• Schieb mal einen deinen Arsch hoch, die Verbindung ist sehr gut verständlich ;).


    OCZ ist einfach eine riesen Schwätzer und Marketing Firme, die würden wahrscheinlich aus einem Heatspreaderbefestigungsclip noch eine neue Technologie machen :D.

  • Zitat

    Original von killersushi
    Ach ja und noch ein weiterer Grund, nicht OCZ zu kaufen. Wie du siehst haben es OCZ User nötig, ihre erreichten Takte speziell gross und farbig hervorzuheben, wahrscheinlich da solche Errungenschaften mit dieser Marke ziemlich selten sind ;)


    klar doch - zuerst 6 Aussagen posten, von denen eine mindestens witzig, 4 nicht wahr und eine absolut primitiv ist - und dann sowas


    sorry, aber ich kann's nicht Ernst nehmen - Deine Posts zum Thema OCZ sind nur noch lächerlich - schon etwas enttäuschend, Du hast doch sonst mehr Niveau :rolleyes:


    ach... ich mag gar nicht mehr X(

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • @milkö: bei oc-wear zahlst Du aber 16% EU Mehrwertssteuer, unsere MWST, und 10Fr Bearbeitungsgebühren bei der Post. Kommst in Irland einiges billiger weg... achja, und 25Euro Versand

  • ja, und Versand bei den Iren ist echt nur 4 Euro = 6.-

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von TheFrenchbird
    eh sushi was ist den so schlecht an diesen OCZ memory


    das weiss er leider selber nicht - posaunt halt aus historischen Gründen immer noch das Gleiche heraus, immer wenn irgendwo OCZ steht - das ist bei ihm wie eine Manie :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    klar doch - zuerst 6 Aussagen posten, von denen eine mindestens witzig, 4 nicht wahr und eine absolut primitiv ist - und dann sowas


    sorry, aber ich kann's nicht Ernst nehmen - Deine Posts zum Thema OCZ sind nur noch lächerlich - schon etwas enttäuschend, Du hast doch sonst mehr Niveau :rolleyes:


    ach... ich mag gar nicht mehr X(


    Eh komm, schon eingeschnappt? Es ist auch nicht mehr wie früher :D

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • genau! So gefällst Du mir schon viel besser :))


    Nee aber wirklich - probier doch mal so nen Riegel aus - vielleicht sind die wirklich besser geworden :rolleyes:


    komm' wir machen doch nen Tausch: Corsair gegen meine OCZ - dann kannste mal testen - musst mir nur 50.- bezahlen - für meinen Rückschritt :D


    ... ich weiss, ich weiss, es ist nur EIN Test... aber trotzdem :mua

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Nun ja, die Aussage an sich gefällt mir eigentlich. Sind sie vielleicht besser geworden, das heisst ja sie waren mal schlecht? Gestehst du das etwa nach all den harten Monaten und Jahren? :D


    Eine Firma kann sich schon ändern. Ich sehe bei OCZ einfach immer noch die gleiche Marketing-Hetze wie vor nem Jahr. Und nen RAM-Riegel kann man recht einfach teuer aussehen lassen, in dem man ihm nen doofen Heatspreader verpasst. Sind immer noch die Garantiesiegel drauf, welche die Garantie so wunderbar verfallen lassen wenn man die heatspreader abnimmt? Ich nehme an schon.


    Letzthin hat sich sogar ein OCZ Mitarbeiter im xtremesystems Forum blicken lassen und ist allen in den Arsch gekrochen. So von wegen alle die nicht zufrieden sind oder waren, sollen ihm doch eine Chance geben das wieder gut zu machen und solche Geschichten. Na ja am besten stellt man den Ruf an der Quelle wieder her, nicht wahr ;)


    *edit* komm verschon mich mit deinen Diagrammen, vor allem wenn sie von nem Shop sind der die Riegel verkauft, und erst noch ocprices heisst :rolleyes:

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • hab' mir gedacht, Du würdest damit kommen, 1 sec nachdem ich's so geschrieben habe :D


    naja - wie Du meinst - die Corsair haben ja auch solche Blender drauf ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • klar sind die Corsair gut - aber ich meine, für 360.- inkl. Porto und allem Drum und Dran habe ich 512MB der schnellsten OCZ (EL) und die laufen wirklich schweinisch gut - die Corsair kosten mindestens 15-20% mehr und laufen höchstens gleich gut oder schlechter - also weiss ich nicht, wo das Problem liegt

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von kNt
    Schieb mal einen deinen Arsch hoch, die Verbindung ist sehr gut verständlich ;).


    OCZ ist einfach eine riesen Schwätzer und Marketing Firme, die würden wahrscheinlich aus einem Heatspreaderbefestigungsclip noch eine neue Technologie machen :D.


    und Corsair mit seinem Platinum serie und mit solchen beschreibung " Outrageously FAST " ist das kein marketing !

  • Zitat

    Original von killersushi
    Frenchbird, du kennst OCZ noch nicht so lange oder? Man merkts ;)


    das stimmt, ich habe erfahrung mit Kingston, Samsung und Corsair.


    und dieses ganze diskussion über OCz ist wieder das beweiss das Tweaker.ch seine zweg absolut erfült. Als forum.


    compliment

  • Ich will einfach nicht wieder bei 0 anfangen und alles wieder aufwühlen. Vielleicht findest du was in der Suche. OCZ ist/war einfach ne extrem dubiose Firma mit vielen Namen, ner Bruchbude als Hauptsitz, KEINER eigenen Produktion (auch wenn dies auf der web site zu finden war) und furchtbaren Geschäftspraktiken. Und ihre Produkte waren oft SEHR schlecht, hielten nicht annähernd was sie versprachen. Vom Service ganz zu schweigen. Overclocker auf der ganzen Welt waren sich da einig, daran gibts nichts zu rütteln. Ein paar wenige wollten das nie wahr haben, einer davon war Sharky und so sind die zahlreichen und ausgiebigen Diskussion zwischen ihm und mir entstanden. Ein paar davon haben wohl das zeitliche gesegnet.


    Wie es heute um OCZ steht weiss ich nicht. Ich will es auch nicht wissen. Ich persönlich will mit der Firma nichts mehr zu tun haben. Ich finde es einfach bedenklich, wenn 1-2 Reviews (wovon 1-1.5 allem Anschein nach bloss Verkaufsförderung sind > ocprices) die ganze Vergangenheit verpuffen lassen und wieder alles von vorne beginnt. Es gibt wirklich genug guten RAM von Firmen mit sauberen Namen, die für hohe Qualität stehen und diese auch permanent bewerkstelligen.


    Es gibt schlicht keinen Grund OCZ zu kaufen. Sie haben es einfach nicht verdient. Also lasst euch nicht blenden von ner hübschen Web Seite und funkelnden Heatspreadern und kauft was anständiges und moralisch vertretbares ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • danke sushi, habe nie gedacht das mein thread die nur zu info dient zu so ein diskussion führt.


    laut OCZ web site sind seine produkt beim ABIT Research und Dev labor benutzt, sind den die produkt so schlecht oder ist ABIT total daneben, Es kann auch sein das OCZ sich verbessert haben.


    http://www.ocztechnology.com/products/index.php


    ich weiss man könnte mir sage ich werfe öl auf feuer und wil nur erger machen, das ist nicht das fal ich suche nur einfach ein gewissen mittelpunkt zu erreichen

  • Und kommt mir nicht immer mit "Corsair ist zu teuer". Corsair IST zu teuer, keine Frage. Es gibt aber zum Glück nicht nur Corsair und OCZ. Da gibts noch Samsung, Geil, Twinmos, Mushkin, Crucial und dergleichen. Ausser Geil alles etablierte Namen ohne schräge Vergangenheit.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Und kommt mir nicht immer mit "Corsair ist zu teuer". Corsair IST zu teuer, keine Frage. Es gibt aber zum Glück nicht nur Corsair und OCZ. Da gibts noch Samsung, Geil, Twinmos, Mushkin, Crucial und dergleichen. Ausser Geil alles etablierte Namen ohne schräge Vergangenheit.


    ich habe über preis nicht geredet, qulaität hat immer seine preise, egal was