Vapochill Gehäuse

  • ich würde sowieso nur ein mini 0815 tower nehmen und dann moden was das zeugs hält (kann keine bilder von meinem machen--- webcam streikt X( sobald sie jedoch geht werden sie gepostet...) dann siehts geil aus (super für lan partys--- wer will schon so ein big-tower?)


    sonst das hier


    oder so eines

  • welches ist besser???
    ein Lian Li 70 oder der
    Koolance PC2-601B Big Tower, integ. Wasserkühlung,
    kosten ja gleich viel!!!
    bringt Koolance besser Kühlleistung als der Lian Li 70 mit
    einem sehr gutem Kühler z.B. Coolermaster HHC-001
    oder ALPHA PAL 8045 ???

  • Zitat

    Original von Midi
    sonst das hier


    Hab die beide schonmal in echt gesehen.... nicht gerade der Hammer von der Verarbeitung her :(
    Und besonders praktisch fand ich sie auch ned

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Naja der bei Conrad.ch scheinbar heist de EYE-SErvertower hat mir mal einer gesagt. War schnell ich such ihn schnell aus



    Also bei Conrad hats die nummer 998400-62
    Ich habe aber keine 235.- dafür bezahlt. Hab schnell die Rechnung hervofgekramt sind nicht 130.- sondern 180.- komisch das der jetzt so teuer ist

  • Mainstream is Bullsh*t... ;)8)


    Drum will ich ein Plexigehäuse!!! :D

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Also nix gegen ds CS-601.Das man es jetzt in jedem super-Scheiss-Pc-Shop findet liegt wohl auch daran, das es halt einfach ein geniales Gehäuse ist, ohne 400.- zu kosten.


    Und als icjhmir vor fast einem Jahr ein CS-601 Black gekauft habe, hatte das auch noch keine Sau, von dem her bin ich wohl auch nicht so ein Nachahmer :P


    Der Eye Tower sieht wirklich Scheisse aus, das muss gesaagt werden, aberes kommt natürlich auch darauf an, was man daraus macht, ein paar coole Mods etc. , dann kann man sich das sicher anschauen. :)

  • Zitat

    Original von Nobody
    wo kriegt man das Teil her und wieviel kostet es?
    http://www.vapochill.ch/all/


    VIU Z'TÜÜÜÜÜÜÜR!


    Dave: genau - ich find' den CS601 auch Spitze - ziemlich gross, genialer HD-Käfig-Mechanismus, gute Möglichkeiten für Lüftermontage, preiswert, gute Netzteile und SEHR GUT verarbeitet (alle Kanten gerundet (kein Blut im Case nach der Montage)... und das ganze für etwa 230.- inkl. 340W NT


    da kann man einfach nichts sagen!


    und das neue Silberne, das ich für meine Frau gekauft habe, sieht wirklich edel aus (sogar schon Lüfterloch im Seitendeckel inkl Lüfter montiert und Daumenschrauben!) 8)

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Zitat

    Original von Sh@rky
    und das neue Silberne, das ich für meine Frau gekauft habe, sieht wirklich edel aus (sogar schon Lüfterloch im Seitendeckel inkl Lüfter montiert und Daumenschrauben!) 8)


    Wow, wusste gar nicht das man das Teil auch in der Küche verwenden kann :D (ok der was wohl frauenfeindlich, das ist ja grad das geile dran)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC