Alles kein Problem, ich habe mir gestern so ein Teil für 329.- bestellt, bei P'T, man muss halt nur fragen!
HELP suche Yeong-Yang-B0221
-
-
jo er hat mir auch gesagt das er es bestellen kann bei PC Cooling. Sag dann uns wie es so ist in Live!
-
auf jeden Fall, ich hoffe das es nächste Woche kommt, werde dann ein paar Nahaufnahmen probieren zu posten!
-
War heute kurz bei Ralf auf der Lanforce III, wohne ja schliesslich dort, er meinte das er gleich 5 Cases bestellt hat, wer also genug schnell ist kann sich sicher noch eines sichern!
-
Zitat
Original von Viper
Ne, wenn du genau schaust, das hat das Case schon mehr Platz zu bieten als ein 601.
Board und Netzteil sowie Laufwerke sind getrennt.
davon bin ich eben nicht so überzeugt - schau mal hier:
oben und unten kein Platz mehr und vorne alles vollgestopft mit Netzteil und CD-ROM und HDD usw...höchstens das Board kann man besser reinlegen - aber ob's das bringt
-
Find ich nicht, die Kabel für die LW und HDDs gehen nach hinten ins 2.Abteil, oder? => du hast beim MB zur Front hin mehr Platz.
Oben und unten braucht man auch keinen Platz, oder wie meinst du das genau.
Ich denke vorallem der Luftstrom wird nicht durch lästige Kabel blockiert. -
Die Idee an und für sich find ich gut. Ich sehe da nur Probleme mit den IDE Kabeln
Wird elend mühsam die auf die andere Seite des Cases zu verlegen usw.
Mal was, worüber sich Sharky freuen wird: mit SCSI LVD Kabeln wär das natürlich kein Problemaber für mich gilt:
*auf SATA wart*