Also ich bin grad am WinXP neu aufsetzen weil mit PQ Magic 8 die ganze HD zur sau gemacht hat!!! Konnte zwar nach ein paar stunden basteln (XP auf neue HD installieren und dann mit tools rumbasteln) die Daten retten aber die XP installation ist hin...also Daten backuppen und neu aufsetzen!
Scheiss PQ Magic!
der ultimative was-macht-ihr-gerade-thread
-
-
LOL Frontpage User
-
Zitat
Original von asd| FuMi
LOL Frontpage Usermuahah
seeder
xoood
asd| FuMiwer kann das überbieten...alle von der selben klasse (fast)
-
Seeder korrigieren:
Ich WAR in der Klasse. Aber die schule hats nicht fertiggebracht die klassen zu behalten und machte 2 Klassen daraus :§$%
-
Zitat
Original von Xoood
Seeder korrigieren:Ich WAR in der Klasse. Aber die schule hats nicht fertiggebracht die klassen zu behalten und machte 2 Klassen daraus :§$%
ich sagte ja...fast
-
mir war auch gerade langweilig, da hab ich mir endlich sone schiss longhorn alpha gebrannt, mal schauen wie viel ich damit kaputt machen kann und nachher darüber fluchen kann
-
Zitat
Original von asd| FuMi
LOL Frontpage UserWieso? Was ist nicht gut?
Neidisch? -
frontpage ist scheissse:D:D
dreamweaver RRoXX !! -
Zitat
Original von Tomcat
Wieso? Was ist nicht gut?
Neidisch?muahaha.neidisch auf frontpage?
looooooooooooooool
erm..ich seh schon du bist noch nich so lange am pages coden
-
hehe genau .... es gibt nur 2 sachen: editor und dreamweaver
-
Edit Plus für PHP "für schnell was machen" nehm ich GoLive 5.
Frontpage
-
hmmm um wieder zu thema zurück zu kommen ... ich sitze hier in meinem 5 C° kalten zimmer und benche
-
Zitat
Original von Xoood
Edit Plus für PHP "für schnell was machen" nehm ich GoLive 5.UltraEdit32 - bisher ist mir nix besseres begegnet!
-
Zitat
Original von Armitage
UltraEdit32 - bisher ist mir nix besseres begegnet!
html-kit...besseres is mir auch noch nich in die hände gefallen
-
ALSO ZUM THEMA:
Musi hören und ICQ-People zupuhlen.
-
uoaaaaaaaaaaaaaa lüütlis...win2k-schuelig roxx
-
"ConnectionWrite (WrapperWrite())" Fehle suchen, nix finden, SQL auf einer Testmaschine installieren... leise vor mich hin fluchen...
-
Neues P4 System bestellen.... Tweaker Forum lesen... Netgame Forum lesen.... Arbeiten... mhhh man habe ich ein Januar-Motivations-Loch!
-
Hm nen Bericht über die verschiedenen Lerntechniken lesen. Ist noch ziemlich innteressant find ich!
-
arbeiten