ARRRRGH Front ist kaputt

  • Zitat

    Original von Hooligan
    preis: er muss den monitor mitnehmen :D


    Gute Idee :D
    Ist ja nur 30 kg schwer!

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Porto bis Züri isch glich wie Porto bis Chur u isch glich wie Porto uf motherfucking Geneve :D


    Problem isch wohl meh, das i kei aständigi schachtle ha für das ding.

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • die Post übernimmt keinerlei Haftung, wenns nicht gut eingepackt ist :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    die Post übernimmt keinerlei Haftung, wenns nicht gut eingepackt ist :P


    Ja, sie übernimmt auch keinerlei Haftung wenns gut eingepackt ist.. die probieren das imemr abzuscheiben, ist doch immer das gleiche Gstürm mit denen!

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac


    Ja, sie übernimmt auch keinerlei Haftung wenns gut eingepackt ist.. die probieren das imemr abzuscheiben, ist doch immer das gleiche Gstürm mit denen!


    war eigentlich mehr als jocke gedacht :)
    meines wissens kann die post bei transportschäden nicht haftbar gemacht werden. allerdings kann aber das päckchen am schalter gegen aufpreis auf transportschäden versichern lassen...

  • Zitat

    Original von Freak
    Das isch sichär nöd miis ghüüs gsi, ich han ä viil schönärs gha.


    Und übrigäns wägä scheiss Forum und so ... :rolleyes:


    ist das Bernisch oder Baslerisch? wenn ja i verstoh beides ^^

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • naja es dönt fast glich :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • NaJa, aso wenn me nid vo Bärndütsch und Züridütsch cha ungerscheidä, glich ob gredet oder gschribä, de weissi ja o nid :D


    Nee im Ernst, Berndeutsch und Zürideutsch ist doch grundverschieden :P

  • Zitat

    Original von Dave
    Nee im Ernst, Berndeutsch und Zürideutsch ist doch grundverschieden :P


    Find ich auch. Berndeutsch klingt doch tausendmal schöner :D :skull1

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von tinuba
    Berndeutsch klingt doch tausendmal schöner


    Das hat mir mal ein Basler gesagt :D


    Obwohl Baslerdeutsch auch ein geiler Dialekt ist... ;)

  • Hey ich bin Kein FCB Fän ^^ ausserdem sprich ich das uralte Magdnerdütsch aberirgendwie bin ich noch der einzige ;-(:stupid

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Hey ich bin Kein FCB Fän ^^ ausserdem sprich ich das uralte Magdnerdütsch aberirgendwie bin ich noch der einzige ;-(:stupid


    Was hat das denn mit dem FCB zu tun?



    Scheisse was sind wir wieder vom Thema abgekommen :D

  • naja kA :dummesposting *g* hm apropos transport schäde wenn min tower chunt und ichs nachzahlig mach und den uspack und de isch verpuckt oder süscht am arsch was den? :wow

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.