil oder ocz?

  • Corsair, wenn's Geld keine Rolle spielt, da kannste 100% sicher sein, dass sie wahrscheinlich ( :mua) sehr gut gehen - aber halt SCHWEINETEUER :D


    GEIL kenn' ich nicht - aber so einen Namen für RAM kann ich einfach irgendwie nicht ernst nehmen :P


    und OCZ - die EL - wenn Du sicher sehr guten und zudem günstigen (und ebenso edlen) RAM willst 8)


    also: einen Fehler machst Du fast sicher mit keinem der 3 ;D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • also corsair oder ocz.. aber du sagst beide sind gut.. hmpf nun liegt es an mir für welchen ich mich entscheide
    eigentlich möchte ich eifach mehr als 200 fsb erreichen..

  • LOL - mehr als 200 MHz - da geb' ich Dir aber bei beiden Marken grad eine Garantie für ;)


    die MÜSSEN beide mindestens 215@CL2-3-3-7 machen

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Mit OCZ-Riegeln hast du einfach folgende Probleme :D


    - du wirst schwul, oder falls du schon bist noch schwüler
    - du legst eine schlechte Aura in dein trautes Heim
    - du brichst einem Forum-Member das Herz ;)
    - du bekommst den nur was weiss ich woher, weil den halt wenig vertreiben (wollen) wegen dem schlechten Namen
    - du musst nachher OCZ in die Sig schreiben, was die Attraktivität des Forums um weitere 6.3% senkt (habs genau ausgerechnet)
    - du musst dich vor Overclockern verantworten, die mit schwulen OCZ-Usern nichts am Hut haben und dich auslachen werden wenn du schlechte Clocks bekommst, und es dir übel nehmen falls doch nicht ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ich habe für meine OCZ PC3500 EL trotz shipping aus Irland gleich viel bezahlt wie für Corsair XPS3200 in der Schweiz - das ist halt schon ein Argument

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • opsenen :D


    zum glück hab ich Rambus :]


    hat jemand den Link zu dem legendären OCZ Thread?
    oder existiert der nicht mehr?

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]

  • LOL - übrigens: die Beugung von schwul ist ''schwuler'', ohne Umlaut ;D


    @milkö: im übrigen kannste die Zeilen von killersushi ignorieren :gaehn :z :elk


    irgend so ein Ignorant hat den zweitgeilsten Thread gelöscht - hab' selten so gelacht wie damals, wegen sushi's abartig geilen Witzen :hat2

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Also der mit der Aufdeckung der wahren OCZ, der sollte schon noch vorhanden sein. Der ganz alte Sharky vs. killersushi wohl nicht mehr.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    ... Der ganz alte Sharky vs. killersushi wohl nicht mehr.


    genau den meinte ich - der ist ja auch erwähnenswert :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Ach ja und noch ein weiterer Grund, nicht OCZ zu kaufen. Wie du siehst haben es OCZ User nötig, ihre erreichten Takte speziell gross und farbig hervorzuheben, wahrscheinlich da solche Errungenschaften mit dieser Marke ziemlich selten sind ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Der 2. PC von Aqua hat glaubs auch ein OCZ, bessergesagt ein 256MB OCZ PC3000 drin, die schauen grad böse zu Sushi rüber :D


    Nene sie nehmen das nciht so ernst. Sie leben, wie OCZ leben. Eben nach OCZ Art :))


    Nei kein Scheiss. Ob OCZ, Geil, Corsair, alle haben was positives und Negatives an sich.


    Ich steige wieder zu meinen Samsung Rimm's!


    Gruss Aqua

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT