kann jemand T-Bred b) besorgen?

  • hiho
    wie ihr wohl wisst kann man in Deutschland auch schon j1700+ JIU_G_B mit 1.6Vcore kaufen. dies sind T-bred b), so n Teil lässt sich von 1433mhz ziemlich sicher über die 2.2GhZ Marke "lüpfen".. kein Wunder möcht ich auch eins :)


    wer verkauft n die? möchte nicht aus dem Ausland bestellen!
    (gibt aber n Händler der verkauft 1700+ Tbred b) für 75Euro)


    cu


    EDIT: schreib ich auch nochmals hier hin: kann jemand dünne Kupfer bzw Silber Folie besorgen. Haushalts-Alu-Folie test ich ev. noch diese Woche. (-> als WLP Ersatz!)
    cu

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Würde mal Funcomputer.ch anfragen...

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ui, das ist wohl schon ein bisschen gar gewagt, dass man einen solchen cpu ziemlich sicher bis 2,2ghz übertakten kann. wo hast du das denn gelesen? ich habe erst von vereinzelten 1800+, die knapp an dieses ergebnis kamen gehört.


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • Also Alufolie als WLP Ersatz ist etwas seltsam, dadurch generierst du eigentlich nur 2 neue Übergänge, WLP soll ja nur da hin wo kein direkter Kontakt besteht und nicht einfach dazwischen.

  • ja, das ist mit Sicherheit kontraproduktiv :stupid - die WLP soll ja nur in die ''Löcher'' des Die und der Kühlplatte, damit dort keine Luft ist, da die relativ extrem isoliert ;)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."


  • Siehe Avatar ;)
    Wie gut er läuft, weiss ich noch nicht ... werd's wohl morgen oder so testen.

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Kaioken


    Siehe Avatar ;)
    Wie gut er läuft, weiss ich noch nicht ... werd's wohl morgen oder so testen.


    von wo hast du den, und wie teuer ??


    thx hooli

    [SIZE=7]LENOVO T410s, SAMSUNG S27A850H - 2560x1440 [/SIZE]