Juhu, Unreal 2 ist gold
Ich bin zwar nicht so der mega Gamer, aber auf das Spiel freu ich mich mal wirklich
Wer von euch kaufts?
Juhu, Unreal 2 ist gold
Ich bin zwar nicht so der mega Gamer, aber auf das Spiel freu ich mich mal wirklich
Wer von euch kaufts?
Wieso muss man immer neu Threads eröffnen, obwohl diese schon mehrfach vorhanden sind?!
http://www.tweaker.ch/board/th…id=4456&boardid=34&page=3
Freu mich riesig
Finde, die Meldung hat nen neuen Thread gerechtfertigt :oha
Na gut, geschmackssache. Jo easy:cheers
Mal schauen...ich lass mich mal überraschen wie's wird, aber so richtige "Glücksgefühle" hab ich nun nicht grad'.
Hoffen wir mal, dass die Spieldauer nicht so kurz wird, wie es z.B. in der vorletzten PCG angedeutet wurde.
Gibts nun eigentlich nen MP? Co-Op oder ähnliches?
By(e)
Head-Hunter
Das game ist ein MustHave und eine Herausvorderung für meine Graka
ich freu mich eigentlich auch riesig drauf
aber in letzter zeit sehe ich pics und movies in denen es wies alte unreal aussieht einfach in ner höheren auflösung
und all die waffen die gezeigt wurden sehen ja grässlich aus
(diese erkenntnisse beziehen sich alle auf das von MIR bisher gesehene material)
jo die waffen(ausser die kleine gelbe, ründliche pistole) sehen ziemlich komisch aus.... hätte lieber das ut2003 standartmaschinengewehr als das eckige teil genommen, aber vielleicht sieht auch nur im film so aus...
jaja, warten wirs ab!
JAWOLL das game wird sooo RRulig .... leider wird es wohl keinen MP haben aber für das gibt es ja UT2k3
keinen Multi ? ich wusste mir entviel was
naja eben UT2k3 ... ist ja eh auf MP ausgelegt .. ^^
Kommt jetzt das Spiel def. am 6. Februar?
jep
Aber ganz sicher? Bin etwas skeptisch, hab drum gerade die neuen Shots gesehen
welche! wo! ...
Soweit ich weiss ist es 22./23. oder 28.2.03 ich weiss nicht aber in den Foren sind sie sich selber noch nicht sicher. Also diesmal ist es keine persönliche Info gewesen, ich beziehe mich nur au Foren-Posts.
hey es hiess aber am 6.Februar *heul*
ich bin weg... :wow :wow :wow :skull1
Me has vorbestellt the English Version ! Harr Harr.... :skull1
Greets Mad