Golfkrieg

  • Da kann man nix mehr sagen ausser... Und ratet mal wie sich Bush die neue Steuersenkung leisten will, die wird ihn in den 10 Jahren 500Mlr kosten. Na ntürlich durch das öl von Sadam.. Es ist doch Diebstahl.... ich glaube ich geh auch irgendwo in einen Waffenladen und klau mir was und sage.. der wollte mich damit angreifen.



    :stupidU S A :stupid

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Na das geht doch da oben oder!


    Guckt mal was bei uns gersten los war.
    2 Punks kamen mitten im Deutschunterricht rein und verteilten Flyers gegen den Krieg!
    Es stand das drauf:
    "An alle Schülerinen und Schüler!
    Es gibt Krieg


    US-Amerikanische Truppen werden in wenigen Wochen das irakische Volk angreifen! Sie werden mit Bomben und Raketen 1000de Frauen und Kinder töten!


    Und wofür?


    m Irak gibt es unglaublich viel Öl! Öl, dass die Amerikanischen Monopole und Konzerne unbedingt haben wollen.


    Krieg nur wegen Öl?


    Ja! Nur darum geht es. ÖL! = Profit und Macht!
    Und wenn siennicht bekommen was sie wollen, dann führen sie eben krieg! Egal wieviele Menschen dabei sterben! Weil sie aber Angst haben, dass wir das erkennen, erzählen sie uns irgendwelche Lügenmärchen. Angeblich nämlic, kämpfen sie gegen Terror und suchen Massenvernichtungswaffen!


    Wir lassen uns nicht verarschen!


    Es Reicht! Jetzt werden wir uns wehren!!! Wir wollen Frieden und dafür kämpfen wir!
    Gemeinsam statt einsam! Am Tag X werden wir STREIKEN!!!


    Wir rufen zum Schulstreik auf!


    Am Tag X. an dem tag, an dem Amerika den Irak angreift, werden wir um 11:00 Uhr den Unterricht abbrechen, uns vor dem Haubteingang versammeln und dann gemeinsam zum arktplatz gehen. Dort werden wir dann friedlich und kämpferisch gegen die Eroberungs-und Angrifflriege der US-Regierung und seiner Helfershelfer demonstrieren.


    Was soll Mensch tun?


    1. Informiere freunde und Klassenkameraden über diesen Streik!
    2. Wählt aus euerer Klasse jemanden, der um 11:00 Uhr aufsteht und das zeichen für den Streik gibt!
    3. Tut euch mit anderen Klassen zusammen!
    Geht um 11:00 durch alle Räume und sagt Bescheid dass es losgeht!
    4. Macht Transparente oder Plakate für die Demo!
    5. Geht geschlossen in die Innenstadt!


    Wenn wwir alle gehen, kann uns nichts passieren. Wenn lehrer mitkommen wollen, ist es gut! Wenn sie aber dagegen sind, lasst sie stehen, was sollen sie schon machen, wenn wir alle gehen!


    Wer sind wir?


    Jugendliche, die es satt haben sich den Alltag vorschreiben zu lassen. Wir wissen, dass wir nur gemeinsam etwas ändern können und unser Motto ist: einer für alle - alle für einen! Dabei schauen wir über den Tellerrand dieser profitgeilen Gesellschaft und treten für eine ausbeutungsfreie Welt ein.


    *Grammatische Fehler wurden korigiert! Ein weiterer Beweis, das Punks nicht mal die neue Rechtschreibreform kennen! "DAß" gibt es lange nicht mehr!"

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Wie Revolutionär, um 11 Uhr streiken :). Aber nach dem Edit ist das Posting erträglich, der untere ist Amüsant :).

  • Die Idee ist nicht mal so schlecht, so kann man wenigstens mehr bewirken, als wenn man gar nichts tut..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • pfff.... solche Streiks sind absolut Sinnlos... ausser dass sie zur Erheiterung der Schüler beitragen sind sie für gar nichts...
    :abgelehnt

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Klar bringt so ein Streik was:


    Man beschäftigt sich mit dem Thema, was willst du noch mehr?
    Ev. werden sogar die Medien drauf aufmerksam..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Das Doppel-S ist auch mit Abstand das Dümmste was die Deutschen jemals rausgebracht haben..
    Regt mich jedes mal auf wenn Word mal wieder standartmässig auf Deutsch(Deutschland) schaltet und ich ne Rechtschreibprüfung mache.


    Ja, der Waldi ist aus good old Germany ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Immer wieder schön ist es, wenn schüler schriftliche Vorträge abgeben, und es überall *doppelS* hat....


    Aber natürlich haben sie alles selber geschrieben, und nichts aus dem Netz kopiert... :D

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Es braucht halt auch zum kopieren eine gewisse Intelligenz, die halt nicht jeder hat. :z

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • ich finds gut !!


    an dem tag wenn die ami's anfangen zu kriegen, geht -=RR=- vor der ami's botschaft in bern ne ami-flagge verbrennen :§$%


    es gehören verdammt nochmal zeichen gesetzt !

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Da kann ich nur zustimmen..


    Organisieren wir ne Grossdemo?
    Wär sicher noch amüsant wenn 100`000 Leute irgendwo protestieren und Amifahnen verbrennen würden..


    Und mit den entsprechenden Kontakten erscheints es dann auch in den Medien.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von Santa
    Es braucht halt auch zum kopieren eine gewisse Intelligenz, die halt nicht jeder hat. :z


    CTRL-C ß
    CTRL-H
    CTRL-V
    TAB-ss
    ENTER


    :mua:mua:mua

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Hö, in welchem Proggie soll das funzen?


    Hihi bei uns waren einige sogar bei der Maturaarbeit so dumm :D.
    Im übrigen ist ss=ß nicht richtig, es gibt doch noch irgendwas spezielles, man ersetzt ja nicht alle Doppel-s.

  • Also wenn ich meine Meinung zum Golfkrieg und allgemein zu den Amis und den Juden äussern würde.. müsste man mich als hitler's nachfolger bezeichnen... :angst

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von DarkLordSilver
    an dem tag wenn die ami's anfangen zu kriegen, geht -=RR=- vor der ami's botschaft in bern ne ami-flagge verbrennen :§$%


    Kannst mich dann gleich bei der Arbeit abholen! Ich bin dabei! :mua

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Also wenn ich meine Meinung zum Golfkrieg und allgemein zu den Amis und den Juden äussern würde.. müsste man mich als hitler's nachfolger bezeichnen...


    ?( :dummesposting


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • genau.. ich werde jetzt meine gf4 verbennen.. und hol mir nun die kanadier graka -> ati :mua

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW