HELP suche Yeong-Yang-B0221

  • Gibt es in der Schweiz einen Shop der das Yeong-Yang-B0221 hat???


    habe bis jetzt nur einen Shop gefunden ist aber recht teuer..... X(

  • Yeong Yang was? Ist das so ein chinesisches Aufputschmittel? Wir dealen hier nur mit Hardware ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Nee, dasis so ein seltsames Gehäuse, habe glaub ich mal einen Test darüber gelesen.Aber da wirst du es in der Schweiz sehr schwer haben, das Teil zu bekomme, wahrscheinlich ist es gar unmöglich.

  • Ach DAS! Ja kenn ich. Hat mir auch noch gefallen, aber irgendwer hat dann doch erzählt das sei ein riesen Schrott, oder nicht?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Du ich weiss auch nimmer. Vielleicht täusch ich mich auch. Ist es vielleicht schlecht verarbeitet und lotterig oder so? Keine Ahnung. ;)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • ah jaja das kenn ich, das sind die Lieblingsgehäuse von ProphetChris, der hat die mal ganz billig im planet3dnow-Forum angeboten... Geh mal auf oc-tweaker.de und mail dem mal, der weiss bestimmt wie du billig an so eins rankommen würdest

  • Zitat

    Original von killersushi
    Du ich weiss auch nimmer. Vielleicht täusch ich mich auch. Ist es vielleicht schlecht verarbeitet und lotterig oder so? Keine Ahnung. ;)


    Ne, Robert hat gesagt, er komme an ÄHNLICHE Gehäuse ran, aber die seien Müll. Das hier ist glaubs gut....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Der YY Cube gibts in Deutschland direkt ab Importeur. in der Schweiz hab ich bisher noch niemanden gefunden. Vielleicht müssen wir selber mal ne Lkw-Ladung holen. :D hätte mich nämlich auch schon interessiert, datt Dingens.


    Bei http://www.bit-tech.net gibt es einige Artikel zum Cube. Da haben einige schon coole Modding-Projekte gemacht.


    Man liest sich...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Gute Neuigkeiten, für alle die, die ein Yeong Yang Case haben wollen:


    Von Hardwareluxx.com

    Zitat

    PC-Cooling hat nicht ganz so viele neue Artikel, dafür aber edles neues zu bieten. Mit dabei ist der Yeong Yang Server Tower YY-B0221, den großen Bruder hatten wir ja schon im Test ...


    Und wenn PC-Cooling das Ding hat, dann wird es P't.ch auch bald haben, denn die beiden sind ja Partner! ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von MondGsicht
    So ein Cubegehäuse ist schon was geiles. riesig viel Platz für ne Wakü und andere moddings. Leider etwas teuer


    also wenn ich mir die Bilder im Test bei octweaks ansehe, dann siehts doch ziemlich viel enger aus als in meinem CS601... :rolleyes:

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • hett scho verdammt style das teil............. :D schad isches so tüür :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!