seeder's casemodding-shop

  • ja ne, gibt nen neuen shop, den casemodding-shop von seeder, hier der erste kunde welcher sich schön brav per mail bei unserer shop-addy gemeldet hat:


    Guten Abend,


    Ich habe Ihre eMail auf einer Case-Modding Seite gefunden und wollte Sie fragen, ob Sie mir ein Angebot machen könnten für ein Gehäuse Modding. Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem sehr modernen und farbigen bzw. auffälligen Gehäuse.


    Ich würde mich sehr auf eine Antwort von Ihnen freuen.



    Mit freundlichen Grüßen


    xxxxxx


    ------


    lol :D hat noch wer so'n maill gekricht?

  • wenns noch mehr soclche spendierbegeisterte leute gibt könnte man tweaker.ch eine dienstleistung anbieten zum projessionelle modden und damit geld für die site und den tweaker-fond zu erwirtschaften. :D

  • Zitat

    Original von Weasel
    der will doch, dass seeder ihm ein case modded gegen bezahlung!? 8o


    genau so is das wohl gemeint :P


    edit: ich hab selber kein shop oder so :D *fG*

  • Zitat

    Original von seeder


    genau so is das wohl gemeint :P


    edit: ich hab selber kein shop oder so :D *fG*


    hihi, jammer dem mal vor, wieviel das zu tun gäbe und wie teuer die komponenten erste seien und dann machst dus für nen horror-geldbetrag :D

  • hehe mach ihm ne offerte ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ja is doch geil, da hat einer dein schönes case gesehen und hält dich nun für den modding-guru :D


    schade, wirklich schade das einer für geld sein case modden lässt ohne selber einen finger zu rühren :( ... aber wie schon öfters erwähnt: geld ist geld :]


    btw: geh ran junge :P und finanzier deinen nächsten eigenen mod ;)

  • ich habe allgemein das gefühl, dass man mit "auf-wunsch-gemoddeten-cases" noch ziemlich gled verdienen könnte. ich bin überzeugt, dass es genug leute gibt, die bereit wären pro case mit mod, beleuchtung, ... bis zu 1000 CHF auszugeben. von dem her wäre das sicherlich eine marktlück. ich hab mir auch schon überlegt ob man sowas nicht arrangieren sollte.



    //edit:
    so quasi casemodder von beruf! :D

  • hehe.. aber verdammt wird man sein, wenn man ein Case eines Kunden ruiniert? :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • mein Case z.B.:
    es sieht zwar nicht so aus, besteht aber aus unzählingen Konstruktionsfehlern beim modden. Es hat sogar an manchen Orten zuviele und zu grosse Löcher. ausserdem hab ich manche Dinge nicht berücksichtigt und habe bei vielen Dingen vor dem Einbau noch Änderungen machen müssen, obwohl ich es gut ausgemessen hab und davon ausging, dass es perfekt reinpassen muss. :(


    Casemodding ist ein verflucht Zeitaufwendiger (neue Rechtschreibung suck, btw ;D ...mag jetzt nicht ein e durch ä ersetzen) Job, jedenfalls so wie ich es mache.


    ...aber egal, ist mein erstes Case überhaupt. habe mit Casemodding beim ersten Case angefangen, kannte WaKü vorher auch nicht und wusste nicht, wie es am Schluss aussehen würde. nächstes mal werd ich viel besser wissen, wie es zu machen ist :]

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • hm, ich denke ein Mod verläuft nie ganz reibungslos.
    es gibt ja keine genaue anleitung, da es fast jedesmal etwas neues ist. aber das ist auch das interessante daran, man lernt ständig von seinen fehlern. und schlussendlich kann mans (fast) immer noch so zurechtbasteln, dass es gar nicht auffällt oder trotzdem noch gut aussieht ;D

  • die cases müsste ma eben mit dem kunden auswählen und selber kaufen gehen..wenns in die hosen geht muss man halt das risiko auf sich nehmen nochma eins zu holen...


    hmm..wäre schon ne mega marktlücke..nur ist es zeitaufwendig wie die sau..dsa geht nicht mal so schnell schnell...und erm....eine weitere verkommerzialisierung von casemodding wär irgendwie *bäää* zudem:


    selbst ist der modder