hallo..
..also zuerst mal: ich finds ne sehr geile idee...ich geh mal davon aus dass das wirklich realistisch ist, dass der uns was produziert, denn die IDEEN und so das haben ja viele leute. was geil wär ist wenn das jemand wirklich in REAL durchziehen könnte...das mal vorausgesetzt: was ich geil fände:
1. geil ist was SINNVOLL ist. (oder schön...aber ich bin eher für sinnvoll. tweaking wins )
2. sinnvoll ist:
-etwas kühlen was noch nicht gekühlt werden kann aber gekühlt werden sollte.
-etwas wofür's schon kühler gibt, besser zu kühlen als im mom möglich.
3. was könnte beim tweaken/oc'en nützlich sein zu kühlen? ich denke es gibt für alles schon blöcke, was sinn macht. DDR Ram kühlen macht keinen sinn (bzw. nutzen ist viel zu klein). Spannungswandler kühlen würde vielleicht sinn machen, ist aber zu schwer zu eralisieren (ich hab zwar keine ahnung von mechanik und cnc zeugs aber ich stell mir das ziemlich komplex vor).
4. folglich denk ich macht am ehesten das sinn: für etwas wofür es schon blöcke zu kaufen gibt, einen leistungsfähigeren zu entwickeln. ich denke am ehesten macht ein sehr leistungsfähiger CPU block sinn.
...daher stimm ich für: ultimativen CPU-Block. Ich hab ned wirklich erfahrung wie man bestehende blocke verbessern kann. aber ich glaube es gibt schon leute die ideen hätten...Mehr masse/volumen?
vielleicht kann man aber gar keine besseren CPU blöcke entwickeln...ich hoffe schon