ARRRRGH Front ist kaputt

  • Also ich habe von nem Kollege-essig, ein CS-601 Gehäuse in Silber bekommen, nun ist die ganze Front, irgendwie verunstaltet und kaput, also das ganze vorderteil, mit Türchen usw... Nun meine frage ist ob jemand weiss wo ich diese Dinger bestellen kann, oder noch besser vieleicht hat jemand noch son Teil zuhause, sachdienliche hinweise bitte in diesen Thread ;D

  • Hab auch schon mal bei Funcomputer eine neue Front gekauft. no problem!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Freak
    Das isch sichär nöd miis ghüüs gsi, ich han ä viil schönärs gha.


    Und übrigäns wägä scheiss Forum und so ... :rolleyes:


    soll man das verstehen ?(

  • Dann gib doch das Teil zurück, und verlange das Geld zurück!


    Wenn Du für ein ganzes bezahlt hast, hast Du auch Anrecht auf was Ganzes. Gibt da immer noch so Regeln.

  • jo. ich hab an funcomputer mal ein mail geschrieben, ob sie mir eine blaue front für nen cs601 schicken könnten. kam sofort positive antwort zurück. ich musste dann vorauszahlen (ist das nur bei neukunden so? ?( ). preis war 24.90 + 10.- porto ;)
    die lieferung daurte dann leider über 3 wochen, weil sie nichts mehr an lager hatten... :(


    aber bei funcomputer klappts! ;)

  • ich hätte sonst ne Idee, wie du dein Case mit kaputter Front nutzen könntest:


    Zitat

    Original von Viper
    schon mal den pc benützt um ein mail zu bekommen?
    Man bemerke KEIN "e".


    als Briefkasten :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Freak
    Sind bei der Front auch blenden dabei?


    Ja natürlich!
    Eine silberne Front hätt ich auch noch zu Hause rumliegen, aber ohne Blenden.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von Cruel
    :)) :D:D:( Hmmm, blenden könnte ich sicher irgendwoher bekommen, oder? Hmm wieviel würdest du verlangen ??? :DX(X(:D


    Also die 3.5" Blenden sind vorhanden, nur die 5.25er fehlen. Wär ich aber nicht so sicher dass du so viele Blenden in der richtigen Farbe auftreiben kannst :rolleyes:


    Preis: nur das Porto! Bei Abholung in Bern: null komma nix!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • preis: er muss den monitor mitnehmen :D


    Also ist ne Front nur 24.90...ja das geht noch, aber wenn es mehr gewesen wäre, hätte ich gleich ein komplettes Gehäuse für 85.- geordert.....

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]