Golfkrieg

  • na damit wollt ich sagen.. lasst mich lieber nicht meine konkrete meinung drüber posten.. wird zu rassistisch :mua

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • haha also einige beiträge find ich wirklich lächerlich. andere dagegen machen mir angst. solchen extremismus hätt ich bei irgendwelchen materiell und ideologisch unterbemittelten höhlengnome erwartet. aber bei westeuropäischen, aufgeklärten menschen? naja, ich stelle fest dass leute mit solchen extremistischen meinungen immer zahlreicher werden. das ist was mir angst macht bezgl. unserer zukunft und nicht die anscheinenden bedrohungen welche von den USA, vom Irak oder sonstwem ausgehen...


    -USA kommen kaum son den Koreanern aufn deckel. ausser sie haben keine lust mehr weiterzuleben. ein atomarer oder sonstiger angriff von nordkorea würde ziemlich sicher ihren tod bedeuten. die amis würden zurückschlagen und zwar deftig. es gibt meiner meinung nach kein einziges land uf unserem kleinen planeten, welches es mit den amis aufnehmen könnte in nem krieg. ich glaube das ist mehr oder weniger unbestritten... "Deswegen bin ich der Meinung, dass wenn USA den Irak angreift, sozusagen der dritte Weltkrieg ausbricht" mwuahaha...nenn mich naiv, aber sowas kann ich mir in meinen schlimmsten anfällen von paranoia nicht vorstellen.


    -"Wir merken es nicht, aber stück für stück wird die USA zu einer weltmacht die alles unter kontrolle hat" du merkst das nicht? *knock-knock* *aufwachen*. ich denke mal jedes land gibt geld für seine armee aus. die einen mehr, die andern weniger. und die welches sich leisten können halt noch n bisschen mehr. jedes eigenständige land darf das tun was es will. wenn es innerhalb von einem gewissen rahme geschieht. was würden WIR sagen wenn irgend n anderes land uns diktieren wollte wieviel geld wir wofür ausgeben dürfen. logisch ist die USA DIE weltmacht. aber bitte, wollt ihr damit jemanden schockieren oder was. jeder der ein kleines bisschen in geschichte aufgepasst hat weiss das doch. es gab mal 2 weltmachten, das kommunistische system viel euseinander, einer blieb übrig...und das sind die USA...also news sind das ja ned wirklich.


    -"aber es geht den ami's immer nur ums geld .. .aber das versteckt sie geschickt mit dem argument das sie "helfen" wollen "...vielleicht ist es abgedroschen. aber ich erinnere nochmals daran: hätten die amis vor rund 60 jahren ned den finger ausm arsch genommen und unter grossen eigenen verlusten eingegriffen, wren wir jezt wohl ned am computerlen, sondern irgendwo mit der hitlerjugend am exerzieren!


    -"hrhr es gibt sehr viel reiche in amerika... dort kannst du dir für geld alles kaufen" komm was soll die arrogannte scheisse. die schweiz hat glaube ich ein noch höheres BIP als USA. können wir etwas dafür für unseren reichtum. müssen wir uns dafür schämen? ja, eigentlich sollten wir das schon. aber eben, die USA sind ja viiiiiiel böser und viiiiiiiel kapitalistischer. so ein statment von einem einwohner der schweiz, des bankenlandes schlechthin. ich weiss ned in WAS für ner welt du lebst...


    -"falls euch das thema interessiert müsst ihr euch unbedingt bowling for columbine reinziehen!"...sollt ich wirklich tun. scheint schon bisschen pflicht zu sein...


    -"Krieg nur wegen Öl?
    Ja! Nur darum geht es. ÖL! = Profit und Macht!"
    je stärker ein problem vereinfacht wird, desto mehr stinkt es im meinen augen. ich glaube so eine behauptung nur schon deswegen nicht, weil sie so simpel ist. Amis wollen Öl, Turbanträger sind Terroristen und Juden geldgeil. es ist immer das gleiche!


    -"Wir rufen zum Schulstreik auf!" Ooooooh ja...das ist ja seeeeeeeeehr nützlich. das gegenteil sollte man tun. sich mal n buch schnappen und das lesen, anstatt steine zu schnappen und die werfen. das ist wirklich sehr konstruktiv. die zivilisten im irak haben ja grausam viel davon...


    -"Also wenn ich meine Meinung zum Golfkrieg und allgemein zu den Amis und den Juden äussern würde.. müsste man mich als hitler's nachfolger bezeichnen... " ich hoffe dass du für äusserungen in einem schweizer forum mit schweizer recht belangt werden kannst. es gibt bei uns noch n recht gutes gesetz, welches antirassismusgesetz heisst.


    der heady hat gesprochen. und wems zu viel text ist: mir piepegal, in nem forum stehn texte. lies sie oder halt die klappe.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Yo Bücher lesen, hilft auch gut... denn werden die Amis es mit dem Krieg lassen.. :stupid Ich denke die ganze Welt sollte sich zusammensetzetn und den Amis mal richtig in den Arsch treten, denn wissen sie was den die Weltmacht und Unterdrückung und Profitgeilheit bringt.. Die machen jetzt doch das Gleiche, was Hitler vor 60 Jahren machte.. blos vertsecken die das unter einer Lüge.. "Wir suchen Waffen von Sadam" :dösen und " Er soll sich entrüsten" yo denn sage ich, dass sich die Amis auch zu entrüsten haben.... wieso darf er keine Waffen besitzen und die Amis doch?
    :abgelehnt
    .. Bis jetzt wurden noch keine Beweise für atomare Waffen bei Sadam gefunden..Aber Bush hat ja schon Erfahrung in Untschuldige hinrichten... 1/4 der Hingerichteten in den USa waren unschuldig... und wieso greift der Bush trotzdem an? ÖL! ist doch klar.. ich hab von Sadan noch nix gehört, dass er uns bedrohen wollte.. bis jetzt haben die Amis immer den Krieg angefangen..


    Und wieso hast du Angst vor solchen Leuten wie mich? Ich hab ja nix gegen "UNS" Europa.. Ausser England unden USA halt... Wenn es mehr solche Leute, wie mich geben würde.. wären die Amis nicht so stark, weil wir uns wehren würden.. aber die meisten ziehen die Schwänze ein und lassen sich von den alles gefallen... :stupid


    USA=:lool :kotz:stupid



    PS: Ich hab den Flyer nicht geschrieben!!!


    BASTA

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich finde einfach dass du scheisse erzählst.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34d-banger
    -"aber es geht den ami's immer nur ums geld .. .aber das versteckt sie geschickt mit dem argument das sie "helfen" wollen "...vielleicht ist es abgedroschen. aber ich erinnere nochmals daran: hätten die amis vor rund 60 jahren ned den finger ausm arsch genommen und unter grossen eigenen verlusten eingegriffen, wren wir jezt wohl ned am computerlen, sondern irgendwo mit der hitlerjugend am exerzieren!


    aha, da versteht es einer die diskussion anzukurbeln ;)
    aber nur weil jemand etwas gutes getan hat, heisst es noch lange nicht, dass alles was sie machen gut ist. nur weil ich jemandem das leben gerettet habe, darf ich nicht unbestraft 4 leute umbringen, wenn du weiss was ich meine.


    also das extreme zeugs kann/darf man sowieso nie ernst nehmen. denn nichts ist einfacher aber zugleich unfairer, als alles in schwarz und weiss zu sehen.


    die sache mit dem öl ist so ne sache. ich habe heute im bund gelesen (ok, vielleicht war es ein bisschen flüchtig), dass nur gerade 10% des öls vom irak in die usa geht. der rest geht nach europa. also irgendwie muss mir jetzt jemand genauer erklären, was sie mit dieser öl-sache genau planen.


    Zitat

    Original von h34d-banger
    -"Wir rufen zum Schulstreik auf!" Ooooooh ja...das ist ja seeeeeeeeehr nützlich. das gegenteil sollte man tun...


    ich finde die idee auf alle fälle nicht sehr schlecht. es zeigt doch, dass man sich mit der sache auseinandersetzt (wie tief sei jetzt dahingestellt) und ein zeichen setzten will. eine demo hat auf alle fälle noch nie geschadet.


    Zitat

    Original von h34d-banger
    aber eben, die USA sind ja viiiiiiel böser und viiiiiiiel kapitalistischer. so ein statment von einem einwohner der schweiz, des bankenlandes schlechthin. ich weiss ned in WAS für ner welt du lebst...


    und wenn du die amis bzgl. kapitalismus mit der schweiz vergleichst, dann kann schon etwas nicht stimmen. ich weiss ja nicht genau, aber sagt dir das wort wirtschaftsimperialismus etwas...?


    Zitat

    Original von h34d-banger
    "Deswegen bin ich der Meinung, dass wenn USA den Irak angreift, sozusagen der dritte Weltkrieg ausbricht" mwuahaha...nenn mich naiv, aber sowas kann ich mir in meinen schlimmsten anfällen von paranoia nicht vorstellen.


    ich weiss halt n icht genau, wie du dir denn dritten weltkrieg vorstellst, aber egal welche atommacht, resp. b-waffenmacht die amis angreiffen werden, die habe sicherlich noch genügend zeit einen gegenschlag auf eine amerikanische resp. westliche stadt auszuüben. das haben sie eh schon lange vorbereitet.


    @h34d-banger: ich will dich keinesfalls kritisieren, im gegenteil, ich finde es gut, wenn hier jemand wohlüberlegt argumentiert. aber ich bin halt einfach nicht in allen punkten mit dir einverstanden.


    @WaldiGP: poste deine unüberlegten äusserungen an einem anderen ort, aber soetwas ist hier wohl echt nicht erwünscht.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Ich komme morgen zu dir und bringe dich um.. würde dir das gefallen? und als entschuldigung sage ich, dass du mich umbringen wolltest.... aber in wirklichkeit will ich nur deinen fetten rechner haben...


    ist das ok für dich.. ich glaube nicht! jetzt weisst du wie sich sadam und die ganze unterdrückte welt fühlt...
    :schimpf

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    aber nur weil jemand etwas gutes getan hat, heisst es noch lange nicht, dass alles was sie machen gut ist. nur weil ich jemandem das leben gerettet habe, darf ich nicht unbestraft 4 leute umbringen, wenn du weiss was ich meine.


    klar, 100% einverstanden. amis haben viel scheisse gebaut und bauen immernoch viel scheisse. aber auch die amis sind menschen, obwohl das vielleicht ned alle glauben wollen. und menschen machen fehler. ich wollte darauf hinweisen, dass die amis ned überall und immer scheisse bauen. sondern dass besonders WIR grund hätten, den amis n bisschen positiver gegenüberzustehen.


    Zitat

    also das extreme zeugs kann/darf man sowieso nie ernst nehmen

    ja find ich auch...waldi zeigt das glaub ich recht gut.


    Zitat

    wirtschaftsimperialismus

    nö naja n bissi was. weiss jemand wer joseph stieglitz ist? (nobelpreisträger f. wirtschaft...ehemaliger hochrangiges mitglied d. weltbank. ist zu einem der prominentesten kritiker der globalisierung geworden. lese gerade sein buch. er deckt da schon n ziemlichen sauhaufen auf. IWF und weltbank sind schon, was ich nicht glauben wollte: grossteils instrumente der wallstreet bzw. USA-wirtschaftsheinis.) es kann schon sein, dass die amis v.a. wegen dem öl den krieg führen wollen. aber ich frage mich, ob es den ZIVILISTEN wirklich schlechter gehen wird. denn kuck mal, was haben sie JETZT vom öl? wer provitiert von den bodenschätzen? sicher nicht sie, sondern ein paar hochrangige leute...der hussein clan halt. ok, wenn ihr jetzt behauptet die amis würden alles öl an sich reissen: immer noch besser kein öl + demokratisches system als kein öl + saddam als diktator. wenn die amis die diktatur abschaffen können, dann wird sich das für die zivilisten schon auszahlen. ich weiss aber nicht, was für einen krieg die amis führen werden. und jeder der hier behauptet er wisse das, ist... :stupid


    irak hatte schon im golfkrieg b-waffen. sie haben sie nicht eingesetzt. sie schossen n paar cruise missiles auf israel (wen interessiert das hier schon?). zum glück warens keine b- oder a-waffen.


    Ganto: danke...es gibt anscheinend doch noch n paar leute hier die ihren kopf einsetzen. ich kann kritik ertragen, das geht schon in ordnung, wenn sie begründet ist. aber solchen scheiss wie sie waldi rauslässt ist nich mal ne antwort wert.


    @waldi: ooooooch die armen. 1. die bevölkerung wird wohl eher von saddam unterdrückt. 2. dieser hockt im moment in einem seiner 30. paläste und erfreut sich in seinem whirlpool und nem drink.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Kapiert ihr das nicht das es Mord + Diebstahl ist... Demokratie kann man nicht erzwingen, denn das ist wiederum das gegenteil von demokratie...


    es ist shceiss egal wer vom öl profitiert.. haubtsache es profitiert ein iraker, weil das öl von dort kommt.. oder lass uns doch auch nach irak fahren und menschen töten und uns mit milliarden aschmücken.. wäre das gut...? ich glaube das ist das gegenteil von demokratie

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich hoff mal diese mächte treten den kräftig in den arsch, damit sie zurück auf den boden der realität kommen und einsehen dass man sowas nicht machen sollte. denn was sie früher bekämpft haben -> den faschissmus <- das verkörpern sie heute...
    hitler wollte für deutschland "den platz an der sonne" haben. so gig er auf russland los.. weil dort bodenschätze von XXX.XXX.XXX.XXX.XXX (was weiss ich wievielen) Billionen liegen.. heute ist es bush, der hitler in diesem faller verkörpert und auf die arabischen mächte losgeht um sich das öl zu reissen und anden preisen spielen zu können... denn muss er nix mehr einkaufen.. es wird alles "geschenkt" -> geklaut sein! so zu sagen wie hehlerwahre..


    aber noch was zum öl.. ihr sagt dass sadam der einzige ist der vom öl reich wird.. NEIN! es ist die usa.. den von diesem preis was die usa das öl jetzt einkauft kann und wird der sadam nicht reich.. aber der buusch und der dumme schröderle mit seiner möchtegern ökosteuer..
    die verkaufen denn den sprit teuer an uns und stecken sich das geld in die tasche... so ist das..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich habe jetzt leider im netz keine gute definition von wirtschaftsimperialismus gefunden, also erkläre ich schnell, was ich darunter verstehe:
    v.a. amerika betreibt diese form von imperialismus. es geht darum, dass das land zwar politisch unabhängig scheint (im gegensatz zum früheren imperialismus) aber wirtschaftlich in die marktwirtschaft der usa eingebunden ist. d.h. grosse teile der industrie gehören der usa und bestimmen, wie es in diesem land zu und her geht (z.b. kuba vor der revolution). dabei machen sich die usa die jeweiligen vorteile dieses landes zu nutzen (sorry, bin kein wirtschaftler, darum weiss ich grad das passende wort nicht) und lassen das ganze dann in ihre staatskasse fliessen.


    von dem her unterscheidet sich wohl die wirtschaft der schweiz schon noch ein bisschen von den usa. aber leider kenne ich halt dein buch nicht und weiss halt nicht genau, was joseph stieglitz da der schweiz anlastet (werde mich gleich mal informieren).


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • stieglitz schribt nix über die schweiz. er schreibt über die globalisierung der wirtschaft. die wichtigsten mächte dabei ist IWF (internat. währungfonds) und Weltbank. und ersch reibt wie stark diese insitutionen von den USA dominiert werden. naja soviel weiss ich schon was wirschaftsimpeialismus bedeutet. aber so gesehen sind wir nicht ganz undschuldig. wir haben auch grosse internationale konzerne die 3. welt staaten entscheidend dominieren (Novartis, Nestlé...). aber natürlich spielen wir in diesem geschäft nicht so eine grosse roll wie die USA. nur schon von den geografischen dimensionen her geht das nicht.


    Zitat

    es ist shceiss egal wer vom öl profitiert.. haubtsache es profitiert ein iraker, weil das öl von dort kommt..

    naja, wenn du SO denkst glaub ich dir schon dass du 100% gegen den krieg bist. ich denke aber anders. ich will dass es der ZIVILBEVÖLKERUNG gut geht. und nicht irgend nem stinkigen diktator. da unterscheiden wir uns offensichtlich entscheidend.


    waldi: wenn die USA so krass profitieren würden vom öl, dann hätten sie keinen grund im irak einzugreifen. deine argumentationen sind reichlich schwach. immerhin sinds jezt langsam welche. und faschissmus gibts ned. das heisst faschismus. bist du deutscher?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • ja man kann sich mal vertippen....
    ja er ihm reicht es halt nicht, er will immermehr und die preise denn höher schrauben, damit wir noch mehr zahlen müssen.. denn tseigt bei uns der lieter preis 100%ig über die 2,50€ und glaubst du dass die irakische bevölkerungbock auf die amerikanische demokratie hat...? ich glaube nicht.. sonst würden sie keine us flagggen auf der strasse verbrennen.. ich glaube sonst würden die sich freuen wenn die usa den die demokratie vorschlagen würde, doch die scheissen drauf

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von tinuba


    Kannst mich dann gleich bei der Arbeit abholen! Ich bin dabei! :mua


    jetzt nebenbei .... we geht nach davos am 25?!?!?


    viele von -=RR=-möchen an die demo, aber es mangelt an fahrzeugen... vielleicht liesse sich da was organisieren ..?

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • gegen was wollt ihr denn demonstrieren :stupid


    lol gegen die wirtschaft? gegen die "globalisierung"? aber dann schön im mc donalds essen gehen. ich finde so demonstrationstourismus scheisse.


    krass ist einfach, dass es an solchen demos genau 5 leute hat, die sich egal wie ideologisch verblendet sie sind, mit der materie auseinandergesetzt haben. der rest findet es einfach geil gegen die "bullen" zu prügeln.


    ich unterstütze das wef und bin froh, dass wir in der schweiz so einen anlass hosten können.


    wer sich wirklich angeschissen fühlt von der weltpolitik und der wirtschaft soll lieber vor das weisse haus gehen und dort demonstrieren.


    aber bitte nehmt die ratten mit die auf euren schultern hausen.

  • Man sollte zu Tausenden vor dem Weissen Haus versammeln und dann ... :anus :kotz

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Muahahah... Nei, Pesche, a die Demo wosch ömu nid ga, oder? Das isch die auerhuerehöuschti Demo woni kenne... Dami, die hei ke Ahnig!




    Extrami Globalisierigsgägner Suxx! :abgelehnt:schimpf

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • und jetzt auf deutsch bitte :schimpf

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ok, ich hab jetzt mal alles durchgelesn *schweissabwisch*...


    Was mich an der ganzen ami-Sache u.a. stört ist das Bush doch alles aber wirklich alles nur für sein Ego tut. Er will in 4 Jahren wiedergewählt werden, würde nichts tun das so etwas verhindert... unglaublich was solche Leute (wie ziemlich viele bzw. wir alle) für geldsüchtige Egoisten sind! Wer President der USA ist hat eine nicht gerade kleine Verantwortung. Man sollte handeln was man für gut empfindet bzw. "ist" und nicht nur aus Geld- und Machtsucht.


    Es geht jedoch nicht nur ums Öl hat mir auch dieser Film ein bisschen klargemacht... damals hatten sie ja Sadam dann plötzlich bei seinem Schlag gegen die Bevölkerung unterstützt und so. Alles in allem scheint es eine verknüpfte Abfolge von Wirtschaftsangelegenheiten zu sein die nur auf eins rauslaufen: Geld.


    Schon krass was für Mittel dabei recht sind. Wie wärs mit Sanktionen? So gehts der armen Bevölkerung gleich viel besser! Wenn sie dort mit Krieg anfangen und wieder alles zerstören werden vorallem die Unschuldigen damit bestraft. Klar Sadam ist keineswegs gut... ihn zu stürzen oder kontrollieren wäre wirklich nicht schlecht aber darum geht es ihnen doch gar nicht. Die Amis hinterfragen einfach nichts und denken (manipuliert) dass gutes getan wird :rolleyes:



    Zu der Demo: Leider ist es wirklich so das viele nur zum prügeln und zerstören hingehen und keine Ahnung haben oder es sie gar nicht interessiert. Ich bin jedoch auch Globalisierungsgegner und auf eine Art gefällt es mir das dagegen (wenn auch fast keine Gewalt notwendig wäre!) ein Zeichen gesetzt wird.


    soo muss mit dem hund raus :oha

  • Und dienTaliban haben sie ja auch mit aufgebaut und finanziert um die damalige UDSSR zu terroresieren... Jetzt hat sich das Blatt gewändet und den gefällt es nicht..


    BinLaden wurde in der CIA ausgebildet.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW