xxx archiv auf der platte

  • ich bin soooo edel.. ich müsst mich garnicht mit euch abgeben..


    man das mit dem kopf tiefer haben.. war nurn witz...


    zooki kann man wohl beneiden... net schlecht herr specht...


    ist aber net mein typ.. steh auf brunette.... wie J.Lo...


    das wichtigste für mich an einer f´rau finde ich ist der hinter, schön rund muss er sein.. und nicht so klein.... *shakira ist das optimum!* .... von der oberweite ist es mir eigendlich wurscht, hauptsache net so groß und keine bohnenstange... also man muss was in der hand halten können... und das gesicht.. naja kann man net beschreiben....

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • tja da spielen viel faltoren eine frage.. haarfarbe frisur und und und.. das kann alles die schönheit des gesichts beeinflusen...


    aber zurück zur oberweite.. ich finde dass verona feldbusch die perfekte maße hat...


    oder die neue miss deutschland... die find ich süss




    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW







  • Die Dummen Verliererinen... Platz 2. und 3. sagen sie sei zu dick... Finde ich aber nicht.. Die 3. plazierte sieht ja total hässlig aus, muss aber rumlästern.... also ich finde total dünne frauen, wie Klaudia Schiffer hässlig... Da ist nix Dranne... Kein Arsch keine Schenkel... Wo soll ich da zugreifen können.. da bekomm ich nur Hemathome, weil ich mich an den kanten und knochen stoße..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • WÄH! So was wird Miss Deutschland???
    Da ist ja unsere schweizerin noch schöner!


    Aber dsa beste ist immer noch miss australia 2002 *heiliges rohr!*


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • WA? Sei ruhig, die hat doch voll süsse lippen und ein engelsgesicht.. und die traum massen wie 93-61-92... :wow

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • das ist natürlich bei ihr.... die haben über die auch berichtet..... bei rtl...


    auf silikon verzichte ich nur dann wenns es übertrieben ist.....



    oder glaubst dass latitia castas's busen auch aufgemotzt ist, oder heidi klums? nene

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Moment jetzt, ist die fette Morchel Miss Deutschland geworden?? Wohl kaum oder?


    Laetitia Casta hat ja auch voll den ästhetischen Busen, wieso vergleichste das mit Silikon? ?(

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Das mit dem was in der Hand halten ist genau meine Redewendung :D hm mal ne frage hat wer n pic von der miss schweiz? ich kenn die nähmlich gar net :swiss-ownz

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.


  • Engelsgesicht??? Ey shit wenn Engel so aussehen will ich in die verfickte Hölle!! Ein Schweinegesicht ist das, wie Miss Piggy von der Muppet Show. Und Fettwürste unter den Armen? Nee sorry jetzt hat Deutschland noch den letzten Funken Respekt verloren, den sie von mir noch hatten. Nicht genug mit Dieter Bolen, Verona, Naddel, Ralf Siegel und die scheiss Blondine, die da jeweils den niveaulosen Zusammenschnitt von Talk-Sendungen moderiert. Nicht genug mit dem Superstar-Scheiss, bei dem Talent absolut zweitrangig ist (oder warum ist sonst der Vollidiot von Bayer noch drin, bei dessen "Gesang" sich der Darm so zusammenzieht, dass die Scheisse aus den Hauptporen quilt).

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von Pred4tor
    Das mit dem was in der Hand halten ist genau meine Redewendung :D hm mal ne frage hat wer n pic von der miss schweiz? ich kenn die nähmlich gar net :swiss-ownz



    Miss Schweiz hier ein paar bilder allerdings nur der kopf :swiss-ownz

    Hitsch Hoump Rumpel...und weg war der Kumpel

  • welch Vortrag :rolleyes:

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von killersushi


    Engelsgesicht??? Ey shit wenn Engel so aussehen will ich in die verfickte Hölle!! Ein Schweinegesicht ist das, wie Miss Piggy von der Muppet Show. Und Fettwürste unter den Armen? Nee sorry jetzt hat Deutschland noch den letzten Funken Respekt verloren, den sie von mir noch hatten. Nicht genug mit Dieter Bolen, Verona, Naddel, Ralf Siegel und die scheiss Blondine, die da jeweils den niveaulosen Zusammenschnitt von Talk-Sendungen moderiert. Nicht genug mit dem Superstar-Scheiss, bei dem Talent absolut zweitrangig ist (oder warum ist sonst der Vollidiot von Bayer noch drin, bei dessen "Gesang" sich der Darm so zusammenzieht, dass die Scheisse aus den Hauptporen quilt).


    atom-ROFL


    genau meine meinung... also die sieht aus wie ein misslungenes experiment der raelianer... :D

  • ja schon

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ja schon vermutlich waren sie nur zu dritt am Wettbewerb und die andern waren noch hässlicher :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.