.. am letzten Samstag... Shit und ich wär da fast noch hin!
War krass, Typen kamen bewaffnet rein und die Leute mussten auf den Boden liegen... krass krass
Billard-Center in St. Erhard wurde überfallen...
-
-
hmm, krass, was wollten die den da?
-
Billard spielen?
:dummesposting
-
:verdächtig riecht nach CS-Spielern
-
hei leute, ist euch aufgefallen das ein von cype total ernstes thema schon nur nach der 1 antwort von mir völlig in den dreck gezogen wurde
(ps: vielleicht sind's auch billard-kugel-fetischisten)
-
Vielleicht sind wir Städter einfach zu abgehärtet... :dösen
-
Mein Post wurde durch eine sinnlose Spammer Antwort angesport... weil wenns heisst ÜBERFALL, dann - finde ich zumindest - ist es völlig klar, dass die Herren nur hinter einem her waren....
DER BARMAID!
-
ROFL :skull1
-
Zitat
Original von seeder
hei leute, ist euch aufgefallen das ein von cype total ernstes thema schon nur nach der 1 antwort von mir völlig in den dreck gezogen wurdeja was wollten sie wohl da, natürlich Kohle! Der Witz an der Sache war, das sie nur ein bisserl Münz und ein paar wenige Noten abgestaubt haben...
-
Zitat
Original von Midi
:verdächtig riecht nach CS-Spielernmuahahahhahaha .. ne die hätten versucht die bombe zu planten und die geiseln zu rescue point zu bringen
-
Hmm man könnte auch die tische stehlen, die sind recht teuer.. und natürlich das ganze Geld von den Gästen einsammeln :skull1.
-
Zitat
Original von kNt
Hmm man könnte auch die tische stehlen, die sind recht teuer.. und natürlich das ganze Geld von den Gästen einsammeln :skull1.haha jaja schlepp mal die Tische so schnell schnell aus dem Laden!
-
kannst ja mit einer lastwagenflotte aufkreuzen und nachher meinen man seie nicht markant!
-
Zitat
Original von cype
haha jaja schlepp mal die Tische so schnell schnell aus dem Laden!Hat ja genügend Träger am Boden.
-
Mit Gabelstapplern reinfahren und ab gehts :D. Da würden die Leute definitiv blöd gucken :skull1.
-
ich dachte die wollten die Erdnüsse abstauben
...und natürlich Freibier