Golfkrieg

  • @WaldiGP: Dein Post stimmt an und für sich schon, aber wegen den Politik eines Landes darf man sicher nicht gleich das ganze Volk hassen, es gibt auch Israelis die nicht hinter der (dummen) Politik von Sharon stehen, also bitte ein bisschen mehr überlegen bevor du was postest..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Zitat

    Original von trusk


    :nope


    :eviltongue :anus :rofl





    Ja es gubt überall auch gute menschen, doch wir sprechen jetzt von den "scheiss"-menschen... und da brauch ich die guten nicht zu erwehnen.. denn in israel sind die bestimmt nur eine minderheit..

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • ich finde das ziemlich krasse aussagen, aber ich hocke lieber aufs maul. besonders als deutscher sollte man sich schon zuerst überlegen, was man über so sensitive themen rauslässt.


    israel macht momentan ähnlich wie bush keine politik die ich unterstütze und sharon ist ein kriegsverbrecher. aber man darf ein land und seine leute nicht mit der politik gleichsetzen.


    sonst müsste ich ja alle deutschen auch "hassen", weil ich jetzt viel mehr fluglärm habe...

  • wieso sollt ich als deutscher mich erstrecht zurückhalten.. genau das find ich ja scheisse.. wenn ein deutscher mit ner deutschen flagge rausgeht und etwas national gefühl zeigt wird er sofort als nazi bezeichnet...


    ich glaube das ist auch der grund wieso das logo der fussball wm 2006 so scheise aussieht und keine deutschen symbole widerspiegelt...


    ZENSIERT!!! => Gleichbedeutend mit der gelben Karte, die schon tiiiiieeeef orange ist, beim nächsten mal heissts tschüss Waldi!!!

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    Bah die Juden sind auch ein feiges Völkchen. Die rächen ich nicht an uns, aber dafür lässt man den heut zu tage viel durchgehen.. was zB sie mit den palestinensern (kA wie man es schreibt) machen ist ne unverschämdheit.. und wenn ein möllemann heute sagt dass die juden eine scheiss-politik führen, wird er gleich als antisemitist bezeichnet... aber gegen die araber was sagen oder gegen die russen.. denn wird man bejubelt....


    so eine schwachsinnige gesellschaft.. also ich hasse die juden und werde es weiter tun, weil die sich heute für was besseres halten und denken die dürfen dass tun, als wiedergutmachung was hitler den angetan hat.. ich würde die nur zu gerne mal daran erinner dass sich in der weltgeschichte alles wiederholt.. weltkriege.. naturkatastrophen.. und auch der *********!


    hm total beschränkte Meinung!!! Drück dich lieber ein bisschen gewählter aus, sonst muss ich dich noch zensieren, wenn du so weiter machst!

  • zensieren? ich komm auf den index.. cool.. :skull1

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von WaldiGP
    man kenn doch diesen einen tag in israel wo die eine minute nix machen und an die hinterblibenden im 2. weltkrieg denken.. da würd ich vom herzen gerne mit ner deutschen flagge und durchfahren und schreien OLEOLEOLEOLE ... noch besser in einer ns uniform, aber das geht auch für mich zu weit


    *EDIT* Und irgendwoher muss ja der hass kommen.. man kann ja net auszufall einfach n volk hassen..


    Admin. ich finde sowas gehört echt nicht hier her. wenn er freude hat an solchen aussagen, soll er das anderswo machen.
    ich bin dafür den thread zu schliessen.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ups shit das hab ich ja gard ned gesehen... Hab drum nur den Beitrag gelesen, der gemeldet wurde, hatte gar keine Lust noch mehr von dem zu lesen... Hm weiss nicht ob wir schliessen sollen, vielleicht wollen ja noch Leute ernsthaft darüber diskutieren... Ich werde auf jeden Fall ein Auge auf diesen Typen werfen!

  • naja ich halte auch nicht viel von dem völken aber das ist total daneben .... :abgelehnt


    da verwundert mann sich nicht das die deutschen immer noch als nazi's verschrien sind ,,,,, ^^

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Wieviele Juden kennst du persöhnlich Waldi ? Wieviele davon leben in Israel ?


    Weisst du, ich kann durchaus begreifen das man die Israelische Palestinenserpolitik nicht gerade unterstützen will, aber ich denke diese Politik kommt von einem grossen Hass aus hunderten von Jahren der Repression und Diskriminierung. Wenn du jetzt solchen Hass einfach so ohne tieferen Grund entwickelst ist das sehr bedenklich.

  • es ist egal wo sie herkommt sie ist einfach verschiessen ... ^^ was die dort machen, grenzt schon bald an das was man mit dem juden gemacht hat anno 1942 .. ^^


    und wenn ich ein die juden nach den juden beurteilen würde die ich kenne würde ich sie auch hassen ... aber ich tu's nicht....

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • yo denn können wir ja auch die amis nicht hassen, die kenn ich ja auch nicht persönlich.. aber die machen scheisse und ich find die deswegen scheisse.. so wie die juden.. gleichzustellen mit den amis.

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • jaja, sind doch alle scheisse, bis auf die deutschen *duckundweg* :stupid


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • ROTE KARTE


    mod: so ich sperr den Walditypen mal für ne Weile

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Ich möchte an dieser Stelle daran erinnern, wie das in Israel angefangen hat:


    Eines schönen Tages vor vielen Jahren kamen einige jüdische Menschen in dem Land an, dass sie von einem 2000 Jahre alten Buch mit undurchsichtiger Herkunft her als ihre Heimat kannten. Dort trafen sie ein Volk an, das nannte sich Volk von Palästina und war schon viele Jahrhunderte dort sesshaft. Obwohl dieses neue Volk eindeutig unterentwickelt war im Vergleich zu den Juden westlicher Herkunft, haben sie die Palästinenser, bzw. deren Vertreter in der britische Kolonialverwaltung, am Anfang gefragt, ob sie ihnen nicht einen Ort am Meer überlassen könnten, damit sie eine neue Stadt - Tel Aviv sollte sie heissen - erbauen konnten. Die Palästinenser hatten genug Wohnraum für sich selbst und dementsprechend nichts gegen eine neue moderne Stadt in ihrem Land. Ein unglaublicher Input an Baumaschinen stampfte dann sogleich diese neue Stadt aus dem Boden, aber auch viele ander Städte und Siedlungen, denn viele heimatlose Juden oder jüdische Investoren interessierten sich für Wohnraum im heiligen Land. Ab hier wurden die Palästinenser kein einziges Mal mehr gefragt.
    In einem Anflug von Platzangst und religiösem Fanatismus beschloss dann die jüdische Gemeinschaft dieser Städte einen militärischen Rundumschlag (es bleibt überflüssig zu sagen, woher wohl die Waffen dafür importiert worden - komischerweise kämpften damals auch schweizerische Pferdeartilleriegeschütze aus dem ersten Weltkrieg mit, die zum Neupreis an Israel verkauft worden waren.... :rolleyes: ). In diesem Krieg wurden die Leiden der Palästinenser keine Aufmerksamkeit geschenkt. Sie gerieten zwischen die Fronten - auf ihrem Wohnland wurde dieser Krieg ausgetragen und von den Juden schliesslich gewonnen, die daraufhin den Staat Israel aus der Taufe hoben (1948). Auf einen Schlag wurden die Palästinenser auf dem neueroberten israelischen Boden als illegale Rechtlose erklärt. Die Israelis aberkannten dem palästinensischen Volk von nun an folgende Rechte:


    Das Recht auf Selbstbestimmung
    Das Recht auf Einreise in ihr Land
    Das Recht Häuser zu bauen
    Das Recht einen Telefonanschluss einzurichten
    Sämtliche Menschenrechte
    Das Recht die allermeisten grösseren Strassen zu benutzen
    Das Recht auf Vererbung des Eigentums
    Das Recht auf freie Traditionsausübung
    Das Recht auf Bewegungs- und Reisefreiheit (-> willkürliche Sperrzoneneinrichtung der Israelis, Ausgangssperren, Passkontrollen alle 10 Km) und noch viele mehr...


    Das einzige "Recht", das den Palästinensern noch gewährt wurde, war das Recht in eigens dafür gebaute Auffanglager zu ziehen, wobei das verlassene Land natürlich an den Staat Israel fiel, wenn tatsächlich jemand wegzog / wegziehen musste.
    Und so lebten die Palästinenser von diesem Zeitpunkt an in einem stetigen Prozess der Verdrängung und Unterdrückung, der vor kurzem in der witzlosen Idee Scharon's gipfelte, doch einen elektrischen Zaun mit Selbstschussanlagen rund um das Westjordanland und den Gaza-Streifen zu bauen.. :(


    Natürlich stossen Selbstmordanschläge auf Unverständnis. Genau so unvorstellbar brutal wäre es für mich aber auch, wenn ich von heute auf morgen meine sämtlichen und grundlegendsten Rechte verlieren und nur jeden Tag ums nackte Überleben kämpfen müsste und das unter sich immer weiter fortsetzender Demütigung und Hilflosigkeit.


    Bei dem ersten Selbstmordanschlag hätten die Israelis eigentlich denken müssen: 'Hoppla, wie kann ein Mensch zu so etwas im Stande sein? Ach ja, die haben wir ja völlig unterdrückt in unserem Expansionsdrang und fanatismus - das ist unmenschlich, so kann das nicht weiter gehen. Wir müssen die Zügel lockern.'


    Aber so geht es nur noch um Vergeltung und jetzt ratet, wer dabei immer weniger zu verlieren hat....

  • über sinn oder unsinn der israelischen politik und den kriegsverbrechen an den palästinensern seit fast 50 jahren kann man sich streiten, aber es gibt in der schweiz immer noch ein diskriminierungsverbot und aussagen wie in den waldi posts sind teilweise zu recht strafbar.

  • naja, ganz so wie das gordian erzählt hat war das ja nicht. das gebiet des heutigen israel war zu beginn des 20. jahrhunderts aufgesplittet in verschiede kolonien von england, frankreich und glaubs sogar deutschland. doch nach dem ersten weltkrieg begann der kolonialismus langsam zu bröckeln und die nationen wussten nicht so recht, was sie mit dem land anfangen wollten. ausserdem geisterte da noch die idee eines gross-arabischen staates herum, welcher natürlich das land auch gerne für sich beansprucht hätte. als sich dann bereits nach dem 1. weltkrieg und in den 20er-jahren die juden begannen im ehemaligen palästina zu sammeln, fühlen sich die palästinenser schon bedroht, aber was wollten sie machen, die europäer waren ja immer noch an der macht. die europäische ratlosigkeit wurde dann durch die gründung von israel beendet. und die palästinenser kamen immer mehr ins hintertreffen, weil dieser staat nach dem 2. weltkrieg die juden aus der ganzen welt anzog.


    lange rede kurzer sinn, dass die palästinenser heute so bedrängt werden, ist nicht nur den israelis anzulasten, sondern auch den europäern, die es schlicht und einfach versifft haben, dort unten eine klare ordnung hineinzubringen und sich von den israelis vorschreiben liessen, wie es dort weitergeht.


    @waldigp, höre auf gewisse völker so undifferenziert zu verurteilen. den grössten dreck hat man nämlich vor der eignen türe.


    greetz ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson