http://www.angehrn.com/alt/fun/foundonthewww/jessica15.html
hab's gefunden weil irgendwer hier vom board den lovetest wieder gepostet hat
muahaha..das is nur einfach GEIL
http://www.angehrn.com/alt/fun/foundonthewww/jessica15.html
hab's gefunden weil irgendwer hier vom board den lovetest wieder gepostet hat
muahaha..das is nur einfach GEIL
Hmm Beissreaktion darauf das der Vater das Zimmer betritt.. ich habe schon glaubwürdigere Sachen gelesen.
Hallo Jessica.
Ich hab' darüber mal was im Fernsehn gesehen. Dein lieber Freund hat einen Penisbruch. Das heisst, dass sein Schwellkörper gebrochen ist. Er kann wahrscheinlich für den Rest seines Lebens keine Latte mehr kriegen.
An deiner Stelle würde ich in die Kirche gehen und 'ne Kerze für seinen Schwanz aufstellen.
LOL! :wow
Mehr gibts dazu nicht zu sagen....
ah ja... e geili Antwort vom loodmilla (teilweise),
die Lösung mit dem Umbringen is sicher hart aber nich unbedingt falsch
Eh Penisbruch heilt imfall schon wieder, aber wenn man nichts macht kanns schon falsch rauskomen.
lol.... n penisbruch.. ist fürn man wie brustkrebs für die frau..
ohne den krebs zu verharmlosen
Nein echt, das ist kein Problem, das ist mehr mit einer Prellung oder so zu vergleichen.. nur halt am Schwellkörper :wow.
ROFL :rofl
Der Bohlen hat sich doch auch mal den Schwanz gebrochen
bestimmt beim
:oha woher weisstn du das?
Komentar
*Wieso gibbet kein "Kein Komentar" - Smylie
ZitatOriginal von tinuba
ROFL :rofl
Der Bohlen hat sich doch auch mal den Schwanz gebrochen
joah..kam ja mal in der klatschpresse..
hab sogar nen bericht gesehen von ihm wo er so erzählt was den so passiert sei, und wie und vorallem war da überall bluuuuuuuuuuuuuut
ZitatAlles anzeigenOriginal von WaldiGP
Hallo Jessica.
Ich hab' darüber mal was im Fernsehn gesehen. Dein lieber Freund hat einen Penisbruch. Das heisst, dass sein Schwellkörper gebrochen ist. Er kann wahrscheinlich für den Rest seines Lebens keine Latte mehr kriegen.
An deiner Stelle würde ich in die Kirche gehen und 'ne Kerze für seinen Schwanz aufstellen.
muahahhahahaha der geilste beitrag von waldi ever :D:D:D
Zitat
im sie sucht ihn...
suche hamburgerin oder so...dann 2 antworten:
die erste: blubb
die zweite: blubb blubb
:rofl:
igitt, da steht noch was von verkehr
also das Zeug von Jessica15 ist alt, hab ich schon mal vor ca. 2 Jahren gelesen. sehe dort leider kein Datum usw. (ist ja kopiert...)
ich finde es einfach komisch, dass man in so einer Situation zubeissen kann und glaub eher an ein Fake