Also ich habe von nem Kollege-essig, ein CS-601 Gehäuse in Silber bekommen, nun ist die ganze Front, irgendwie verunstaltet und kaput, also das ganze vorderteil, mit Türchen usw... Nun meine frage ist ob jemand weiss wo ich diese Dinger bestellen kann, oder noch besser vieleicht hat jemand noch son Teil zuhause, sachdienliche hinweise bitte in diesen Thread
ARRRRGH Front ist kaputt
-
-
http://www.funcomputer.ch
http://www.pc4all.chWobei ich von FC gehört habe, dass sie schon mal Case-Ersatzteile verkauft haben. Mal nettes Mail schreiben...
-
Kostet meines wissens mit Versand 44.90 bei Fun, der weasel hat da ne neue Front geordert. Ich hab gerade bei denen ne neue Seitenwand für mein 901er bestellt
-
Hmm ich schau mal schreib denen mal n Mail,
weitere Vorschläge??? -
Ja aber im Offiziellen angebot sind die Teile nicht vorhanden
-
Hab auch schon mal bei Funcomputer eine neue Front gekauft. no problem!
-
Das isch sichär nöd miis ghüüs gsi, ich han ä viil schönärs gha.
Und übrigäns wägä scheiss Forum und so ...
-
Zitat
Original von Freak
Das isch sichär nöd miis ghüüs gsi, ich han ä viil schönärs gha.Und übrigäns wägä scheiss Forum und so ...
soll man das verstehen
-
Der Freak ist der Kollegessig von dem ich das gehäuse habe
-
Dann gib doch das Teil zurück, und verlange das Geld zurück!
Wenn Du für ein ganzes bezahlt hast, hast Du auch Anrecht auf was Ganzes. Gibt da immer noch so Regeln.
-
Ne ich habs gratis vom freak bekommen
-
Mann, dann musst Du auch nicht ausrufen. Einem geschenkten...
-
jo. ich hab an funcomputer mal ein mail geschrieben, ob sie mir eine blaue front für nen cs601 schicken könnten. kam sofort positive antwort zurück. ich musste dann vorauszahlen (ist das nur bei neukunden so? ). preis war 24.90 + 10.- porto
die lieferung daurte dann leider über 3 wochen, weil sie nichts mehr an lager hatten...aber bei funcomputer klappts!
-
Ja iisi ich habe FC mal n Mail geschrieben ich hoffe es klappt auch
-
ich hätte sonst ne Idee, wie du dein Case mit kaputter Front nutzen könntest:
ZitatOriginal von Viper
schon mal den pc benützt um ein mail zu bekommen?
Man bemerke KEIN "e".als Briefkasten
-
Sind bei der Front auch blenden dabei?
-
Zitat
Original von Freak
Sind bei der Front auch blenden dabei?
Ja natürlich!
Eine silberne Front hätt ich auch noch zu Hause rumliegen, aber ohne Blenden. -
:)) Hmmm, blenden könnte ich sicher irgendwoher bekommen, oder? Hmm wieviel würdest du verlangen ???
-
Zitat
Original von Cruel
:)) Hmmm, blenden könnte ich sicher irgendwoher bekommen, oder? Hmm wieviel würdest du verlangen ???
Also die 3.5" Blenden sind vorhanden, nur die 5.25er fehlen. Wär ich aber nicht so sicher dass du so viele Blenden in der richtigen Farbe auftreiben kannstPreis: nur das Porto! Bei Abholung in Bern: null komma nix!
-
preis: er muss den monitor mitnehmen
Also ist ne Front nur 24.90...ja das geht noch, aber wenn es mehr gewesen wäre, hätte ich gleich ein komplettes Gehäuse für 85.- geordert.....