Golfkrieg

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    ne erstens geht es hier um die usa. ist doch den egal was der saddam dort bei sich @ home macht.. ist ja sein reich.. er mischt sich ja auch net in die politik anderer länder ein.. hab noch nie gehört dass er sagte.. "deutschland soll den frauen verbieten sich nackt im tv zu zeigen.. sie sollen sich alle vertsekcen und zurückhalten..." nur als beispiel..



    und wenn die irakische bevölkerung mit ihm nicht zufrieden wäre, gäbe es längst aufstände gegen ihn.. doch es ist anders, sie unterstützen ihn alle, wenn er von den amis angegrifen wird.. hab noch nie im tv gesehn dass ein iraki schreit "nier mit saddam" sondern die verbrennen alle die usa flagge, das sagt doch alles aus.. und jetzt kommt nicht damit, dass die alles schiss vor ihm haben.. wenn einer im tv schreit " nieder mit saddam" wird er net gleich geköppt, weil man den einzelnen nicht findig machen kann..



    Nein, Sadam mischt sich niee in die Angelegenheiten anderer Länder, er hat Kuwait nie Angegriffen, und einen Krieg gegen den Iran gab es auch nicht.


    Und im Irak muss doch niemand sterben nur weil er "nieder mit Saddam schreit", für das gibt es auch keine Garden usw.
    Wieso würden auch sonst seine Anhänger sein Bild überall aufhängen?


    :skull1


    Nur weil du etwsa gegen die USA hast, spielen diese trotzdem in einer ganz anderen Liga als Hitler&co. Und Saddam ist ein Militärdiktator, und kein gerechter Staatsman.

  • Trotzdem haben die USA kein Recht ihn anzugreifen.. erst wenn das Volk es fordert.. stell dir vor:


    es gibt aufstände gegen saddam. denn kann die USA dem Volk zur Holfe kommen und Saddam stürtzen und verhindern dass sein unruhiges volk nicht umbringt..



    und bush wil ja immer dass sadam seine waffen wegschaft.. soll bush ihm doch erstmal die waffen zeigen.. wenn ich vor gericht komme muss ich meine unschuld nicht beweisen, sondern das gericht soll meine "anscheindene" schuld beweisen. so ist das.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Falls das aus meinen Ausführungen nicht hervorgegangen ist, es gab Austände gegen Sadam. Ich meine deswegen aber nicht, dass ein Angriff der USA auf den Irak rechtens wäre, aber ich kann so einen ****, wie du ihn postest nicht einfach so stehen lassen.

  • *****


    edit das wasr für headbanger ...


    @waldi das volk kann es gar nicht fordern, weil es sofort zu schweigen gebracht würde..

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • denn muss die usa ja reagieren und so schnekll wie möglich sadam stoppen, noch bevor er sein volk stoppt. den ist es ok... aber die wollen ja nur das öl.. und das mit den waffen ist ja wohl so billig gemacht.. wie gesagt, das können die von ihm nicht fordern.. erst muss die usa ihr angeblichen beweise vorlegen...


    ok ich hab ihn etwas verharmlost, sorry... :dummesposting

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ah LOL* Hab grade bei RTL die Nachrichten geguckt..
    Die berichteten über ein Projekt in den USA.


    Dort werden Gelände-Auto-Fahrer als Terroristen-Helfer bezeichent. Weil die Geländewagen viel Sprit fressen und die Scheichs die Terroristen damit finanzieren...


    Da ist wieder der Schrei der USA nach "geschenktem" ÖL!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • WaldiGP geht doch mal Haider besuchen; der ist etwa auf der gleichen Wellenlänge wie du; er findet Hitler cool, Juden hasst er und der Saddam ist ein netter Freund, der gut zu seiner Zivilbevölkerung schaut und niemand umbringen lässt...


    Schon mitbekommen dass die ganze irakische Opposition im Ausland leben muss, ansonsten hätten sie den Löffel schon abgegeben...
    Kannst dich sonst mal [URL=http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,228250,00.html]hier[/URL] informieren über einen seiner ehemaligen besten Freunden, der nun zu einem seiner grössten Feinde geworden ist!


    Was mich zur Zeit beschäftigt ist die Frage wann die Zivilbevölkerung mehr zu leiden hat?


    Noch 1-2 Jahrzehnte unter dem Regime Saddam oder in einem Krieg "gegen" die Amis und danach vielleicht ein Demokratischer Staat (oder das totale Chaos?)...?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Wo kann ich ihn besuchen.. scheint n dufter typ zu sein, so wie du ihn bschreibst. denn geh ich mit ihm einen :saufen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • scheisse headi wieder am rumspinnen...


    also, die ölvorkommen von den USA werden in den nächsten 50 jahren erschöpft sein (spätestens), jetzt ratet wo sie später abbauen...


    alkaida wurde früher von den amis gesupportet, da gabs n dokument das letztes jahr veröffentlicht wurde.. mal suchen..


    aber ich finds geil dass bushi n bisschen auf den sack kriegt, weil immer mehr aussteigen wollen... bald muss er es alleine durchziehen, dann ist er der wixer und nicht mehr saddam...


    ich fand den anschlag auf die twin towers gar nicht so schlimm, im vergleich mit anderen dingen... zb starben in hiroshima mehr leute... wegen den 3000 sollte man da nich so n drama machen...


    und komm nich mit der argumentation dass das kein krieg war, bush hat im august 01 den afghanen die möglichkeit gelassen entweder die pipes zu bauen oder auf den sack zu kriegen... man lese auch ab und zu nich westlich verblendete literatur.

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • endlich mal einer der den durchblick hat:dafür

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von Imogli
    Was mich zur Zeit beschäftigt ist die Frage wann die Zivilbevölkerung mehr zu leiden hat?


    Noch 1-2 Jahrzehnte unter dem Regime Saddam oder in einem Krieg "gegen" die Amis und danach vielleicht ein Demokratischer Staat (oder das totale Chaos?)...?


    Die Zivilbevölkerung wird auch unter amerikanischer Aufsicht nicht viel besser leben als jetzt. Einen demokratischen Staat wird es sicher nicht geben, sonst könnten die Leute ja selber entscheiden was sie mit dem Erdöl machen, und das ist sicher nicht im Interesse der USA..


    Möglicherweise kommen sie sogar mit Forderungen wie:
    Wir haben euer Land von Saddam befreit, nun wollen wir so und so viele Tausend Liter Öl gratis, oder sogar die Abbaurechte oder wie das heisst.


    ---


    Zu den Anschlägen vom 11.9.01:
    Die Amis haben sicher schon sehr viel mehr Zivilisten getötet, als als anderen Länder der Welt zusammen..
    Und Soldaten sind ja auch Menschen, daher ist jeder Tote ein Toter zuviel auf der Welt.


    Sie haben es somit eigentlich verdient, aber eben, jeder Tote ist einer zuviel..


    Und Beweise, dass die Al-Kaida den "Anschlag" verübt hat, haben die amis bis heute nicht gebracht, oder?


    Aber anstatt etwas daraus zu lernen, machen sie gerade das Gegenteil und mischen sich noch mehr ein.


    Wenigstens merken sie nun langsam, dass man Benzin sparen sollte und nicht sinnlos im Zeugs rumgurken..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von pc-formatierer
    also, die ölvorkommen von den USA werden in den nächsten 50 jahren erschöpft sein (spätestens), jetzt ratet wo sie später abbauen...


    woher haste diese Information denn wieder?


    ''in 50 Jahren'', ''spätestens'' - das ist Schrott!


    1. Kann das niemand sagen, weil's niemand genau weiss, ja, auch die Geologen der Erdölfirmen nicht ;)


    2. das Problem ist nur, dass das Schürfen der bestehenden Ölvorkommen z.B. in Alaska immer aufwendiger wird - ist alles eine Preisfrage, daher wird natürlich zuerst das billig abbaubare Erdöl gefördert

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • und das "billigste" öl, ist nun mal in irak, deswegen kommt auch das meiste öl was die welt verbraucht aus dem irak.. in kuwait liegt zwar deutlich mehr, aber es wäre teuer es abzubauen..



    endlich posten auch leute die eine vernünftige weltanschaung haben und sich nicht vom glämmer der usa und den lügen von bush blenden lassen

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich werde hier echt extrem sauer. alle die den 11. sept verharmlosen sind doch echt riesen ***********! dort sind mehr als 3000 meschen gestorben. habt ihr überhaupt eine ahnung, wie viele das sind... anscheinend nicht sonst würdet ihr nicht so einen ******* rauslassen... da kann man doch nicht einfach sagen, weil man mit der ami politik nich zufrieden ist, dass sie es verdient haben! :§$%
    solche aussagen (ist doch nicht so schlimm...) sind doch einfach kindisch und es wurde nichts dabei überlegt.
    ich wirklichkeit ist es doch einfach schlimm, wenn so viele menschen sterben, egal wo das passiert. ob in den usa, im irak oder sonst wo!

  • 1. Weltkrieg: 15Mill. Menschen
    2. Weltkrieg: 20Mill. Russen + XXMill. Meschen aus aller Welt.


    Hiroschima.. mehrere Tausende Menschen und 1000 behinderte Nachgeburten.. Verstrahlung von Ernte und alles anderem..


    Durch die amerikanische Umweltpolitik und dem Uktraschal der US-Armee sterben jährlich auch zich wahle und die können ja wirklich nix dafür..


    Im Vergleich hierzu ist der 11. September nur ein "kleiner Unfall"

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • du hast echt gar nichts begriffen!


    ich sagte, dass es scheisse ist, egal WO und durch WENN die menschen sterben. ich bin mir durchaus bewusst, dass bei anderen situationen bedeutend mehr menschen gestorben sind, auch durch die amis!
    nur um das klar zu stellen. ich bin kein grosser ami-freund, trotzdem finde ich es nicht toll, wenn sie abkratzen...

  • ich hab es ja auch schon gesagt.. aber das haben die sich selber zuzuschreiben.. wer ein volk so provuziert der kann keine andere reaktion erwarten, es ist wie eine tickende zeitbombe.. irgenwann hat man die schnauze voll und denkt an einen 11.9. part 2.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • naja der 11.9 tangiert mich nicht herfig ..wenn mann sieht wieviele menschen tagtäglich umkommen ist das nur ne höhere kurve in der statistik ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • :schimpf:stupid :§$%


    tolle idee!!! passt dir die politik eines landes, so versuch es nicht mit reden, sondern nimm ein flugzeug und flieg in ihre wahrzeichen.


    KANN MAN JA NICHT ERNST NEHMEN!!!


    DarkLordSilver: sind für dich tote menschen einfach nur eine ware, die man in einer statistik verstecken kann! so etwas kann man auch nur sagen, wenn man selber nicht betroffen ist oder niemand durch solche sachen verloren hat!

  • hmm ich würde das nicht sagen ,,, ich habe um ein haar meinen onkel verloren ... aber trotzdem ... ich verstehe nicht wie mann dem paar ami's nachwenien kann die hatte wenigstens ein schönes leben im gegensatz zu andern die irgendwo elend verhungern... die die dort gestorben sind, hatten zwar keine schuld aber es trifft selten die schuldigen ... das flugzeug hätte besser auf weisse haus fallen sollen....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!