Golfkrieg

  • Ja genau der Terror. Wenn sie dort jetzt alles in Schutt und Asche legen dient das natürlich der Abschreckung und es gibt keine neuen Terroristen :rolleyes:

  • War das ernst gemeint? Oder soll ich lachen? ;D


    Das dient den noch mal eher als Ermutigung, die Amis weiter anzugreifen...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Santa
    Und das nur wegen dem Erdöl, damit sie weiter mit ihren 8Liter Pickups rumkurven können und 40% der weltweiten Treibhausgase produzieren.


    jetzt hört doch bloss mal mit dem Erdöl-Märchen auf! :abgelehnt


    Also bei den abartig riesigen Ölvorkommen in Alaska hat's Bush sicher nicht nötig, sich im Irak Öl sicherzustellen, zumal er mit Kuwait, das ungleich viel grössere Vorkommen hat als der Irak, beste Verhältnisse hat ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    krass ist einfach, dass es an solchen demos genau 5 leute hat, die sich egal wie ideologisch verblendet sie sind, mit der materie auseinandergesetzt haben. der rest findet es einfach geil gegen die "bullen" zu prügeln.


    jo das find ich eben auch immer so witzig. "was macht ihr hier?" "demonstrieren!" "wieso denn?" "weil wir dagegen sind!" "gegen was?" "hmm..gegen die globalisierung...JA! GLOBALéISIERUNG SUX! SUX! SUX!" *steinehervorhol* ...die leute wissen abe rmeistens selber nicht was sie unter globalisierung verstehen sollen. und sie verbringen zu viel zeit mit steinewerfen, als dass sie sich mal mit dem problem auseinander setzen könnten. einfach lächerlich. so kann man doch nix erreichen. das ist doch naiv zu glauben, so kann man irgendwas verbessern. ich zieh da den politischen weg vor.


    Zitat

    um die damalige UDSSR zu terroresieren

    waldi: du hast wohl wirklich nicht die leiseste ahnung. aber wirklich so n kleines wissen schockiert mich schon. was hast n du für ne schulde besucht? oder dann haben sie dir irgendwelche hirngespinste vorgesetzt. UDSSR terrorisieren. komm. son schwachsinn. :stupid das war halt bipolare weltordnung. stellvertreterkriege. kapitalismus vs. kommunismus. aber das war doch kein terror. die udssr hat genau gleich ihre vormachtstellung ausgebaut. sie haben genau gleich versucht einfluss auf nachbarländer zu gewinnen und zu "expandieren" wie die USA damals...lies doch mal so n kleinen überblick über die weltgeschichte der letzten 100 jahre...sowas ist einfach elementar. :rolleyes:


    ob die erdöl geschichte ein märchen ist weiss ich nicht. ich würde es gern glauben. aber kommt wir brauchen erdöl genau so wie es die amis tun. und wir profitieren von tiefen preisen genau so. und wenn ihr über imperialismus und monopolisierung meckert. was ist denn die OPEC. ist genau das selbe. ist auch ein kartell.

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Zitat

    Original von h34dbanger
    ... aber kommt wir brauchen erdöl genau so wie es die amis tun. und wir profitieren von tiefen preisen genau so. und wenn ihr über imperialismus und monopolisierung meckert. was ist denn die OPEC. ist genau das selbe. ist auch ein kartell.


    essatto!

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • LOL ja sichr solche gibt es schon dort denke ich ,,,, aber wir grantiert nicht .... ^^ Das WEF macht nur eins ... die reichen noch reicher ... es dient nur dazu .. die schönen sache die immer erzählen, sie könnten besser medi handeln für dei 3te welt ... alles blabla das glauben die ja selber nicht ... ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Na auf jeden Fall wurde die AlKaida vonden USA mit aufgebaut.. und dass BinLaden in der CIA ausgebildet wurde ist auch kein Geheimniss...


    Und noch was zu Kuwait's ÖL und Irak's ÖL...


    Also Kuwait hat größere vorkommen.. aber die mpssen erst wieder gefunden werde und Pumpen müssen hin. Weil Kuwiat nun mal nicht so viel Öl liefert wie der Irak.. Er hat zwar kleinere Vorkommen, liefert aber das meiste ÖL!



    @ Midi: Ich kannte die Bedeutung von :rolleyes: nicht...
    hab nicht erkannt was das sein soll... Und n Rassist bin ich erst wenn ein Volk sich so verhält wie die USA...

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • naja al kaida nicht gerade aber das viele der waffen die sie in afgahnistan benutzt habe von den ami's kamen ist wirklich bekannt...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Das WEF macht nur eins ... die reichen noch reicher ... es dient nur dazu .. die schönen sache die immer erzählen, sie könnten besser medi handeln für dei 3te welt ... alles blabla das glauben die ja selber nicht

    naja...du hast schon recht. im grossen und ganzen stimmt das natürlich schon. es wird zu wenig für die armen gemacht und zu viel für die reichen. ich sag nicht, dass das WEF und so tiptop ist. ich denk aber, dass diese form des widerstands für mich ned die richtige ist, weil sie voll nix bringt. ausser, dass wir halt n paar millionen mehr für die sicherheit bezahlen müssen. aber glaubst du, dass die politiker dort denken "ui die leute dort die so komisch vermummt sind, die wollen glaub was anderes..OK...machen wir was sie sagen"...ich auf jeden fall nicht.


    und ich finds eben schon auch witzig. die demonstranten wollen was für die armen tun, aber kaufen nix von max havelaar weils ihnen zu teuer ist. also da soll mir jez mal einer erklären wo die logik steckt. um den armen zu helfen muss ich ned steine werfen. es gibt auch andere möglichkeiten. denn solange es uns zu teuer ist, den armen was von UNSEREM EIGENEN GELD abzugeben, solange sind wir genauso schuld an ihrer armut. die demonstranten wollen dass die grossen politiker ihr geld den armen geben, aber selber ist ihnen jeder rappen zu schade. pfui! :nono


    waldi: mir egal WANN du ein rassist wirst. auch wenn du in 1000 jahren zu einem wirst: rassism sux and so do you. :schimpf

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • na gut man kann das ja nicht als rassismus bezeichnen.. also..


    ich hab ja nix gegen gegen die amis, sondern was sie da machen.. mir doch schnuppe ob die halb-chinesen oder kunterbunte haut haben..
    wenn die mais friedlich leben könnete, würd ich ja nix gegen sie haben.. doch die können ja es halt nicht anders, so bleibt einem nix übrig als nur abschaum für sie zu empfinden.. ist ja nicht das erste mal dass die n krieg anzetteln.. sonst dürften wir den hitler auch nicht so hassen..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ok. die amis sind wie hitler, klar. was war denn 9-11?...geht das etwa in ordnung für dich?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • Na also? was hat man mit hitler und der welt gemacht.. man hat sie von den Nazis erlöst hiess es... so sollte man es heute machen.. die welt vor emrica erlösen



    9-11 ??? weiss jetzt nicht was du meinst.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • 9-11: 11. september...twin towers...zivilflugzeuge...crash...einsturz...tote zivilisten...klingelts?

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."

  • denn heisst es 11.9. und nicht 9-11.
    ja das ist die reaktion der unterdrückung der usa. und ratte mal was passiert wenn die auf den irak losgehen... denn steigt die wahrscheinlichkeit auf noch so ein reaktion weiter..



    denkst du die lassen sich es weiter gefallen von den amis alles vorschreiben zu lasen..
    also ich kann es verstehen. heisst aber nicht dass ich es beführworte unschuldige zivilisten in den tod mitzunehmen, aber bush macht es ja nicht anders

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • 9-11 steht als symbol für die geschehnisse des 11.september, ob es dir jetzt passt oder nicht. die amerikanische datumsangabe ist nämlich mm.dd.yyyy.


    aber easy.


    wenn du schon bei deinen personenvergleichen bist, willst du nicht saddam mit ché vergleichen. :rolleyes:


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ne erstens geht es hier um die usa. ist doch den egal was der saddam dort bei sich @ home macht.. ist ja sein reich.. er mischt sich ja auch net in die politik anderer länder ein.. hab noch nie gehört dass er sagte.. "deutschland soll den frauen verbieten sich nackt im tv zu zeigen.. sie sollen sich alle vertsekcen und zurückhalten..." nur als beispiel..



    und wenn die irakische bevölkerung mit ihm nicht zufrieden wäre, gäbe es längst aufstände gegen ihn.. doch es ist anders, sie unterstützen ihn alle, wenn er von den amis angegrifen wird.. hab noch nie im tv gesehn dass ein iraki schreit "nier mit saddam" sondern die verbrennen alle die usa flagge, das sagt doch alles aus.. und jetzt kommt nicht damit, dass die alles schiss vor ihm haben.. wenn einer im tv schreit " nieder mit saddam" wird er net gleich geköppt, weil man den einzelnen nicht findig machen kann.. es würde aber den hass gegen saddam signalisieren...



    also egal wie hart saddam zu seinem volk auch sein mag, bis die ihn so akzeptieren, hat keiner das recht ihn zu stürtzen..



    es wäre besser wenn die amis herkommen würden und die spd stürtzen würden, denn die will hier echt keiner mehr..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von h34dbanger

    naja...du hast schon recht. im grossen und ganzen stimmt das natürlich schon. es wird zu wenig für die armen gemacht und zu viel für die reichen. ich sag nicht, dass das WEF und so tiptop ist. ich denk aber, dass diese form des widerstands für mich ned die richtige ist, weil sie voll nix bringt. ausser, dass wir halt n paar millionen mehr für die sicherheit bezahlen müssen. aber glaubst du, dass die politiker dort denken "ui die leute dort die so komisch vermummt sind, die wollen glaub was anderes..OK...machen wir was sie sagen"...ich auf jeden fall nicht.


    und ich finds eben schon auch witzig. die demonstranten wollen was für die armen tun, aber kaufen nix von max havelaar weils ihnen zu teuer ist. also da soll mir jez mal einer erklären wo die logik steckt. um den armen zu helfen muss ich ned steine werfen. es gibt auch andere möglichkeiten. denn solange es uns zu teuer ist, den armen was von UNSEREM EIGENEN GELD abzugeben, solange sind wir genauso schuld an ihrer armut. die demonstranten wollen dass die grossen politiker ihr geld den armen geben, aber selber ist ihnen jeder rappen zu schade. pfui! :nono


    hmmm woher weiss du das ich keine max havelaar sachen kaufen? nd woher weiss du das ich steine werfe?!


    das sind einfach alles unterstellungen die nicht stimmen !!! du kennst mich überhaupt nicht und auch meine freunde nicht also erzähl gefälligst nicht solche scheisse hier !!

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • uiuiui rag dich ab kleiner. das war gar nicht auf dich bezogen. deiner übertriebenen reaktion zu folge hat das aber vielleicht doch auch was wahres dran.


    wer lesen kann ist klar im vorteil, gell. ausserdem solltest du eigentlich erkannt haben, dass das ne überspitzte formulierung war. natürlich werfen nicht ALLE dort steine und natürlich kauft ned NIEMAND von denen solche produkte. naja, du scheinst ned ganz begriffen zu haben worauf ich hinaus wollte. :stupid



    calm down, :saufen ...

    "Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipisicing elit, sed do
    eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua. Ut enim
    ad minim veniam, quis nostrud exercitation ullamco laboris nisi ut
    aliquip ex ea commodo consequat. Duis aute irure dolor in
    reprehenderit in voluptate velit esse cillum dolore eu fugiat
    nulla pariatur. Excepteur sint occaecat ..."