No-Cd Crack

  • Raubkopien sind bööööse! X(

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

  • da hätte ich auch noch grad ne frage, wenn ich darf?
    also ich habe mir da nen UT2k no-cd patch gesaugt, doch da steht: Patch is for english release version.
    Ich habe meine Version auf Englisch in der .ini umgestellt.
    Kann ich den Patch jetzt trotzdem installieren?

  • Eigentlich ist das wirklich kein Warez o.ä. Board, aber ich weiss nicht genau wie wir auf NoCD Patches reagieren, im Prinzip sind die ja einfach bequemlichkeit.

  • diskutiert's im internen aus :P


    bzw: ich würd das hier doch schon als *closed-topic* bezeichnen...


    zudem ists auch nich gerade gut wenn das jmd falscher liest!

  • Hmm, ich hätte einen...aber auch nur, weil mein früheres DVD Laufwerk und zugleich auch der Brenner den Kopierschutz nicht auslesen konnte, das gleiche war ja auch bei Gothic 2 und UT2k3 so.


    Echt shit, dieses Securerom Zeugs!


    Naja, ich kam deshalb nicht drum herum ein neues Laufwerk zu kaufen. Hab drum zu nem Lite-on DVD Laufwerk gegriffen, womit ich die Games ohne Probs spielen kann. Tjo.


    Also, wenn du noch nen Crack brauchst, PN an mich. ;)


    Achja, als Alternative kann man viele Games auch per DaemonTools mounten. Bei BF1942 läuft so die Kopierschutzabfrage bei Map wechseln um einiges schneller ab.


    By(e)


    Head-Hunter

  • Zitat

    Original von mcwerti
    da hätte ich auch noch grad ne frage, wenn ich darf?
    also ich habe mir da nen UT2k no-cd patch gesaugt, doch da steht: Patch is for english release version.
    Ich habe meine Version auf Englisch in der .ini umgestellt.
    Kann ich den Patch jetzt trotzdem installieren?


    UT2k3 ist alles ein und das selbe. In jeder verpackung, ob jetz deutsch, englisch, chinesisch, timbuktuanisch oder suaheli steckt genau die gleiche CD. Das heisst wenn du auf englisch in der ini umstellst ist der patch kein prob :)

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Wieso sollte er? n No CD Patch ist NIX verbotenes solange man die Vollversion besitzt, und wer sagt hier habe jemand nicht die vollversion? :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • Jo leutz, er hat was er wollte ;D:P


    Moderatoren könne den Thread schliessen/löschen wenn sie möchten :))

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • Komisch, dass im Software-Forum beim Thema "Aktuell "bestes" P2P-Programm" niemand was sagt :schimpf


    ist nicht so ernst gemeint ;D

    My Website


    Member of SMS


    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein -


  • Das Modifizieren der Anwendung ist klar illegal, obwohl man das Original besitzt! Ein NoCD-Crack ändert ja die Auszuführende Datei, damit es nicht mehr die CD abfragt -> Nicht erlaubt!

  • Das ist im moment AFAIK noch erlaubt, doch. Es wurde erst in Deutschland darüber diskutiert, dazu ein Gesetz zu ändern damit dies dann klar illegal ist.


    Im Prinzip gibts ja sogar immer noch das Recht auf die private Sicherheitskopie......

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl